ACTIVE GASTRO ENG STELLENVERMITTLUNG IN DER GASTRONOMIE UND HOTELLERIE

Wir sind Ihr Spezialist für die Gastronomie und Hotellerie: Active Gastro Eng vermittelt qualifizierte Fachkräfte an passende Betriebe in Zürich und der Deutschschweiz.

JOBS LEICHT FINDEN MIT ACTIVE GASTRO ENG

Mit langjähriger Erfahrung und starkem Netzwerk bringen wir Fachkräfte und renommierte Unternehmen erfolgreich zusammen. Wir besetzen Positionen in den Bereichen Küche, Service, Front Office, Housekeeping, Administration, Event & Bankett und Führung – in Zürich und in der gesamten Deutschschweiz.

Gestalten Sie jetzt Ihren nächsten Karriereschritt oder verstärken Sie Ihr Team mit den passenden Talenten.

OFFENEN STELLEN IN DER GASTRONOMIE UND HOTELLERIE

Entdecken Sie aktuelle Jobs – von Service und Küche bis Management. In Zürich und in der ganzen Deutschschweiz finden Sie hier offene Stellen, die perfekt zu Ihren Fähigkeiten und Interessen passen.

HR-Fachperson 60-100% – Tagesdienst – Wochenende frei

HR-Fachperson 60-100% – Tagesdienst – Wochenende frei

in der Stadt Zürich – im Tagesdienst – Wochenende frei – Möglichkeit auf Home-Office – gesucht für eine renommierte Stiftung, welche Menschen mit physischen und psychischen Leistungsbeeinträchtigungen unterstützt und ausbildet.

Deine Aufgaben:

  • Durchführung des gesamten Payroll-Prozesses zu zweit inkl. Jahresabschlussarbeiten
  • Zuständig für die administrative Aufgaben im HR für Mitarbeitenden mit Leistungsbeeinträchtigungen sowie für Lernende mit einer IV-Zuweisung in enger Zusammenarbeit mit dem Fachteam Integration
  • Kontaktperson für externe Stellen wie Behörden, Sozialämter und Beistände
  • Abrechnungen von Leistungen mit der SVA, dem KSA, verschiedenen Ämtern oder Gemeinden sowie Verwaltung von Taggeldbescheinigung
  • HR-Controlling und Betreuung der Zeitwirtschaft mittels Mirus Software
  • Administrative Aufgaben für die Geschäftsstelle, wie die Bearbeitung von Korrespondenz, die Digitalisierung von Akten und Dokumenten sowie die Unterstützung bei der Organisation von Meetings und Veranstaltungen
  • Mitarbeit und Mitgestaltung bei HR-Projekten

 

Dein Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit praktischer Erfahrung im HR oder einem eidg. Fachausweis HR oder eine äquivalente Ausbildung
  • Fundiertes Fachwissen im Sozialversicherungswesen
  • Du bringst bereits Erfahrung im Bereich Payroll mit – dies ist Voraussetzung
  • Freude am Umgang mit Menschen mit Beeinträchtigung
  • Hohe IT-Affinität und Freude an einem dynamischen Umfeld

 

Das erwartet dich:

  • Abwechslungsreiche, sinnstiftende und herausfordernde Aufgaben im Bereich beruflicher Eingliederung und Ausbildung innerhalb eines lebendigen gastronomischen Umfelds
  • Vergünstigte Verpflegungsmöglichkeiten in allen 7 Gastronomiebetrieben
  • Möglichkeit zur Teilnahme an bis zu 5 bezahlten Weiterbildungstagen pro Jahr mit finanzieller Unterstützung
  • Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
  • Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten
  • Salärrahmen auf 100% zwischen ca. CHF 5‘500,– bis 6‘500,–

 

Du fühlst dich angesprochen und möchtest Teil des dreiköpfigen HR-Team werden? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

Chef de Partie – Tagesdienst

Chef de Partie – Tagesdienst

in der Region Zürich – im Tagesdienst – gesucht für ein neu erbautes Bistro eines gepflegten Pflegezentrum.

Das Bistro ist der kulinarische Treffpunkt für die Bewohner und der Begegnung mit der Bevölkerung der Ortschaft und der nahen Umgebung. Es bietet Platz für über 90 Personen, 40 Sitzplätze befinden sich auf der einladenden gedeckten Sonnenterrasse.

Die Küche präsentiert sich einfallsreich, altbewährt aber auch avantgardistisch, mit frischen saisonalen Zutaten angerichtet.

 

Deine Aufgaben:

  • Mitverantwortung für den gesamten Produktionsprozess
  • Mitverantwortlich für Warenbestellung und Bewirtschaftung
  • Einhaltung und Umsetzung der Konzepte, Betriebshygiene und Arbeitssicherheitsrichtlinien
  • Aktive Mitarbeit auf jedem Posten

 

Dein Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung Koch EFZ
  • Du bringst bereits mehrjährige Berufserfahrung als Koch mit
  • Du arbeitest selbstständig, übernimmst Verantwortung, denkst und handelst betriebswirtschaftlich
  • Du bist eine freundliche und teamorientierte Persönlichkeit mit einem gepflegten Auftreten, bist belastbar und flexibel

 

Das erwartet dich:

  • Viel Verantwortung und selbstständiges Arbeiten
  • Ein motiviertes und kollegiales Team
  • Geregelte Arbeitszeiten ohne Zimmerstunde – am Abend nur für geschlossene Gesellschaften
  • Mehrheitlich Wochenende frei
  • Salärrahmen liegt zwischen CHF 5’000.– bis CHF 5‘500.–

Hast du Lust auf eine zukunftsorientierte und neue Herausforderung? Dann sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Sales Manager – Tagesdienst – Wochenende frei

Sales Manager – Tagesdienst – Wochenende frei

in der Stadt Zürich – im Tagesdienst – Wochenende frei – gesucht für ein stilvolles, innovatives und modernes Lifestyle Boutique Hotel. Es verfügt über 140 Suiten in behaglicher Wohnatmosphäre sowie einem gemütlichen öffentlichen Wohnzimmer mit Bibliothek, einer authentischen, italienischen Restauration und einem Spa- und Fitnessbereich.

 

Deine Aufgaben:

  • Du bist der Dreh- und Angelpunkt für die professionelle Betreuung unserer Kunden, der Neuakquise und der Marktanalyse für die Bereiche Beherbergung, Seminar und Restaurant
  • Verantwortlich für die Erstellung und Umsetzung von zielgerichteten Vertriebs-Plänen
  • Übernahme der Planung und Durchführung von Kundenevents
  • Ebenso übernimmst du die Leitung der Sales & Marketing-Planung
  • Steuerung und Optimierung der Einnahmeströme ermöglicht Ihre Expertise im Revenue Management
  • Du spielst eine entscheidende Rolle im Vertragswesen, wobei du stets darauf achtest, die besten Konditionen für beide Seiten zu erzielen
  • Zusätzlich betreust du die Social-Media-Kanäle und die kreative Gestaltung der Angebote

 

Dein Profil:

  • Du bist ein motiviertes, leidenschaftliches Verkaufstalent und verlierst in hektischen Zeiten weder den Überblick noch dein Strahlen
  • Idealerweise verfügst du über einen betriebswirtschaftlichen Abschluss oder einer gleichwertigen Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung sowie vielseitige Fachkenntnisse im Bereich Sales (in der Hotellerie & Gastronomie)
  • Neben dem Interesse an einer langfristigen Anstellung bist du eine engagierte Persönlichkeit mit einem hohen Mass an Eigeninitiative, Hands-on-Mentalität und Team-Gedanke
  • Selbständiges, zuverlässiges und verantwortungsvolles Handeln sowie eine gewinnende Wesensart sind für dich selbstverständlich
  • Du liest den Gästen die Wünsche von den Augen ab und hast immer die passende Empfehlung / Lösung parat
  • Gepflegtes Erscheinungsbild und sehr gute Umgangsformen
  • Sehr gute MS Office und Apaleo/ Pxier Kenntnisse von Vorteil

 

Das erwartet dich:

  • Eigenständige Arbeitseinsatzplanung von montags bis freitags zwischen 08.00 und 18.00 Uhr
  • Manager on Duty Dienste an Wochenenden
  • Attraktive Anstellungsbedingungen
  • Hotelvergünstigungen und weitere attraktive Benefits
  • Die beste Personalverpflegung
  • Salärrahmen liegt zwischen CHF 7’000,– bis CHF 7’500,–

 

Du bist bereit für etwas Neues und fühlst dich angesprochen? Wir freuen uns auf deine vollständige Bewerbung.

Leitung Administration und Empfang – Tagesdienst

Leitung Administration und Empfang – Tagesdienst

in der Stadt Zürich – im Tagesdienst – gesucht für ein zeitgemässes Pflege- und Betreuungszentrum.
Das Haus verfügt über ca. 100 Bewohner und bietet einen kleinen gastronomischen Bereich und Speisesaal für Bewohner an.

Deine Aufgaben:

  • Herzliche und kompetente Ansprechperson gegenüber Bewohner und Mitarbeitenden
  • Stellvertretung bei Abwesenheit des Geschäftsführers
  • Internes Rechnungswesen gegenüber den Bewohnern
  • Steuerung der Administration, des Empfangs, des Restaurants und Hauswirtschaft
  • Du sorgst dafür, dass das Qualitätsmanagement zeitgemäss angepasst und vorangetrieben wird
  • Projektbetreuung in Zusammenarbeit mit dem Geschäftsführer (Sanierung von ca. 20 Zimmern)

 

Dein Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie, Hotellerie oder Gesundheitswesen
  • Du bringst bereits mind. 3 Jahre Erfahrung in vergleichbaren Häusern (Residenzen, Altersheim, Klinik) mit
  • Du bist Führungs- und Leistungsstark («Macherin»)
  • Du schätzt die Sinnhaftigkeit der Branche und bringst das Feingefühl für ältere Menschen mit
  • Konzeptionell/ strategisch denkend
  • Du bringst erste Erfahrung betreffend ISO-Zertifizierung mit

 

Das erwartet dich:

  • Eine angenehme Work-Life Balance
  • Eine Anstellung mit viel Zukunftsperspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Ein eingespieltes und familiäres Team
  • Zentral gelegener Arbeitsplatz
  • Salärrahmen zwischen CHF 6‘200,– bis 6‘500,–

 

Fühlst du dich angesprochen und hast Lust auf eine neue Herausforderung? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

Leiter Gastronomie

Leiter Gastronomie

in der Stadt Zürich – gesucht für ein renommiertes 3*-Business-/Seminarhotel.

Das Hotel verfügt über 50 schöne und moderne Hotelzimmer, einem à la Carte Restaurant mit einer gepflegten und gutbürgerlichen Küche und Banketträumlichkeiten für Anlässe bis 950 Personen. Vom Seminar, Firmenanlass über Hochzeiten bis Gala Dinner. Optimal für alle Arten von Veranstaltungen.

 

Deine Aufgaben:

  • Operative Leitung der Gastronomie in Unterstützung von zwei Chef de Service
  • Hauptverantwortung über die erfolgreiche operative Durchführung von Veranstaltungen bis 950 Personen
  • Vorausschauende und effiziente Ressourcen-Planung aller Events
  • Führung, Kontrolle und Entwicklung von bis zu 10 Mitarbeitenden inkl. zwei Chef de Service und Lernenden
  • Weiterentwicklung des gesamten F&B-Angebotes in Zusammenarbeit mit dem Küchenchef
  • Diverse administrative Aufgaben im Bereich des F&B- und Eventmanagements
  • Bei Bedarf Übernahme von Chef de Service-Diensten im Restaurant
  • Bei Bedarf aktive Mithilfe bei der Vorbereitung diverser Veranstaltungen

 

Dein Profil:

  • Abgeschlossene Grundausbildung in der Gastronomie oder Hotellerie, Abschluss einer Hotelfachschule von Vorteil
  • Starker F&B-Background, Erfahrung im Bereich Bankette und Events von Vorteil
  • Sehr gute administrative Kenntnisse und planerische Fähigkeiten
  • Hands-on Mentalität, Belastbarkeit und Freue an täglichen Herausforderungen

 

Das erwartet dich:

  • Stadtbekannter und gut eingeführter Betrieb im Herzen von Zürich, in den über die nächsten Jahre investiert und weiterentwickelt wird
  • Ein a la Carte Restaurant mit 60 Innen- und Aussensitzplätze
  • Bankette, Aperos, Flying Dinners etc. von 10 bis 700 Personen
  • Tages- und Mehrtagesseminare bis 100 Personen
  • Diverse kulturelle Veranstaltungen (Konzerte, Vorträge, Festivals)
  • Lebhafter und interessanter Arbeitsplatz mit viel Abwechslung
  • Grosses Mitspracherecht sowie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • Langfristige Möglichkeit zur Position der Vizedirektion
  • Regelmässig freie Wochenenden, Tagesdienste an veranstaltungsfreien Tagen, keine Zimmerstunde
  • Salärrahmen liegt zwischen CHF 6’400,– bis CHF 6’700,– je Erfahrung

 

Du bist motiviert, zuverlässig, bringst Dinge zu Boden und möchtest die Zukunft aktiv mitgestalten? Dann freuen wir uns auf dein vollständiges Bewerbungsdossier.

Leiter Marketing – Tagesdienst – Wochenende frei

Leiter Marketing – Tagesdienst – Wochenende frei

in der Region Zürich – im Tagesdienst – Wochenende frei – gesucht für eine führende Gastronomieunternehmung.

 

Deine Aufgaben:

  • Leitung sämtlicher Marketing-Aktivitäten sowie verantwortlich für die Marketingstrategie und deren Umsetzung im Unternehmen und in den Betrieben
  • Erstellung und Überwachung des Jahresbudgets
  • Konzeption und Kreation von Texten für Online- und Offline-Kommunikationen
  • Erstellung von Kommunikationsmaterial für Online-Kanäle, Flyer, Broschüren und Pressemitteilungen
  • Erstellung, Pflege und Weiterentwicklung sämtlicher Webseiten und Social-Media-Kanäle
  • Praxisausbildner für Mediamatiker- und KV-Lernende

Dein Profil:

  • Aus- oder Weiterbildung im Marketingbereich inkl. fundierte Berufserfahrung im Marketing eines Dienstleistungsunternehmens
  • Kenntnisse in der Anwendung und Umsetzung von Massnahmen in Indesign und Photoshop
  • Selbstständige und genaue Arbeitsweise, Organisationstalent und Kommunikationsstärke
  • Hohe Sozialkompetenz, Freude an operativen Tätigkeiten in einer Drehscheiben-Funktion mit engem Kontakt zu den jeweiligen Geschäftsführern und internen Abteilungen

 

Das erwartet dich:

  • Ein dynamisches und angenehmes Arbeitsklima
  • Interessante, abwechslungsreiche und spannende Aufgaben
  • Kurze und direkte Kommunikationswege
  • Ein sattelfester Betrieb mit Zukunftsperspektive
  • Angenehme Arbeitszeiten, Wochenende frei
  • Salärrahmen liegt zwischen CHF 8‘000,– bis CHF 9‘000,– je nach Alter und Erfahrung

 

Hast du Lust auf eine spannende Herausforderung? Dann freuen wir uns auf dein aussagekrägtiges Bewerbungsdossier.

Stv. Leitung Hauswirtschaft – 40 Stunden Woche

Stv. Leitung Hauswirtschaft – 40 Stunden Woche

in der Stadt Zürich – in einer 40 Stunden Woche – gesucht für ein modernes Business-Hotel.
Das Hotel umfasst ca. 80 Zimmer, zwei Restaurants mit je 60 Plätzen, ein Gartenrestaurant mit 100 Plätzen, eine Hotelbar sowie Bankett- und Seminarräume für bis zu 80 Personen.

Deine Aufgaben:

  • Kontrolle der ausgeführten Arbeiten im Hauswirtschaftsbereich (Etage, Lingerie, Buffet sowie öffentliche und rückwärtige Räume)
  • Organisation der Hauswirtschaft in Abwesenheit der Leiterin beinhaltend das Führen, Planen und Organisieren von 18 Mitarbeitenden und 6 Lernenden
  • Ausbildung und Betreuung der Lernenden
  • Auffüllen und Kontrollieren der Minibars
  • Kontrolle der Arbeitszeiten und Arbeitsplanung
  • Aktive Mitarbeit in verschiedenen Projektgruppen
  • Einführung, Umsetzung und Weiterentwicklung von Hotelkit

 

Dein Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach EFZ sowie Berufsbildnerkurs
  • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der gehobenen Hotellerie
  • Belastbarkeit, Flexibilität und Organisationsfähigkeit

 

Das erwartet dich:

  • Ein zentraler, moderner und äusserst abwechslungsreicher Arbeitsplatz in einem internationalen Umfeld
  • Gute Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Moderne Infrastruktur
  • Familiäres Team
  • Flexible Arbeitszeiten, 40 Stunden Woche (mind. ein Wochenende frei pro Monat)
  • Teilzeit 60-100% möglich

 

Auf dich wartet eine interessante, abwechslungsreiche Aufgabe in einem dynamischen Umfeld. Haben wir dein Interesse geweckt? Dann sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen. Wir freuen uns!

Director of Human Resources – Tagesdienst – Wochenende frei

Director of Human Resources – Tagesdienst – Wochenende frei

in der Stadt Zürich – im Tagesdienst – Wochenende frei – gesucht für eine führende Gastronomieunternehmung.

 

Deine Aufgaben:

  • Strategische Ausrichtung der Abteilung Human Resources und Definition der angebotenen HR-Dienstleistungen
  • Beratung und Betreuung der Geschäftsleitung, der Restaurantleiter sowie der ca. 300 Mitarbeitenden in allen personalspezifischen Belangen
  • Leitung von HR-Projekten (z.B. Digitalisierung, Employer Branding, Sourcing, Training und Development)
  • Personelle und fachliche Führung des HR-Teams (ca. 5 Mitarbeitende)
  • Personalgewinnung in Zusammenarbeit mit den Geschäftsführern der einzelnen Betriebe
  • Verantwortung für Betriebseröffnungen wie auch -schliessungen in personalrechtlicher Hinsicht

 

Dein Profil:

  • Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, idealerweise mit Vertiefungsrichtung HRM oder Fachausweis als HR-Fachfrau mit entsprechender Weiterbildung im Bereich HRM
  • Ausgewiesene Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion sowie mehrere Jahre Führungserfahrung
  • Erfahrung und Freude an konzeptioneller und projektorientierter HR-Arbeit
  • Sattelfest in allen HR-Fragenstellungen wie Arbeitsrecht, Sozialversicherungen, Personalrekrutierungen und -freistellungen
  • Bereitschaft, auch operativ aktiv mitzuarbeiten

 

Das erwartet dich:

  • Ein dynamisches und angenehmes Arbeitsklima
  • Interessante, abwechslungsreiche und spannende Aufgaben
  • Kurze und direkte Kommunikationswege
  • Ein sattelfester Betrieb mit Zukunftsperspektive
  • Angenehme Arbeitszeiten, Wochenende frei
  • Salärrahmen liegt zwischen CHF 9‘000,– bis 10‘000,– je nach Alter und Erfahrung

 

Bist du bereit, deine Kompetenzen einzubringen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

DER PERFEKTE KANDIDAT FÜR ACTIVE GASTRO ENG

Kennen Sie jemanden, der eine neue Herausforderung sucht? Für unsere Partner in Gastronomie und Hotellerie in Zürich und der Deutschschweiz suchen wir laufend erfahrene Fachkräfte.

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DIENSTLEISTUNG VON ACTIVE GASTRO

Ihre Vorteile mit Active Gastro Eng als Partner und Personalvermittler:

  • Passgenaues Matching von Fachkräften und renommierten Betrieben
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Für Bewerbende

Mit Active Gastro Eng profitieren Sie von:

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  • Regelmässigen Job-Updates direkt in Ihr Postfach
  • Weniger Aufwand: Zeit sparen statt lange recherchieren
  • Einsatzgebiet: Zürich und die gesamte Deutschschweiz

Für Arbeitgeber

Mit Active Gastro Eng als zuverlässiger Partner profitieren Sie von:

  • Personalvermittlung für Restaurants und Hotels: Führung, Service & Küche
  • Branchenwissen und breites Netzwerk – massgeschneiderte Lösungen passend zu Ihren Anforderungen
  • Gezielter Rekrutierung und sorgfältiger Vorauswahl – fachlich kompetent und passend zur Unternehmenskultur
  • Perfekter Teamverstärkung und optimal genutzten Personalressourcen
  • Besetzung von Führungspositionen sowie Unterstützung in Service und Küche
KUNDENSTIMMEN ACTIVE GASTRO
ACTIVE GASTRO ENG

Als Personalberatung und Stellenvermittlung mit 30+ Jahren Netzwerk vermitteln wir professionelle Fachkräfte an renommierte Betriebe in Gastronomie und Hotellerie in der Deutschschweiz.

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