Front Office Mitarbeiter (w/m/d)

  • Stadt Zürich
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Stellenbeschreibung:

Für einen lebhaften und authentischen Hotelbetrieb auf dem Platz Zürich suchen wir per sofort oder Vereinbarung eine herzliche und erfahrenen Front Office Mitarbeiter (w/m/d).

Neben dem 14 Gault Millau Punkte Restaurant mit Bar, lassen die idyllische Sommerterrasse, die Aussenbar sowie das exklusiv buchbare Roof Top den Gast bei jedem Besuch Neues entdecken. Das Boutique-Hotel mit seinen 40 Zimmern, den 5 Business-Apartments und seiner exklusiven Sammlung an moderner Kunst ist ein einmaliges Bijou in der Zürcher Hotellandschaft.

Ihre Aufgaben:
– Reservierungsannahme und Buchungen vornehmen (Hotel & F&B)
– Check-In, Check-Outs von Hotelgästen (Protel)
– Tagesabschlüsse PMS Protel und Tagesabrechnungen von Hotel, Restaurant und Bar inkl. Bankeinzahlungen und Debitorenversand
– Gästebetreuung, „Contemporary“ Concierge
– Allgemeine administrative Arbeiten, E-Mail Korrespondenz
– Feedbacks bearbeiten, weiterleiten
– Regelmässige Duty-Rundgänge im Haus und in den Hotelzimmern

Ihr Profil:
– Ihr Können konnten Sie bereits in einer kaufmännischen Ausbildung und in einer ähnlichen Funktion am Front Office unter Beweis gestellt
– Sie lieben es, Aufgaben strukturiert anzupacken und sind bereit Verantwortung zu übernehmen
– Sie ergänzen das Team mit Ihrer charismatischen, natürlichen und gewinnenden Art
– Sie sind weltoffen, empathisch, organisiert und qualitätsbewusst
– Sie sind verantwortungsbewusst und arbeiten selbstständig
– Ihre Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch zeichnen Sie aus

Sind Sie bereit mit viel Leidenschaft, Elan und Flexibilität zu arbeiten? Dann freuen wir uns auf Ihr Dossier.

Anforderungen:

Alter:
20 – 30 Jahre
Aus-/Weiterbildung:
kaufmännischen Ausbildung oder Hotelfachschulabschluss
EDV-Kenntnisse:
Sehr gute MS-Office Kenntnisse gute Protel Kenntnisse
Sprachen:
Deutsch: Sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift
Englisch: Sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift