Assistant Housekeeping Manager (w/m/d)
- Stadt Zürich
Stellenbeschreibung:
Für ein stilvolles, innovatives und modernes Lifestyle Boutique Hotel suchen wir nach Vereinbarung eine zuverlässige und kompetente Assistant Housekeeping Manager (w/m/d).
In diesem Aparthotel wird den Gästen ca. 100 Suiten in behaglicher Wohnatmosphäre mit gemütlichem Wohnzimmer und Bibliothek sowie einer urbanen Restauration angeboten.
Deine Aufgaben:
– Tägliche Kontrolle der gereinigten Zimmer
– Sicherstellung der Sauberkeit in allen öffentlichen und internen Räumlichkeiten des Hotels
– Kontrolle über die Einhaltung der Arbeitssicherheit– und Hygienevorschriften
– Mithilfe bei Schulungen und Führung der 14 Mitarbeitenden
– Ansprechpartner für die Reinigungsmitarbeitenden
– Stellvertretung der Housekeeping Managerin bei deren Abwesenheit
– Unterstützung bei Bestellungen
– Unterstützung bei Reinigungsarbeiten sofern nötig
– Arbeitseinsätze zwischen Montag und Sonntag
– Arbeitszeiten im Durchdienst zwischen 08.00 und 20.00 Uhr
Dein Profil:
– Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie sowie mehrjährige Berufserfahrung als Gouvernante in der gehobenen Hotellerie
– Fundierte Kenntnisse im Umgang und Einsatz von Reinigungsmitteln- sowie Maschinen wie auch die korrekte Pflege des Mobiliars
– Du überzeugst durch deine Leidenschaft für die Hotellerie, deiner Freude am täglichen Gästekontakt und deiner kommunikativen sowie herzlichen Wesensart
– Du verfügst über ein hohes Mass an organisatorischen Fähigkeiten, arbeitest strukturiert, hast ein Auge für das Detail und einen ausgeprägten Sinn für Sauberkeit
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über dein aussagekräftiges und komplettes Bewerbungsdossier.