Front Office Mitarbeiter (w/m/d)

  • Stadt Zürich
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Stellenbeschreibung:

Für einen Dienstleistungsbetrieb in der Stadt Zürich, welches an verschiedenen Standorten möblierte Designapartments bewirtschaftet, suchen wir nach Vereinbarung einen versierten und zuverlässigen Front Office Mitarbeiter (w/m/d).

Deine Aufgaben:
– Kundenfreundliche Abwicklung von Check-In und Check-Out
– Sie repräsentieren das Hotel in vorbildlicher Weise und leben dies aktiv
– Proaktives Beschwerdemanagement
– E-Mail / Telefonanfragen bearbeiten
– Eigenständige Kassenführung
– Bearbeitung von Reservationen, Vermietungen, Stornierungen und Bezahlungen

Dein Profil:
– Abgeschlossene Lehre in der Hotellerie / Tourismus
– selbstständiges und lösungsorientiertes Arbeiten
– Service- und Qualitätsorientierung sind Ihnen sehr wichtig
– Flexibilität bezüglich Ihrer Arbeitseinsätze
– fehlerfreie Deutsch-und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
– Kenntnisse in Protel Front Office sind von Vorteil
– freundliches und gepflegtes Auftreten ist für dich eine Selbstverständlichkeit
– Flair und Freude für den aktiven Verkauf

Interessiert? Jetzt liegt es an dir – sende uns deine kompletten Bewerbungsunterlagen zu.

Anforderungen:

Alter:
22 – 35 Jahre
Aus-/Weiterbildung:
Hotelfachschule Abschluss oder Ausbildung in der Hotellerie
EDV-Kenntnisse:
Sehr gute MS-Office Kenntnisse
Sprachen:
Deutsch: Sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift
Englisch: Sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift