Meeting & Events Coordinator (w/m/d) – SA & SO frei

  • Region Zürichsee
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Stellenbeschreibung:

Für ein 3*-Seminarhotel, welches sich an einer traumhaften Lage befindet, suchen nach Vereinbarung eine organisierte und erfahrene Persönlichkeit als Meeting & Events Coordinator (w/m/d) – SA & SO frei.

Das Hotel bietet nebst seinen ca. 80 Zimmern, mehrere Seminar- und Gruppenräume sowie seiner Restauration mit Saal und Terrasse auch eine Bar und ein kleines Bistro.

Deine Aufgaben:
– Bearbeiten von Anfragen für Seminare, Events und Bankette
– Erstellen von Offerten, Verträgen und Ablaufplänen für Seminar und Events
– Hausführungen und Kundenbetreuung
– Begleitung der Anlässe vor Ort, teilweise Unterstützung der Operativen
– Pflege der Kundendatenbank
– Kommunikation mit internen Abteilungen

Dein Profil:
– Berufsausbildung in der Hotellerie
– Von Vorteil bereits Erfahrung im Veranstaltungsverkauf in der Hotellerie
– Sorgfältige, strukturierte, selbstständige und detailorientierte Arbeitsweise
– Von Vorteil erste Erfahrung mit Protel
– Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und professionelles Auftreten
– Einwandfreie Umgangsformen
– Du verfügst über einen Führerausweis B inkl. eigenem PKW

Du bist eine offene und entgegenkommende Persönlichkeit, professionell und behältst stets den Überblick? Dann bist du genau die richtige Person. Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen.

Anforderungen:

Alter:
26 – 45 Jahre
Aus-/Weiterbildung:
Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie
EDV-Kenntnisse:
Versiert in MS Office, von Vorteil Erfahrung mit Protel
Sprachen:
Deutsch: Sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift
Englisch: Gute Kenntnisse in Wort und Schrift