OFFENE STELLEN GASTRONOMIE UND HOTELLERIE

Sind Sie auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung oder möchten Sie Ihren nächsten Karriereschritt in der Schweizer Gastronomie und Hotellerie machen? Active Gastro Eng steht Ihnen mit diversen Stellenangeboten in der Gastronomie und als erfahrener Jobvermittler kompetent zur Seite und unterstützt Sie bei Ihrer beruflichen Weiterentwicklung in Zürich und der Deutschschweiz.

OFFENE STELLEN GASTRONOMIE UND HOTELLERIE

Entdecken Sie offene Stellen Gastronomie und Hotellerie von Active Gastro Eng in den verschiedensten Bereichen der Branche. Von herausfordernden Kaderpositionen über erstklassigen Service, kreative Küchenchefs und freundliches Front Office-Personal bis hin zu aufmerksamem Housekeeping – wir bieten Ihnen bei Active Gastro Eng eine Vielzahl von offene Stellen Gastronomie und Hotellerie, um Ihre Karriere voranzutreiben. Durchstöbern Sie unsere offene Stellen Gastronomie und Hotellerie und finden Sie die passende Position, die genau Ihren Fähigkeiten und Interessen entspricht. Bei Active Gastro Eng bringen wir Arbeitnehmer und Arbeitgeber erfolgreich zusammen, um gemeinsam Erfolgsgeschichten mit Zukunft zu schreiben.

Filter

Nach Standorten

Nach Funktion

Taetigkeit
Lade Resultate...
Chef de Partie – Neueröffnung

Chef de Partie – Neueröffnung

in der Region Appenzell – gesucht für ein 5*-Hotel, welches kurz vor der Eröffnung steht.

Deine Aufgaben:

  • Annahme der täglich gelieferten Lebensmittel unter Einhaltung der internen Richtlinien
  • Führen einer eigenen Station und Vor- und Zubereitung der erforderlichen Gerichte
  • Organisation zur Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufes während des Service
  • Kostenbewusster Umgang mit den zur Verfügung gestellten Lebensmitteln
  • Sorgsamer Umgang mit den zur Verfügung gestellten Materialien/ Utensilien
  • Enge Zusammenarbeit mit den Demi Chef de Partie, Commis de Cuisine und Trainees
  • Einhaltung der Sauberkeit, Sicherheits- und Hygienerichtlinien (HACCP)

 

Dein Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie oder Hotellerie inkl. Berufserfahrung in der gehobenen Küche
  • Gute Kenntnisse der Europäischen Küche
  • Selbstständige, hygienische und exakte Arbeitsweise
  • Ausserordentlicher Umgang mit hektischen Situationen unter Einhaltung einer stets professionellen Arbeitsweise

 

Das erwartet dich:

  • Zentral Leben und Arbeiten zwischen Zürich und St. Gallen
  • Teil einer Resort-Eröffnung der Extraklasse mit zwei internationalen Hotel-Brands
  • Überdurchschnittliche Vergütung
  • 50% Rabatt in allen Partnerbetrieben
  • Spezialpreise für Übernachtungen in Hotellerie Suisse Betrieben
  • Zeitgemässe Team-Lounge mit breitem Angebot an Verpflegung und Ruhebereichen
  • Eine Personalunterkunft steht bei Bedarf zur Verfügung
  • Salärrahmen liegt zwischen CHF 4’500,– bis CHF 5’000,–

 

Hast du Lust auf eine spannende neue Herausforderung? Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Chef de Rang – Neueröffnung

Chef de Rang – Neueröffnung

in der Region Appenzell – gesucht für ein 5*-Hotel, welches kurz vor der Eröffnung steht.

 

Deine Aufgaben:

  • Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs im Restaurant, In Room Dining, Bankett sowie bei Bedarf in sämtlichen anderen Outlets
  • Verantwortung einer Station
  • Sicherstellung eines sauberen und organisierten Arbeitsplatzes
  • Einhaltung des HACCP-Konzeptes
  • Aperitifs verkaufen, Menükarten präsentieren und erklären, Bestellungsannahme und Buchen von Speisen und Getränken
  • Schnelle effektive Kommunikation mit der Küche in Bezug auf Allergenen
  • Herzlichen und aufmerksamen Service allzeit garantiert
  • Anweisungen von Supervisor befolgen und ausführen
  • Gewissenhafter Umgang mi Gästefeedback und Reklamationen

 

Dein Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie oder Hotellerie inkl. Berufserfahrung in der gehobenen Gastronomie oder Hotellerie
  • Fachkenntnisse von Wein, Käse, Speisen und Getränken
  • Selbstständige, hygienische und genaue Arbeitsweise
  • Schnelle Auffassungsgabe und gute Koordination
  • Freundliches und aufgestelltes Auftreten sowie gute Menschenkenntnis
  • Umgang mit hektischen Situationen unter Beibehaltung einer professionellen Arbeitsweise

 

Das erwartet dich:

  • Zentral Leben und Arbeiten zwischen Zürich und St. Gallen
  • Teil einer Resort-Eröffnung der Extraklasse mit zwei internationalen Hotel-Brands
  • Überdurchschnittliche Vergütung
  • 50% Rabatt in allen Partnerbetrieben
  • Spezialpreise für Übernachtungen in Hotellerie Suisse Betrieben
  • Zeitgemässe Team-Lounge mit breitem Angebot an Verpflegung und Ruhebereichen
  • Eine Personalunterkunft steht bei Bedarf zur Verfügung
  • Salärrahmen liegt zwischen CHF 4’500,– bis CHF 4’800,–

 

Hast du Lust auf eine spannende neue Herausforderung? Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Front Office/ Reservation Supervisor – Neueröffnung

Front Office/ Reservation Supervisor – Neueröffnung

in der Region Appenzell – gesucht für ein 5*-Hotel, welches kurz vor der Eröffnung steht.

 

Deine Aufgaben:

  • Zuständig für einen reibungslosen Ablauf der Empfangsschichten (früh und spät)
  • Kenntnisse befähigen den Front Office Supervisor, Herausforderungen zu erkennen und wann immer nötig Hilfestellung zu leisten und die Abläufe am Front Office zu steuern und zu kontrollieren
  • Einlernen der neuen Mitarbeitenden und Praktikanten
  • Das Handling von schwierigen Beschwerden, inklusive Ursachenforschung und Dokumentation in Abstimmung mit dem Front Office und Guest Relations Manager
  • Koordinierung des Trainings für das bestehende Team, um eine stete Verbesserung der Gästezufriedenheit zu erreichen
  • Du agierst als Ablöse für den Night Auditor und machst in dessen Abwesenheit die Nachtschicht inklusive Tagesabschluss
  • Einbuchen von Zimmerreservierungen in das PMS
  • Informationsweitergabe an alle betroffenen Abteilungen

 

Dein Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie oder Hotellerie inkl. Berufserfahrung als Front Office Supervisor in einem 5*-Hotel
  • Du bringst umfangreiches Universalwissen, Innovationsfreude und ausgeprägte emotionale Intelligenz mit
  • Organisationstalent und Fähigkeit, serviceorientiert zu arbeiten
  • Flexibel, entscheidungsfreudig, belastbar sowie Freude am Umgang mit Zahlen
  • Vertrauenswürdig und verhandlungssicher
  • Sicher im Umgang mit Stresssituationen
  • Gepflegtes Erscheinungsbild

 

Das erwartet dich:

  • Zentral Leben und Arbeiten zwischen Zürich und St. Gallen
  • Teil einer Resort-Eröffnung der Extraklasse mit zwei internationalen Hotel-Brands
  • Überdurchschnittliche Vergütung
  • 50% Rabatt in allen Partnerbetrieben
  • Spezialpreise für Übernachtungen in Hotellerie Suisse Betrieben
  • Zeitgemässe Team-Lounge mit breitem Angebot an Verpflegung und Ruhebereichen
  • Eine Personalunterkunft steht bei Bedarf zur Verfügung
  • Salärrahmen liegt zwischen CHF 4’500,– bis CHF 5’200,–

 

Hast du Lust auf eine spannende neue Herausforderung? Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Bartender – Neueröffnung

Bartender – Neueröffnung

in der Region Appenzell – gesucht für ein 5*-Hotel, welches kurz vor der Eröffnung steht.

 

Deine Aufgaben:

  • Unterstützung des Chef de Rang bei der Betreuung und Beratung der Gäste
  • Fachgerechtes Zubereiten und Servieren von Getränken (Cocktails, Longdrinks, alkoholfreie Getränke usw.)
  • Unterstützung des Barteams bei allen anfallenden Arbeiten im täglichen Barbetrieb
  • Vorbereitung und Kontrolle des Mise-en-Place für einen reibungslosen Arbeitsablauf
  • Einhaltung der vorgegebenen Hygiene- und Sicherheitsstandards (HACCP)
  • Sicherstellung von Sauberkeit und Ordnung im Arbeitsbereich
  • Freundliche, professionelle und serviceorientierte Betreuung der Gäste an der Bar
  • Unterstützung bei der Durchführung von Sonderveranstaltungen und Pop-ups
  • Aktives Mitwirken an der Pflege und Lagerung von Waren (z.B. Kontrolle des Lagerbestands, Auffüllen der Bar)
  • Ständige Bereitschaft, neue Rezepte und Arbeitsabläufe zu erlernen und umzusetzen

 

Dein Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie oder Hotellerie inkl. Berufserfahrung in der 5*-Hotellerie und Erfahrung mit LQA-Standards
  • Leidenschaft für hochwertige Getränke und moderne Barkultur
  • Verantwortungsbewusstsein und Gastgebermentalität
  • Teamfähigkeit und ein hohes Mass an Dienstleistungsorientierung
  • Gepflegtes Erscheinungsbild und sicheres Auftreten
  • Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten inkl. Abenden, Wochenenden und Feiertagen

 

Das erwartet dich:

  • Zentral Leben und Arbeiten zwischen Zürich und St. Gallen
  • Teil einer Resort-Eröffnung der Extraklasse mit zwei internationalen Hotel-Brands
  • Überdurchschnittliche Vergütung
  • 50% Rabatt in allen Partnerbetrieben
  • Spezialpreise für Übernachtungen in Hotellerie Suisse Betrieben
  • Zeitgemässe Team-Lounge mit breitem Angebot an Verpflegung und Ruhebereichen
  • Eine Personalunterkunft steht bei Bedarf zur Verfügung
  • Salärrahmen liegt zwischen CHF 4’500,– bis CHF 4’800,–

 

Hast du Lust auf eine spannende neue Herausforderung? Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.

HR-Fachperson 60-100% – Tagesdienst – Wochenende frei

HR-Fachperson 60-100% – Tagesdienst – Wochenende frei

in der Stadt Zürich – im Tagesdienst – Wochenende frei – Möglichkeit auf Home-Office – gesucht für eine renommierte Stiftung, welche Menschen mit physischen und psychischen Leistungsbeeinträchtigungen unterstützt und ausbildet.

Deine Aufgaben:

  • Durchführung des gesamten Payroll-Prozesses zu zweit inkl. Jahresabschlussarbeiten
  • Zuständig für die administrative Aufgaben im HR für Mitarbeitenden mit Leistungsbeeinträchtigungen sowie für Lernende mit einer IV-Zuweisung in enger Zusammenarbeit mit dem Fachteam Integration
  • Kontaktperson für externe Stellen wie Behörden, Sozialämter und Beistände
  • Abrechnungen von Leistungen mit der SVA, dem KSA, verschiedenen Ämtern oder Gemeinden sowie Verwaltung von Taggeldbescheinigung
  • HR-Controlling und Betreuung der Zeitwirtschaft mittels Mirus Software
  • Administrative Aufgaben für die Geschäftsstelle, wie die Bearbeitung von Korrespondenz, die Digitalisierung von Akten und Dokumenten sowie die Unterstützung bei der Organisation von Meetings und Veranstaltungen
  • Mitarbeit und Mitgestaltung bei HR-Projekten

 

Dein Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit praktischer Erfahrung im HR oder einem eidg. Fachausweis HR oder eine äquivalente Ausbildung
  • Fundiertes Fachwissen im Sozialversicherungswesen
  • Du bringst bereits Erfahrung im Bereich Payroll mit – dies ist Voraussetzung
  • Freude am Umgang mit Menschen mit Beeinträchtigung
  • Hohe IT-Affinität und Freude an einem dynamischen Umfeld

 

Das erwartet dich:

  • Abwechslungsreiche, sinnstiftende und herausfordernde Aufgaben im Bereich beruflicher Eingliederung und Ausbildung innerhalb eines lebendigen gastronomischen Umfelds
  • Vergünstigte Verpflegungsmöglichkeiten in allen 7 Gastronomiebetrieben
  • Möglichkeit zur Teilnahme an bis zu 5 bezahlten Weiterbildungstagen pro Jahr mit finanzieller Unterstützung
  • Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
  • Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten
  • Salärrahmen auf 100% zwischen ca. CHF 5‘500,– bis 6‘500,–

 

Du fühlst dich angesprochen und möchtest Teil des dreiköpfigen HR-Team werden? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

Chef de Partie – Tagesdienst

Chef de Partie – Tagesdienst

in der Region Zürich – im Tagesdienst – gesucht für ein neu erbautes Bistro eines gepflegten Pflegezentrum.

Das Bistro ist der kulinarische Treffpunkt für die Bewohner und der Begegnung mit der Bevölkerung der Ortschaft und der nahen Umgebung. Es bietet Platz für über 90 Personen, 40 Sitzplätze befinden sich auf der einladenden gedeckten Sonnenterrasse.

Die Küche präsentiert sich einfallsreich, altbewährt aber auch avantgardistisch, mit frischen saisonalen Zutaten angerichtet.

 

Deine Aufgaben:

  • Mitverantwortung für den gesamten Produktionsprozess
  • Mitverantwortlich für Warenbestellung und Bewirtschaftung
  • Einhaltung und Umsetzung der Konzepte, Betriebshygiene und Arbeitssicherheitsrichtlinien
  • Aktive Mitarbeit auf jedem Posten

 

Dein Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung Koch EFZ
  • Du bringst bereits mehrjährige Berufserfahrung als Koch mit
  • Du arbeitest selbstständig, übernimmst Verantwortung, denkst und handelst betriebswirtschaftlich
  • Du bist eine freundliche und teamorientierte Persönlichkeit mit einem gepflegten Auftreten, bist belastbar und flexibel

 

Das erwartet dich:

  • Viel Verantwortung und selbstständiges Arbeiten
  • Ein motiviertes und kollegiales Team
  • Geregelte Arbeitszeiten ohne Zimmerstunde – am Abend nur für geschlossene Gesellschaften
  • Mehrheitlich Wochenende frei
  • Salärrahmen liegt zwischen CHF 5’000.– bis CHF 5‘500.–

Hast du Lust auf eine zukunftsorientierte und neue Herausforderung? Dann sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Sales Manager – Tagesdienst – Wochenende frei

Sales Manager – Tagesdienst – Wochenende frei

in der Stadt Zürich – im Tagesdienst – Wochenende frei – gesucht für ein stilvolles, innovatives und modernes Lifestyle Boutique Hotel. Es verfügt über 140 Suiten in behaglicher Wohnatmosphäre sowie einem gemütlichen öffentlichen Wohnzimmer mit Bibliothek, einer authentischen, italienischen Restauration und einem Spa- und Fitnessbereich.

 

Deine Aufgaben:

  • Du bist der Dreh- und Angelpunkt für die professionelle Betreuung unserer Kunden, der Neuakquise und der Marktanalyse für die Bereiche Beherbergung, Seminar und Restaurant
  • Verantwortlich für die Erstellung und Umsetzung von zielgerichteten Vertriebs-Plänen
  • Übernahme der Planung und Durchführung von Kundenevents
  • Ebenso übernimmst du die Leitung der Sales & Marketing-Planung
  • Steuerung und Optimierung der Einnahmeströme ermöglicht Ihre Expertise im Revenue Management
  • Du spielst eine entscheidende Rolle im Vertragswesen, wobei du stets darauf achtest, die besten Konditionen für beide Seiten zu erzielen
  • Zusätzlich betreust du die Social-Media-Kanäle und die kreative Gestaltung der Angebote

 

Dein Profil:

  • Du bist ein motiviertes, leidenschaftliches Verkaufstalent und verlierst in hektischen Zeiten weder den Überblick noch dein Strahlen
  • Idealerweise verfügst du über einen betriebswirtschaftlichen Abschluss oder einer gleichwertigen Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung sowie vielseitige Fachkenntnisse im Bereich Sales (in der Hotellerie & Gastronomie)
  • Neben dem Interesse an einer langfristigen Anstellung bist du eine engagierte Persönlichkeit mit einem hohen Mass an Eigeninitiative, Hands-on-Mentalität und Team-Gedanke
  • Selbständiges, zuverlässiges und verantwortungsvolles Handeln sowie eine gewinnende Wesensart sind für dich selbstverständlich
  • Du liest den Gästen die Wünsche von den Augen ab und hast immer die passende Empfehlung / Lösung parat
  • Gepflegtes Erscheinungsbild und sehr gute Umgangsformen
  • Sehr gute MS Office und Apaleo/ Pxier Kenntnisse von Vorteil

 

Das erwartet dich:

  • Eigenständige Arbeitseinsatzplanung von montags bis freitags zwischen 08.00 und 18.00 Uhr
  • Manager on Duty Dienste an Wochenenden
  • Attraktive Anstellungsbedingungen
  • Hotelvergünstigungen und weitere attraktive Benefits
  • Die beste Personalverpflegung
  • Salärrahmen liegt zwischen CHF 7’000,– bis CHF 7’500,–

 

Du bist bereit für etwas Neues und fühlst dich angesprochen? Wir freuen uns auf deine vollständige Bewerbung.

Telefonist/ Empfangsmitarbeiter 60% – Tagesdienst

Telefonist/ Empfangsmitarbeiter 60% – Tagesdienst

in der Stadt Zürich – mehrheitlich im Tagesdienst – mehrheitlich Wochenende frei – gesucht für ein angesehenes Restaurant, welches mit dem einzigartigen Dreiklang von Kunst, Kulinarik und Gastlichkeit überzeugt.

 

Deine Aufgaben:

  • Professioneller Telefondienst mit Schwerpunkt auf Reservierungsannahmen
  • Verwaltung des Reservationspostfachs
  • Mitverantwortung im Reservationsmanagement
  • Gästebegrüssung am Empfang
  • Unterstützung des Services während Spitzenzeiten
  • Du arbeitest ca. an 2 Wochenenden pro Monat

 

Dein Profil:

  • Idealerweise Erfahrung in der Gastronomie
  • Du bist eine frontorientierte, kommunikative und initiative Persönlichkeit mit Herz
  • Den Satz «Nicht meine Aufgabe» kennst du nicht, denn du verstehst dich als Teamplayer

 

Das erwartet dich:

  • Ein persönlich geführter Betrieb von Weltruf mit einer einzigartigen Geschichte
  • Attraktive Anstellungsbedingungen und gute Pensionskassenleistungen
  • Attraktive Vergütung – Übernahme der KTV-Prämie durch den Betrieb
  • Persönliche Anerkennung von Geburtstagen und Jubiläen, Mitarbeiterevents
  • Unterstützung bei den Kosten deines Fitnessabos
  • Du arbeitest mehrheitlich von Montag bis Freitag zwischen 10 bis 19 Uhr
  • Salärrahmen liegt auf 100% zwischen CHF 4’800,– bis CHF 5’200,–

 

Du fühlst dich angesprochen und hast Lust auf eine neue Herausforderung? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung.

SPA Mitarbeiter – Tagesdienst

SPA Mitarbeiter

in der Stadt Luzern – im Tagesdienst – gesucht für ein sehr renommiertes und modernes 4*-Hotel.

Als SPA-Mitarbeiter bist du verantwortlich für ein unvergleichliches SPA-Erlebnis für Hotelgäste sowie externe Gäste. Du koordinierst geschickt die Abläufe der SPA-Rezeption und sorgst dafür, dass die Gäste sorglose und entspannte Zeiten verbringen.

Deine Aufgaben:

  • Direkte Betreuung der Gäste und Beratung nach der individuellen Behandlungsbedürfnissen
  • Ausführung von therapeutischen Behandlungen
  • Kosmetikbehandlungen, inklusive Pedi- und Maniküre
  • Mithilfe bei der Sicherstellung des reibungslosen SPA-Gesamterlebnisses
  • Reklamationshandling
  • Datenpflege der Stammgäste
  • Allgemeine administrative Aufgaben

 

Dein Profil:

  • Praktische Erfahrung im SPA- und Wellness-Bereich
  • Gute Berufserfahrung im Kosmetikbereich ist ein MUSS
  • Therapeutische Grundausbildung im Bereich Sport, Massage oder kosmetische Körperbehandlungen
  • Sehr gute Umgangsformen und Kommunikationsfähigkeit
  • Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
  • Organisations- und Verkaufstalent
  • Freude an Teamarbeit

 

Das erwartet dich:

  • Hohe Priorität auf Work-Life Balance
  • Tagesdienst, zwischen Montag und Sonntag
  • Ein Arbeitsumfeld, in dem Respekt und gegenseitige Wertschätzung selbstverständlich ist
  • Regelmässige Trainings und Unterstützung, um deine Stärken auszubauen und dich weiterzuentwickeln
  • Salärrahmen liegt zwischen CHF 5’000.— bis CHF 5’500.— je nach Berufserfahrung

 

Es erwartet dich ein aufgeschlossenes, motiviertes Team sowie viel Raum für deine eigenen Ideen. Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung.

ÜBER UNSERE OFFENE STELLEN GASTRONOMIE UND HOTELLERIE

Unsere offene Stellen Gastronomie und Hotellerie decken eine breite Palette von Positionen ab, die alle Aspekte der Branche abdecken. Ob Sie eine Leidenschaft für exquisite Küche haben und als Küchenchef Ihre Kreativität ausleben möchten, oder ob Sie im Service brillieren und Gästen ein unvergessliches Erlebnis bieten wollen – bei uns finden Sie die richtige Herausforderung. Auch für jene, die gerne hinter den Kulissen arbeiten und durch sorgfältiges Housekeeping für den perfekten Aufenthalt der Gäste sorgen, bieten wir geeignete Stellenangebote in der Gastronomie und Hotellerie.

Active Gastro Eng versteht die vielfältigen Bedürfnisse der Gastronomie- und Hotellerie-Branche und stellt sicher, dass unsere offene Stellen Gastronomie und Hotellerie genau auf die Anforderungen der Arbeitgeber und die Qualifikationen der Arbeitnehmer abgestimmt sind. Wir wissen, wie wichtig es ist, das richtige Team zusammenzustellen, um die höchsten Standards in der Branche zu erreichen. Deshalb sind unsere Stellenangebote sorgfältig ausgewählt und bieten Ihnen die Chance, in einem dynamischen und professionellen Umfeld zu arbeiten.

Durchstöbern Sie unsere offene Stellen Gastronomie und Hotellerie und entdecken Sie die Möglichkeiten, die Active Gastro Eng Ihnen bieten kann. Wir sind stolz darauf, eine Brücke zwischen talentierten Fachkräften und führenden Unternehmen in der Gastronomie und Hotellerie zu schlagen. Unsere Mission ist es, Sie bei jedem Schritt Ihrer Karriere zu unterstützen und Ihnen dabei zu helfen, Ihre beruflichen Ziele zu erreichen. Vertrauen Sie auf Active Gastro Eng und lassen Sie uns gemeinsam Ihre Karriere in der Gastronomie und Hotellerie voranbringen.

BLEIBEN SIE INFORMIERT

Jetzt WhatsApp Kanal abonnieren!

Verpassen Sie keine Karrierechance in der Gastronomie und Hotellerie! Abonnieren Sie unseren brandneuen WhatsApp Kanal und erhalten Sie regelmässig die neusten Stellenanzeigen aus der gesamten Schweiz direkt auf Ihr Handy. Bleiben Sie informiert und sichern Sie sich Ihre Traumstelle!