OFFENE STELLEN GASTRONOMIE UND HOTELLERIE

Sind Sie auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung oder möchten Sie Ihren nächsten Karriereschritt in der Schweizer Gastronomie und Hotellerie machen? Active Gastro Eng steht Ihnen mit diversen Stellenangeboten in der Gastronomie und als erfahrener Jobvermittler kompetent zur Seite und unterstützt Sie bei Ihrer beruflichen Weiterentwicklung in Zürich und der Deutschschweiz.

OFFENE STELLEN GASTRONOMIE UND HOTELLERIE

Entdecken Sie offene Stellen Gastronomie und Hotellerie von Active Gastro Eng in den verschiedensten Bereichen der Branche. Von herausfordernden Kaderpositionen über erstklassigen Service, kreative Küchenchefs und freundliches Front Office-Personal bis hin zu aufmerksamem Housekeeping – wir bieten Ihnen bei Active Gastro Eng eine Vielzahl von offene Stellen Gastronomie und Hotellerie, um Ihre Karriere voranzutreiben. Durchstöbern Sie unsere offene Stellen Gastronomie und Hotellerie und finden Sie die passende Position, die genau Ihren Fähigkeiten und Interessen entspricht. Bei Active Gastro Eng bringen wir Arbeitnehmer und Arbeitgeber erfolgreich zusammen, um gemeinsam Erfolgsgeschichten mit Zukunft zu schreiben.

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Chef Event – Sous Chef – ohne Zimmerstunde

Chef Event – Sous Chef – ohne Zimmerstunde

in der Stadt Basel – ohne Zimmerstunde – gesucht für eine klassische, stilvolle und renommierte Brasserie an bester Lage. Das Restaurant besticht durch eine atemberaubende Architektur. Ob Flying Dinner, kreative Menüs oder Apero Riche, hier werden die Gäste in jeder Hinsicht kulinarisch verwöhnt.

 

Deine Aufgaben:

  • Selbständige Leitung der Event-Küche und verantwortlich für die Produktequalität und Rentabilität
  • Verantwortlich für hochstehende und qualitative Speisezubereitung für Anlässe bis 800 Personen
  • Weiterentwicklung des Speiseangebotes und der Optimierung der Prozesse
  • Rekrutierung, Teamleitung und Schulung des Teams
  • Mitverantwortung für das Küchen-Budgets (Foodkosten/Mitarbeiterkosten)
  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Bestellwesen, Inventur und Kontrolle der Lieferungen
  • Sicherstellung und Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben hinsichtlich Arbeits- und Lebensmittelsicherheit
  • Unterstützung und Mitverantwortung für die à la carte Küche
  • Stellvertretung des Küchenchefs bei dessen Abwesenheit
  • Verschiedene administrative Aufgaben

 

Dein Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Koch EFZ
  • Weiterbildung zum Chefkoch mit Eidg. Fachausweis von Vorteil
  • Sehr gute Produktekenntnisse
  • Hohes Qualitätsbewusstsein
  • Führungsqualitäten
  • Belastbarkeit und Flair für die Organisation
  • Zahlenflair und Kostenbewusstsein
  • Flexibilität betreffend den Arbeitszeiten
  • Hohe Sozialkompetenz
  • Du bist kreativ und verfügts über gute Ideen den Betrieb mit seinem Angebot weiterzuentwickeln

 

Das erwartet dich:

  • Attraktive Anstellungsbedingungen
  • Top-Konditionen bei Partnerbetrieben
  • Kurze Entscheidungswege
  • Eingespieltes Team und gute Arbeitsatmosphäre
  • Einmalige und hochwertige Restauration
  • Salärrahmen liegt zwischen CHF 6’500.— bis CHF 7’000.— je nach Alter und Berufserfahrung

 

Interesse an einer nicht alltäglichen, beruflichen Herausforderung? Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Chef de Service – Sonntag frei

Chef de Service – Sonntag frei

in der Stadt Basel – Sonntag frei – gesucht für eine klassische, stilvolle und renommierte Brasserie an bester Lage. Das Restaurant besticht durch eine atemberaubende Architektur. Als leidenschaftliche Gastgeberpersönlichkeit schätzen Sie es sehr Ihre Gäste täglich von Neuem zu verwöhnen.

 

Deine Aufgaben:

  • Mitverantwortlich für die Leitung der Gastronomie (à la carte und Rooms Bereich)
  • Rekrutierung, Teamleitung und Schulung des Teams
  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Aktive Gastgeberrolle an der Front
  • Reservationswesen
  • Kreative Mitarbeit, Entwicklung und Planung von Anlässen/Events
  • Verantwortlich für das Kassensystem
  • Bestellwesen und Inventur
  • Verschiedene administrative Aufgaben

 

Dein Profil:

  • Leidenschaftlicher Gastgeber mit viel Herzblut
  • Ausbildung und Weiterbildung in der Gastronomie und Hotellerie
  • Ausgeprägtes Fachwissen
  • Flair für das Erkennen von Gästebedürfnissen und Wünschen
  • Mehrjährige Führungserfahrung
  • Hohe Sozialkompetenz
  • Stark in der Kommunikation (Deutsch, Englisch)
  • Du bist kreativ und verfügts über gute Ideen der Betrieb weiterzuentwickeln
  • Hohe Belastbarkeit und stark in der Organisation

 

Das erwartet dich:

  • Attraktive Anstellungsbedingungen
  • Top-Konditionen bei Partnerbetrieben
  • Kurze Entscheidungswege
  • Eingespieltes Team und gute Arbeitsatmosphäre
  • Einmalige und hochwertige Restauration
  • Salärrahmen liegt zwischen CHF 5‘500.— bis CHF 5‘700.— je nach Alter und Berufserfahrung

 

Du bist an dieser spannenden Herausforderung interessiert? Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.

 

Empfang – Tagesdienst – Wochenende frei

Empfang – Tagesdienst – Wochenende frei

in der Stadt Zürich – Tagesdienst und Wochenende frei – gesucht wird für eine exklusive und renommierte Privatbank, eine Persönlichkeit mit Berufserfahrung in der Luxushotellerie. Die es auch versteht was dies bedeutet und wie man eine, solch anspruchsvolle und exklusive Kundschaft betreut und umsorgt.

 

Deine Aufgaben:

  • Kundenempfang und Kundenbetreuung
  • Professioneller Telefondienst in deutscher und englischer Sprache
  • Aktive Unterstützung bei der Organisation und Planung von Kundenevents
  • Allgemeine administrative Aufgaben
  • Unterstützung und Bindeglied zwischen Kundenbereich und Event-/Hotelservicebereich

 

Dein Profil:

  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Luxushotellerie oder Luxusgüterbranche
  • Erfahrung im Bereich Empfang – Rezeption
  • Hohes Dienstleistungsdenken und sehr gute Umgangsformen
  • Du legts grossen Wert auf das persönliche Erscheinungsbild
  • Gute EDV-Kenntnisse
  • Teamplayer
  • Gewohnt selbständig zu Arbeiten
  • Du bist eine frontorientierte, kommunikative und initiative Persönlichkeit mit Herz
  • Strafregister- und Betreibungsauszug ohne Eintragung

 

Das erwartet dich:

  • Eine exklusive und privat geführte Unternehmung mit einer einzigartigen Geschichte
  • Attraktive Anstellungsbedingungen
  • Attraktive und überdurchschnittliches Salär und verschiedene Benefits
  • Du arbeitest von Montag bis Freitag im Tagesdienst (selten bei Events am Abend)
  • Salärrahmen liegt zwischen CHF 6’000.– bis CHF 6’500.– x 13, je nach Alter und Berufserfahrung, Jahresbonus je nach Geschäftserfolg

 

In einer exklusiven Geschäfts- und Kundenwelt fühlst du dich wohl und entspricht genau deinen beruflichen Vorstellungen. Dann freuen wir uns auf dein aussagekräftige und komplette Bewerbungsdossier.

Restaurantleiter – ohne Zimmerstunde

Restaurantleiter – ohne Zimmerstunde

in der Stadt Zürich – ohne Zimmerstunde – gesucht für ein renommiertes und erstklassiges Gourmet Restaurant eines 4*-Superior Hotels.

Das Restaurant, sehr stilvoll und bekannt für seine kreative und hochstehende Küche und seiner sehr exklusiven Atmosphäre und Einrichtung. Hier trifft der Gast auf einen urbanen Lifestyle. Werde ein Teil dieser Erfolgsgeschichte.

 

Deine Aufgaben:

  • Gesamtverantwortung für den Servicebetrieb in allen Restaurationen
  • Organisation, Planung und Kontrolle des Tagesgeschäftes
  • Aktive Präsenz im Service und an der Bar als Gastgeber
  • Sicherstellung eines hochwertigen, professionellen Gästeerlebnisses
  • Umsetzung der Unternehmensstandards im operativen Betrieb
  • Führung, Schulung und Förderung des Teams
  • Organisation Trainings und Weiterbildungen
  • Sicherstellung von Qualität, Warenverfügbarkeit und Wirtschaftlichkeit
  • Überwachung der Abteilungskennzahlen (Umsatz, Kosten, Wareneinsatz)
  • Kontrolle und Reporting von Tagesabrechnungen und Inventuren
  • Mitverantwortung bei Offerten, Bankett- und Eventkoordination

 

Dein Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung in der Gastronomie oder Hotellerie
  • Weiterbildung an einer Hotelfachschule von Vorteil
  • Fundierte Erfahrungen in der gehobenen Gastronomie sind Voraussetzung
  • Du bist Gastgeber mit Herz du Seele
  • Du hast eine pflichtbewusste und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
  • Exzellente Umgangsformen und stilsicheres Auftreten vor dem Gast sind für dich selbstverständlich
  • Teamfähigkeit und Kommunikativ
  • Leaderpersönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz
  • Betriebswirtschaftliches Verständnis in Bezug auf Warenaufwand, Arbeitsstunden, etc.

 

Das erwartet dich:

  • Eine spannende, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Herausforderung
  • Modernes Arbeitsumfeld
  • Viel Raum für Deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung
  • Vergünstigungen für Aktivitäten, Workshops und Events, die Körper und Geist guttun
  • Du übernimmst eine Funktion, welche Spass macht und zugleich fordert
  • Ein gutes Arbeitsklima in einem jungen und aufgestellten Team mit kurzen Entscheidungswegen
  • Als Mitarbeiter profitierst du von zeitgemässen Anstellungsbedingungen
  • Salärrahmen zwischen ca. CHF 6’200.— bis CHF 6’450.— je nach Alter und Erfahrung

 

Falls du dich der Herausforderung gewachsen fühlst freuen wir uns auf deine überzeugenden Bewerbungsunterlagen.

Account Manager – Client Relations und Sales – Tagesdienst

Account Manager – Client Relations und Sales – Tagesdienst

in der Region Zürich – im Tagesdienst – gesucht für ein exklusives und privat geführtes VIP-Unternehmen im Bereich Airline Catering. Für Menschen die das Internationale und Exklusive schätzen und lieben. Gesucht wird eine Verkaufspersönlichkeit mit Flair für das Exklusive.

 

Deine Aufgabe:

  • Verantwortlich für die Kundenbetreuung und Vertrieb
  • Betreuung exklusiver Kunden in der Schweiz und Deutschland
  • Pflege und Ausbau von Beziehungen zu bestehenden Key Accounts, einschliesslich regelmässiger Besuche, Kommunikation und Angebotserstellung
  • Überwachung von Verkaufs- und Umsatzzielen sowie Erstellung von Berichten und Analysen zur Leistungsbewertung
  • Business Development
  • Forecasts und Rechnungsstellung
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Management und Küchenleitung

 

Dein Profil:

  • Kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung
  • Gute Berufserfahrung im Sales- oder Accountmanagement im exklusiven Dienstleistungsbereich oder Hotellerie
  • Grosses Zahlenverständnis und analytische Denkweise
  • Verhandlungsgeschick und gute Umgangsformen
  • Reisebereitschaft
  • Führerschein Kategorie B
  • Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch

 

Das erwartet dich:

  • Ein einmaliges, internationales Arbeitsumfeld
  • Raum für eigene Kreativität auf höchstem Niveau
  • Firmenfahrzeug
  • Attraktive Arbeitszeiten, mehrheitlich Tagesdienst
  • Entwicklungsperspektive Richtung Head of Sales Europe
  • Salär liegt bei ca. CHF 7’000.– x 13, je nach Berufserfahrung und Alter, plus einer Umsatzbeteiligung

 

Hast du Lust auf eine einzigartige, berufliche Herausforderung in einem internationalen Umfeld? Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Gastronomischer Leiter – mehrheitlich Tagesdienst

Gastronomischer Leiter – mehrheitlich Tagesdienst

in der Region Luzern – mehrheitlich im Tagesdienst – gesucht für ein für grosses, trendiges und modernes Gastronomie Unternehmen. Gesucht wird eine Leaderpersönlichkeit die über mehrjährige Berufserfahrung in einer übergeordneten Kaderpositon verfügt.

 

Deine Aufgaben:

  • Operative und administrative Führung von 6 Betrieben
  • Konstante Überwachung und Kontrolle der monatlichen Zahlen mit korrektiven Massnahmen in Zusammenarbeit mit den Betriebsleitern
  • Direkte Betreuung, Unterstützung, Kontrolle und Coaching der Betriebsleiter
  • Gemeinsame Erstellung der jährlichen Budgets mit den Betriebsleitern und Einhaltung der Budgets
  • Projektmanagement und Berichtswesen/ Reporting mit relevanten Kennzahlen
  • Weiterentwicklung und Umsetzung des Gastronomiekonzeptes und kulinarischen Angebot
  • Sicherstellung der Einhaltung aller gesetzlichen HACCP-Regeln und Qualitätsmanagement – Vorgaben
  • Verantwortlich für die Angebotsplanung, die Gestaltung der Monats- und Jahresaktivitäten
  • Gewährleistung einer ordnungsgemässen Personalführung (Löhne, Evaluation, Weiterentwicklung und Ausbildung)
  • Prozessoptimierung

 

Dein Profil:

  • Fachkompetenz und umfangreiche Erfahrung in der Gastronomie, um die Restaurants betriebswirtschaftlich voranbringen zu können
  • Abgeschlossene Hotelfachschule sowie kaufmännische Erfahrung, eventuell Weiterbildung im Bereich Management/ Leadership, um strategische Entscheidungen souverän zu treffen
  • Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in grösseren Gastronomie-Betrieben mit interkulturellen Teams
  • Freude an nachhaltigem Genuss und eine leidenschaftliche Hingabe für Kulinarik, um die Gastronomiekonzepte unserer Restaurants weiterzuentwickeln
  • Flexibilität und Organisationsgeschick, um Herausforderungen im gastronomischen Umfeld erfolgreich zu meistern
  • Empathie, Einfühlvermögen, Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse

 

Das erwartet dich:

  • Attraktive Arbeitszeiten – mehrheitlich im Tagesdienst
  • Grosse Gastro-Unternehmung mit guten Perspektiven für die berufliche Weiterentwicklung
  • Einen grossen Gestaltungsfreiraum, um Deine Ideen und Kompetenzen einzubringen
  • Chance die Betriebe kulinarisch zu prägen und weiterzuentwickeln
  • Salärrahmen liegt zwischen CHF 9’000.– bis CHF 10’000.– x 13 plus einem sehr attraktiven Leistungsbonus

 

Du fühlst dich angesprochen und kannst dich mit dem Ausschreiben identifizieren? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige und vollständige Bewerbung!

Operativer Leiter – mehrheitlich Tagesdienst

Operativer Leiter – mehrheitlich Tagesdienst

in der Region Zürich – mehrheitlich im Tagesdienst – gesucht für ein für grosses Gastronomie Unternehmen im internationalen Umfeld. Gesucht wird eine Leaderpersönlichkeit die über mehrjährige Berufserfahrung in einer übergeordneten Kaderposition ausweisen kann.

 

Deine Aufgaben:

  • Gesamtverantwortung und Leitung von  4 Gastro-Outlets
  • Personalleitung/-führung von rund 100 Mitarbeitern
  • Rekrutieren, Einführen, Schulen sowie Coachen der Mitarbeitenden
  • Zuständig und Verantwortlich für das gesamte F&B Angebot
  • Weiterentwicklung und Definition des Angebotes in den Restaurants
  • Zusammen mit dem Kaderteam verantwortlich Kopas- und HACCP Standards
  • Erfassen von Statistiken und deren Auswertung
  • Einhaltung Waren-, Personal- und beeinflussbare Betriebskosten und deren Budgets
  • Unterstützung bei der Umsetzung von Events
  • Pflege der Kundenbeziehungen und Partnern
  • Aktive Unterstützung in den einzelnen Betrieben/Outlets “Hands on Mentalität”

 

Dein Profil:

  • Abgeschlossene Hotelfachschule, betriebswirtschaftliche Weiterbildung oder vergleichbare Ausbildung
  • Du bist ein Organisationstalent und verfügst über hohe Sozialkompetenzen
  • Du bist ein Teamplayer und hast Freude daran, aktiv mit Anzupacken
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer leitenden Kaderfunktion
  • Du bist Gastronom voller Leidenschaft
  • Vernetzte Denkweise
  • Grosses Zahlenflair

 

Das erwartet dich:

  • Attraktive Arbeitszeiten – mehrheitlich im Tagesdienst
  • Grosse Gastro-Unternehmung mit guten Perspektiven für die berufliche Weiterentwicklung
  • Lebendiges und einmaliges Gastro-/Kundenumfeld
  • Chance mehrere Restaurants kulinarisch zu prägen und weiterzuentwickeln
  • Salärrahmen liegt zwischen CHF 8’500.– bis CHF 9’000.– x 12 plus einem sehr attraktiven Leistungsbonus

 

Fühlst du dich angesprochen und kannst dich mit deinem Profil identifizieren? Dann überzeuge uns mit deinem vollständigen Bewerbungsdossier.

Leitung Sales Events (60-100%) – Tagesdienst

Leitung Sales Events (60-100%) – Tagesdienst 

in der Stadt Zürich – Wochenende frei – suchen wir für die GIESSEREI OERLIKON, eine einmalige, urbane und renommierte Gastronomieunternehmung und führende Eventlocation. Eine Bühne für emotionale Erlebnisse, ein Ort voller Energie, Leidenschaft und Genuss. In der GIESSEREI finden pro Jahr rund 450 Veranstaltungen aller Art und Grösse statt. Ein Betrieb mit grosser Geschichte und Tradition. Du bist Ansprechpartner für sämtliche Kunden und jegliche Art von Events, Bankette und Seminare. Als Verkaufspersönlichkeit schätzt du den täglichen Kundenkontakt sehr.

Deine Aufgaben:

  • Verkauf – Sales von Veranstaltungen und Events aller Art
  • Gezielte Akquise und nachhaltige Entwicklung externer Catering-Anlässen
  • Planung, Organisation und Durchführung von Spezialanlässen zur Umsatzsteigerung
  • Erstellen von kompletten, übersichtlichen und detaillierten Offerten und Verträgen
  • Koordination der Vergabe der Bankett- und Seminarräumlichkeiten
  • Verantwortung für eine strukturierte Ablage und elektronische Verwaltung aller Kundendaten
  • Gewährleistung von übersichtlich gestalteten Function-Sheets für einen reibungslosen Ablauf
  • Vor- und Nachkalkulation von Events
  • Einholen von Feedbacks der Bankettkunden
  • Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen sowie externen Dienstleistern zur Gewährleistung einer nahtlosen Eventorganisation
  • Persönliche Betreuung der Gäste bei wichtigen Kunden und grossen Anlässen sowie Betreuung unserer Stammkunden

 

Dein Profil:

  • Verkaufsstarke Persönlichkeit mit ausgeprägtem Verhandlungsgeschick und Überzeugungskraft und mehrjähriger Erfahrung im Sales
  • Trendbewusstes und modernes Auftreten mit Gespür für aktuelle Entwicklungen im Event- und Gastronomiebereich
  • Mehrjährige Führungserfahrung im Bankett-, Event- oder Cateringbereich
  • Starke Führungspersönlichkeit mit natürlicher Autorität und Empathie – im Kopf, im Herz und notfalls auch mit einer ehrlichen Ansage
  • Unternehmerisches Denken, hohes Qualitätsbewusstsein und Macher-Mentalität – jemand, der denkt wie ein Unternehmer, aber fühlt wie ein Gastgeber
  • Erfahrung im Bereich Budgetierung, Forecast und Controlling
  • Hervorragende organisatorische Fähigkeiten mit einer vorausschauenden und strukturierten Arbeitsweise

 

Das erwartet dich:

  • Eine Schlüsselrolle mit Perspektiven
  • Viel Gestaltungsfreiheit und flachen Hierarchien
  • Einmalige und aussergewöhnliche Lokalität mit viel Spielraum für deine Ideen und Kreativität
  • Hochkarätige Events und spannende Gastronomieprojekte, auf die du stolz sein wirst
  • Garantiert ruhige Ferienzeiten und Betriebsferien
  • Salärrahmen liegt zwischen CHF 7‘500,– bis CHF 8‘000,– je nach Erfahrung (Basis bei 100% Pensum)

 

Für einen ersten Eindruck besuche doch einfach die Webseite von der GIESSEREI; https://diegiesserei.ch/

Tönt spannend und genau nach deiner nächsten beruflichen Herausforderung? Dann freuen wir uns auf dein komplettes und aussagekräftige Bewerbungsdossier.

Beschaffungs- und Logistikmanager – Tagesdienst

Beschaffungs- und Logistikmanager – Tagesdienst – Wochenende frei

in der Region Zürich – im Tagesdienst – gesucht für ein exklusives und privat geführtes VIP-Unternehmen im Bereich Airline Catering. Für Menschen die das Internationale und Exklusive schätzen und lieben. Diese Führungsposition vereint kulinarische Exzellenz.

Deine Aufgaben:

  • Verantwortlich für den Einkauf und Warenbeschaffung
  • Preisverhandlungen und Kundenabsprachen
  • Koordination der Logistik in der gesamten Schweiz
  • Pflege des Lieferantennetzwerkes
  • Last-Mile Shopping für Sonderanfragen
  • Lagerverwaltung
  • Waren- und Qualitätskontrolle
  • Du bewegst dich in einem exklusiven Client-Restaurant im Finanzumfeld

 

Dein Profil:

  • Praktische Berufserfahrung in der Logistik
  • Ausbildung, Studium im Bereich Einkauf/Logistik wird erwünscht
  • Erfahrung im Premium Segment
  • Organisationstalent
  • Hohes Qualitätsbewusstsein und Dienstleistungsdenken
  • Führerschein Kategorie B
  • Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch

 

Das erwartet dich:

  • Ein einmaliges, internationales Arbeitsumfeld
  • Attraktive Anstellungsbedingungen
  • Attraktive Arbeitszeiten, Tagesdienst (zwischen 07.00 – 19.00 Uhr/Montag – Freitag)
  • Salärrahmen liegt bei ca. CHF 6’500.– bis CHF 7’000.– x 13, je nach Berufserfahrung und Alter

 

Hast du Lust auf eine einzigartige, berufliche Herausforderung in einem internationalen Umfeld? Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Sous Chef – Tagesdienst – Wochenende frei

Sous Chef  – Tagesdienst – Wochenende frei

in der Region Zürich – im Tagesdienst – gesucht für ein exklusives und privat geführtes VIP-Unternehmen im Bereich Airline Catering. Für Menschen die das Internationale und Exklusive schätzen und lieben. Diese Führungsposition vereint kulinarische Exzellenz.

Deine Aufgaben:

  • Als Sous Chef unterstützt du den Küchenchef – Betriebsleiter in allen Belangen eines exklusiven Gastronomiekonzept
  • Mitverantwortung in der Organisation, Planung und Produktion
  • Du bewegst dich in einem exklusiven Client-Restaurant im Finanzumfeld
  • Co. Teamleitung bei der Schulung der Mitarbeiter
  • Unterstützung des Küchenchef – Betriebsleiter bei der Menü- und Rezeptentwicklung
  • Qualitätskontrolle der Gerichte und Einhaltung der HACCP-Richtlinien
  • Aktive Mithilfe bei der Sicherstellung eines reibungslosen Produktionsablaufes
  • Sicherstellung der Einhaltung von Hygiene- und Arbeitssicherheitsvorschriften

 

Dein Profil:

  • Mehrjährige Erfahrung als Sous-Chef in exklusiven Umfeld
  • mehrjährige Erfahrung im Fine Dining
  • Führungsstärke und Sozialkompetenz
  • Organisationstalent
  • Hohes Qualitätsbewusstsein
  • Führerschein Kategorie B
  • Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch

 

Das erwartet dich:

  • Ein einmaliges, internationales Arbeitsumfeld
  • Raum für eigene Kreativität auf höchstem Niveau
  • Attraktive Arbeitszeiten, Tagesdienst (zwischen 07.00 – 19.00 Uhr/Montag – Freitag)
  • Salärrahmen liegt bei ca. CHF 5’800.– bis CHF 6’200.– x 13, je nach Berufserfahrung und Alter

 

Hast du Lust auf eine einzigartige, berufliche Herausforderung in einem internationalen Umfeld? Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.

ÜBER UNSERE OFFENE STELLEN GASTRONOMIE UND HOTELLERIE

Unsere offene Stellen Gastronomie und Hotellerie decken eine breite Palette von Positionen ab, die alle Aspekte der Branche abdecken. Ob Sie eine Leidenschaft für exquisite Küche haben und als Küchenchef Ihre Kreativität ausleben möchten, oder ob Sie im Service brillieren und Gästen ein unvergessliches Erlebnis bieten wollen – bei uns finden Sie die richtige Herausforderung. Auch für jene, die gerne hinter den Kulissen arbeiten und durch sorgfältiges Housekeeping für den perfekten Aufenthalt der Gäste sorgen, bieten wir geeignete Stellenangebote in der Gastronomie und Hotellerie.

Active Gastro Eng versteht die vielfältigen Bedürfnisse der Gastronomie- und Hotellerie-Branche und stellt sicher, dass unsere offene Stellen Gastronomie und Hotellerie genau auf die Anforderungen der Arbeitgeber und die Qualifikationen der Arbeitnehmer abgestimmt sind. Wir wissen, wie wichtig es ist, das richtige Team zusammenzustellen, um die höchsten Standards in der Branche zu erreichen. Deshalb sind unsere Stellenangebote sorgfältig ausgewählt und bieten Ihnen die Chance, in einem dynamischen und professionellen Umfeld zu arbeiten.

Durchstöbern Sie unsere offene Stellen Gastronomie und Hotellerie und entdecken Sie die Möglichkeiten, die Active Gastro Eng Ihnen bieten kann. Wir sind stolz darauf, eine Brücke zwischen talentierten Fachkräften und führenden Unternehmen in der Gastronomie und Hotellerie zu schlagen. Unsere Mission ist es, Sie bei jedem Schritt Ihrer Karriere zu unterstützen und Ihnen dabei zu helfen, Ihre beruflichen Ziele zu erreichen. Vertrauen Sie auf Active Gastro Eng und lassen Sie uns gemeinsam Ihre Karriere in der Gastronomie und Hotellerie voranbringen.

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