Beschaffungs- und Logistikmanager – Tagesdienst – Wochenende frei
in der Region Zürich – im Tagesdienst – gesucht für ein exklusives und privat geführtes VIP-Unternehmen im Bereich Airline Catering. Für Menschen die das Internationale und Exklusive schätzen und lieben. Diese Führungsposition vereint kulinarische Exzellenz.
Deine Aufgaben:
- Verantwortlich für den Einkauf und Warenbeschaffung
- Preisverhandlungen und Kundenabsprachen
- Koordination der Logistik in der gesamten Schweiz
- Pflege des Lieferantennetzwerkes
- Last-Mile Shopping für Sonderanfragen
- Lagerverwaltung
- Waren- und Qualitätskontrolle
- Du bewegst dich in einem exklusiven Client-Restaurant im Finanzumfeld
Dein Profil:
- Praktische Berufserfahrung in der Logistik
- Ausbildung, Studium im Bereich Einkauf/Logistik wird erwünscht
- Erfahrung im Premium Segment
- Organisationstalent
- Hohes Qualitätsbewusstsein und Dienstleistungsdenken
- Führerschein Kategorie B
- Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
Das erwartet dich:
- Ein einmaliges, internationales Arbeitsumfeld
- Attraktive Anstellungsbedingungen
- Attraktive Arbeitszeiten, Tagesdienst (zwischen 07.00 – 19.00 Uhr/Montag – Freitag)
- Salärrahmen liegt bei ca. CHF 6’500.– bis CHF 7’000.– x 13, je nach Berufserfahrung und Alter
Hast du Lust auf eine einzigartige, berufliche Herausforderung in einem internationalen Umfeld? Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.
