Front Office Manager
gesucht für ein modernes und renommiertes 4*-Hotel auf dem Platz Zürich. Sie bringen langjährige Berufserfahrung in der Hotellerie mit und möchten Ihr Wissen und Kompetenz sehr gerne in einem neuen Umfeld einbringen.
Deine Aufgaben:
- Führung der Réceptionsabteilung (4 Mitarbeitende, 3 Hoko-Lernende)
- Allgemeine Gästebetreuung und Beratung unserer internationalen Gäste
- Führen der professionellen Hotelkorrespondenz
- A jour Haltung des Property Management Systems
- Bearbeitung und Aktualisierung der Reservierungs-Systeme inkl. Kommissionsabrechnungen
- Mitarbeiterplanung & monatliche Schulungen
- Kontrolle und Verarbeitung von Tages- und Monatsabschlüssen
Dein Profil:
- Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie, Hotelfachschule oder ähnliches
- Mehrjährige Réceptions- und Führungserfahrung in der Stadthotellerie
- D/E/F in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
- Leidenschaft für die Ausbildung von Lernenden
- Gepflegtes Auftreten und sichere Umgangsformen
- Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office, Opera Cloud)
- Sie sind gäste- und dienstleistungsorientiert, haben angenehme Umgangsformen
- Bereitschaft zu einer mehrjährigen Zusammenarbeit
Das erwartet dich:
- Attraktive Anstellungsbedingungen
- Ein moderner, vielseitiger und finanziell gesunder Betrieb mit hoher Wertschätzung
- Aktive Unterstützung bei Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterbildung
- Kostenlose Nutzung eines Parkplatzes
- Salärrahmen liegt zwischen CHF 6’500.– bis CHF 7’000.– x 13, je nach Erfahrung
Deine nächste berufliche Herausforderung? Bei Interesse freuen wir uns auf dein komplettes und aussagekräftige Dossier.