Leiter Personalwesen – flexible Arbeitszeiten

Leiter Personalwesen – flexible Arbeitszeiten

in der Stadt Zürich – mit flexiblen Arbeitszeiten – gesucht für ein renommiertes, wunderschön gelegenes 4*-Hotel.

Das 4*-Hotel verfügt über 55 Zimmer und Suiten, zahlreiche Seminarräume und diverse Bankettsäle. In den Restaurants und auf der Terrasse können gleichzeitig rund 700 Gäste bewirtschaftet werden.

 

Deine Aufgaben:

  • Du stellst jederzeit sicher, dass das administrative Grundrauschen des HRM reibungslos und möglichst automatisiert läuft (inkl. Payroll, Sozialversicherungen, Quellensteuer, etc.)
  • Du repräsentierst nach Innen und Aussen die Werte und bist das Gesicht moderner Personalarbeit mit der vorgegebenen DNA
  • Angelegt an die Unternehmensvision entwickelst du die HR-Vision und HR-Strategie
  • Die Konzeption, Implementierung und der operative Betrieb liegen in deiner Verantwortung
  • Durch dein aktives Personalmarketing und Employee Branding stellst du sicher, dass immer wieder talentierte und engagierte Kollegen gefunden werden – und bleiben
  • Mit dir erleben Bewerbende, Mitarbeitende, Ämter und Behörden effiziente und kompetente HR-Prozesse auf Höhe der Zeit
  • Du agierst als Coach und unterstützt das Team in allen personalrelevanten Fragen und Situationen
  • Mit deinem unternehmerischen Mindset strebst du stets nach Verbesserung und arbeitest mit deinen Kollegen konstant am Erfolg

 

Dein Profil:

  • Abgeschlossene Grundausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie inkl. Mehrjähriger Erfahrung in einer gleichen oder sehr ähnlichen Funktion
  • Erfahrung in digitaler HR-Arbeit (Mirus, Favur, BambooHR, Sage, o.ä.)
  • Coaching- und Beratungskompetenz
  • Erfahrung in Transformations- und Change Prozessen
  • Du zeichnest dich durch Humor, Empathie, Organisationstalent und eine lösungsorientierte Denk- und Handelsweise aus
  • Dein fundiertes Fachwissen im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht und deine L-GAV-Kenntnisse machen dich besonders wertvoll
  • Prozess- und Projektmanagement sind keine Fremdworte für dich
  • Du bringst eine Hands-on Mentalität mit und man kann in stressigen und unvorhergesehenen Situationen jederzeit auf dich zählen

 

Das erwartet dich:

  • Eine 5-Tage Woche, die du individuell und eigenverantwortlich planen kannst
  • Spektakuläre Aussicht auf Zürich, die Alpen und den See
  • Mitspracherecht und flache Hierarchien
  • Hochwertige INUIKII-Schuhe für extra Komfort
  • 50% Rabatt auf Übernachtungen, 20% Ermässigung auf F&B
  • Private Abteilung im Spital
  • Fair verteiltes Trinkgeld für das gesamte Team
  • Team-Events und Schulungen für den Team Spirit
  • Salärrahmen liegt zwischen CHF 7’000,– bis CHF 7’500,– je nach Erfahrung

 

Du hast Lust auf eine neue Herausforderung und fühlst dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf dein vollständiges Bewerbungsdossier.

Anforderungen:

Alter:

30 - 55 Jahre

Aus-/Weiterbildung:

Abgeschlossene Grundausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie inkl. Mehrjähriger Erfahrung in einer gleichen oder sehr ähnlichen Funktion

EDV-Kenntnisse:

Versiert in MS Office und gängigen HR-Programmen

Sprachen:

Deutsch: Sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift

Englisch: Gute Kenntnisse in Wort und Schrift

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