Leitung Administration und Empfang – Tagesdienst
in der Stadt Zürich – im Tagesdienst – gesucht für ein zeitgemässes Pflege- und Betreuungszentrum.
Das Haus verfügt über ca. 100 Bewohner und bietet einen kleinen gastronomischen Bereich und Speisesaal für Bewohner an.
Deine Aufgaben:
- Herzliche und kompetente Ansprechperson gegenüber Bewohner und Mitarbeitenden
- Stellvertretung bei Abwesenheit des Geschäftsführers
- Internes Rechnungswesen gegenüber den Bewohnern
- Steuerung der Administration, des Empfangs, des Restaurants und Hauswirtschaft
- Du sorgst dafür, dass das Qualitätsmanagement zeitgemäss angepasst und vorangetrieben wird
- Projektbetreuung in Zusammenarbeit mit dem Geschäftsführer (Sanierung von ca. 20 Zimmern)
Dein Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie oder Hotellerie
- Du bringst bereits mind. 5 Jahre Führungserfahrung mit
- Du bist Führungs- und Leistungsstark («Macherin»)
- Du schätzt die Sinnhaftigkeit der Branche und bringst das Feingefühl für ältere Menschen mit
- Konzeptionell/ strategisch denkend
- Du bringst erste Erfahrung betreffend ISO-Zertifizierung mit
Das erwartet dich:
- Eine angenehme Work-Life Balance
- Eine Anstellung mit viel Zukunftsperspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten
- Ein eingespieltes und familiäres Team
- Zentral gelegener Arbeitsplatz
- Salärrahmen zwischen CHF 6‘200,– bis 6‘800,–
Fühlst du dich angesprochen und hast Lust auf eine neue Herausforderung? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.