ACTIVE GASTRO ENG STELLENVERMITTLUNG IN DER GASTRONOMIE UND HOTELLERIE

Wir sind Ihr Spezialist für die Gastronomie und Hotellerie: Active Gastro Eng vermittelt qualifizierte Fachkräfte an passende Betriebe in Zürich und der Deutschschweiz.

JOBS LEICHT FINDEN MIT ACTIVE GASTRO ENG

Mit langjähriger Erfahrung und starkem Netzwerk bringen wir Fachkräfte und renommierte Unternehmen erfolgreich zusammen. Wir besetzen Positionen in den Bereichen Küche, Service, Front Office, Housekeeping, Administration, Event & Bankett und Führung – in Zürich und in der gesamten Deutschschweiz.

Gestalten Sie jetzt Ihren nächsten Karriereschritt oder verstärken Sie Ihr Team mit den passenden Talenten.

OFFENEN STELLEN IN DER GASTRONOMIE UND HOTELLERIE

Entdecken Sie aktuelle Jobs – von Service und Küche bis Management. In Zürich und in der ganzen Deutschschweiz finden Sie hier offene Stellen, die perfekt zu Ihren Fähigkeiten und Interessen passen.

Empfang – Tagesdienst – Wochenende frei

Empfang – Tagesdienst – Wochenende frei

in der Stadt Zürich – Tagesdienst und Wochenende frei – gesucht wird für eine exklusive und renommierte Privatbank, eine Persönlichkeit mit Berufserfahrung in der Luxushotellerie. Die es auch versteht was dies bedeutet und wie man eine, solch anspruchsvolle und exklusive Kundschaft betreut und umsorgt.

 

Deine Aufgaben:

  • Kundenempfang und Kundenbetreuung
  • Professioneller Telefondienst in deutscher und englischer Sprache
  • Aktive Unterstützung bei der Organisation und Planung von Kundenevents
  • Allgemeine administrative Aufgaben
  • Unterstützung und Bindeglied zwischen Kundenbereich und Event-/Hotelservicebereich

 

Dein Profil:

  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Luxushotellerie oder Luxusgüterbranche
  • Erfahrung im Bereich Empfang – Rezeption
  • Hohes Dienstleistungsdenken und sehr gute Umgangsformen
  • Du legts grossen Wert auf das persönliche Erscheinungsbild
  • Gute EDV-Kenntnisse
  • Teamplayer
  • Gewohnt selbständig zu Arbeiten
  • Du bist eine frontorientierte, kommunikative und initiative Persönlichkeit mit Herz
  • Strafregister- und Betreibungsauszug ohne Eintragung

 

Das erwartet dich:

  • Eine exklusive und privat geführte Unternehmung mit einer einzigartigen Geschichte
  • Attraktive Anstellungsbedingungen
  • Attraktive und überdurchschnittliches Salär und verschiedene Benefits
  • Du arbeitest von Montag bis Freitag im Tagesdienst (selten bei Events am Abend)
  • Salärrahmen liegt zwischen CHF 6’000.– bis CHF 6’500.– x 13, je nach Alter und Berufserfahrung, Jahresbonus je nach Geschäftserfolg

 

In einer exklusiven Geschäfts- und Kundenwelt fühlst du dich wohl und entspricht genau deinen beruflichen Vorstellungen. Dann freuen wir uns auf dein aussagekräftige und komplette Bewerbungsdossier.

Restaurantleiter – ohne Zimmerstunde

Restaurantleiter – ohne Zimmerstunde

in der Stadt Zürich – ohne Zimmerstunde – gesucht für ein renommiertes und erstklassiges Gourmet Restaurant eines 4*-Superior Hotels.

Das Restaurant, sehr stilvoll und bekannt für seine kreative und hochstehende Küche und seiner sehr exklusiven Atmosphäre und Einrichtung. Hier trifft der Gast auf einen urbanen Lifestyle. Werde ein Teil dieser Erfolgsgeschichte.

 

Deine Aufgaben:

  • Gesamtverantwortung für den Servicebetrieb in allen Restaurationen
  • Organisation, Planung und Kontrolle des Tagesgeschäftes
  • Aktive Präsenz im Service und an der Bar als Gastgeber
  • Sicherstellung eines hochwertigen, professionellen Gästeerlebnisses
  • Umsetzung der Unternehmensstandards im operativen Betrieb
  • Führung, Schulung und Förderung des Teams
  • Organisation Trainings und Weiterbildungen
  • Sicherstellung von Qualität, Warenverfügbarkeit und Wirtschaftlichkeit
  • Überwachung der Abteilungskennzahlen (Umsatz, Kosten, Wareneinsatz)
  • Kontrolle und Reporting von Tagesabrechnungen und Inventuren
  • Mitverantwortung bei Offerten, Bankett- und Eventkoordination

 

Dein Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung in der Gastronomie oder Hotellerie
  • Weiterbildung an einer Hotelfachschule von Vorteil
  • Fundierte Erfahrungen in der gehobenen Gastronomie sind Voraussetzung
  • Du bist Gastgeber mit Herz du Seele
  • Du hast eine pflichtbewusste und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
  • Exzellente Umgangsformen und stilsicheres Auftreten vor dem Gast sind für dich selbstverständlich
  • Teamfähigkeit und Kommunikativ
  • Leaderpersönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz
  • Betriebswirtschaftliches Verständnis in Bezug auf Warenaufwand, Arbeitsstunden, etc.

 

Das erwartet dich:

  • Eine spannende, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Herausforderung
  • Modernes Arbeitsumfeld
  • Viel Raum für Deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung
  • Vergünstigungen für Aktivitäten, Workshops und Events, die Körper und Geist guttun
  • Du übernimmst eine Funktion, welche Spass macht und zugleich fordert
  • Ein gutes Arbeitsklima in einem jungen und aufgestellten Team mit kurzen Entscheidungswegen
  • Als Mitarbeiter profitierst du von zeitgemässen Anstellungsbedingungen
  • Salärrahmen zwischen ca. CHF 6’200.— bis CHF 6’450.— je nach Alter und Erfahrung

 

Falls du dich der Herausforderung gewachsen fühlst freuen wir uns auf deine überzeugenden Bewerbungsunterlagen.

Account Manager – Client Relations und Sales – Tagesdienst

Account Manager – Client Relations und Sales – Tagesdienst

in der Region Zürich – im Tagesdienst – gesucht für ein exklusives und privat geführtes VIP-Unternehmen im Bereich Airline Catering. Für Menschen die das Internationale und Exklusive schätzen und lieben. Gesucht wird eine Verkaufspersönlichkeit mit Flair für das Exklusive.

 

Deine Aufgabe:

  • Verantwortlich für die Kundenbetreuung und Vertrieb
  • Betreuung exklusiver Kunden in der Schweiz und Deutschland
  • Pflege und Ausbau von Beziehungen zu bestehenden Key Accounts, einschliesslich regelmässiger Besuche, Kommunikation und Angebotserstellung
  • Überwachung von Verkaufs- und Umsatzzielen sowie Erstellung von Berichten und Analysen zur Leistungsbewertung
  • Business Development
  • Forecasts und Rechnungsstellung
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Management und Küchenleitung

 

Dein Profil:

  • Kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung
  • Gute Berufserfahrung im Sales- oder Accountmanagement im exklusiven Dienstleistungsbereich oder Hotellerie
  • Grosses Zahlenverständnis und analytische Denkweise
  • Verhandlungsgeschick und gute Umgangsformen
  • Reisebereitschaft
  • Führerschein Kategorie B
  • Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch

 

Das erwartet dich:

  • Ein einmaliges, internationales Arbeitsumfeld
  • Raum für eigene Kreativität auf höchstem Niveau
  • Firmenfahrzeug
  • Attraktive Arbeitszeiten, mehrheitlich Tagesdienst
  • Entwicklungsperspektive Richtung Head of Sales Europe
  • Salär liegt bei ca. CHF 7’000.– x 13, je nach Berufserfahrung und Alter, plus einer Umsatzbeteiligung

 

Hast du Lust auf eine einzigartige, berufliche Herausforderung in einem internationalen Umfeld? Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Operativer Leiter – mehrheitlich Tagesdienst

Operativer Leiter – mehrheitlich Tagesdienst

in der Region Zürich – mehrheitlich im Tagesdienst – gesucht für ein für grosses Gastronomie Unternehmen im internationalen Umfeld. Gesucht wird eine Leaderpersönlichkeit die über mehrjährige Berufserfahrung in einer übergeordneten Kaderposition ausweisen kann.

 

Deine Aufgaben:

  • Gesamtverantwortung und Leitung von  4 Gastro-Outlets
  • Personalleitung/-führung von rund 100 Mitarbeitern
  • Rekrutieren, Einführen, Schulen sowie Coachen der Mitarbeitenden
  • Zuständig und Verantwortlich für das gesamte F&B Angebot
  • Weiterentwicklung und Definition des Angebotes in den Restaurants
  • Zusammen mit dem Kaderteam verantwortlich Kopas- und HACCP Standards
  • Erfassen von Statistiken und deren Auswertung
  • Einhaltung Waren-, Personal- und beeinflussbare Betriebskosten und deren Budgets
  • Unterstützung bei der Umsetzung von Events
  • Pflege der Kundenbeziehungen und Partnern
  • Aktive Unterstützung in den einzelnen Betrieben/Outlets “Hands on Mentalität”

 

Dein Profil:

  • Abgeschlossene Hotelfachschule, betriebswirtschaftliche Weiterbildung oder vergleichbare Ausbildung
  • Du bist ein Organisationstalent und verfügst über hohe Sozialkompetenzen
  • Du bist ein Teamplayer und hast Freude daran, aktiv mit Anzupacken
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer leitenden Kaderfunktion
  • Du bist Gastronom voller Leidenschaft
  • Vernetzte Denkweise
  • Grosses Zahlenflair

 

Das erwartet dich:

  • Attraktive Arbeitszeiten – mehrheitlich im Tagesdienst
  • Grosse Gastro-Unternehmung mit guten Perspektiven für die berufliche Weiterentwicklung
  • Lebendiges und einmaliges Gastro-/Kundenumfeld
  • Chance mehrere Restaurants kulinarisch zu prägen und weiterzuentwickeln
  • Salärrahmen liegt zwischen CHF 8’500.– bis CHF 9’000.– x 12 plus einem sehr attraktiven Leistungsbonus

 

Fühlst du dich angesprochen und kannst dich mit deinem Profil identifizieren? Dann überzeuge uns mit deinem vollständigen Bewerbungsdossier.

Leitung Sales Events (60-100%) – Tagesdienst

Leitung Sales Events (60-100%) – Tagesdienst 

in der Stadt Zürich – Wochenende frei – suchen wir für die GIESSEREI OERLIKON, eine einmalige, urbane und renommierte Gastronomieunternehmung und führende Eventlocation. Eine Bühne für emotionale Erlebnisse, ein Ort voller Energie, Leidenschaft und Genuss. In der GIESSEREI finden pro Jahr rund 450 Veranstaltungen aller Art und Grösse statt. Ein Betrieb mit grosser Geschichte und Tradition. Du bist Ansprechpartner für sämtliche Kunden und jegliche Art von Events, Bankette und Seminare. Als Verkaufspersönlichkeit schätzt du den täglichen Kundenkontakt sehr.

Deine Aufgaben:

  • Verkauf – Sales von Veranstaltungen und Events aller Art
  • Gezielte Akquise und nachhaltige Entwicklung externer Catering-Anlässen
  • Planung, Organisation und Durchführung von Spezialanlässen zur Umsatzsteigerung
  • Erstellen von kompletten, übersichtlichen und detaillierten Offerten und Verträgen
  • Koordination der Vergabe der Bankett- und Seminarräumlichkeiten
  • Verantwortung für eine strukturierte Ablage und elektronische Verwaltung aller Kundendaten
  • Gewährleistung von übersichtlich gestalteten Function-Sheets für einen reibungslosen Ablauf
  • Vor- und Nachkalkulation von Events
  • Einholen von Feedbacks der Bankettkunden
  • Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen sowie externen Dienstleistern zur Gewährleistung einer nahtlosen Eventorganisation
  • Persönliche Betreuung der Gäste bei wichtigen Kunden und grossen Anlässen sowie Betreuung unserer Stammkunden

 

Dein Profil:

  • Verkaufsstarke Persönlichkeit mit ausgeprägtem Verhandlungsgeschick und Überzeugungskraft und mehrjähriger Erfahrung im Sales
  • Trendbewusstes und modernes Auftreten mit Gespür für aktuelle Entwicklungen im Event- und Gastronomiebereich
  • Mehrjährige Führungserfahrung im Bankett-, Event- oder Cateringbereich
  • Starke Führungspersönlichkeit mit natürlicher Autorität und Empathie – im Kopf, im Herz und notfalls auch mit einer ehrlichen Ansage
  • Unternehmerisches Denken, hohes Qualitätsbewusstsein und Macher-Mentalität – jemand, der denkt wie ein Unternehmer, aber fühlt wie ein Gastgeber
  • Erfahrung im Bereich Budgetierung, Forecast und Controlling
  • Hervorragende organisatorische Fähigkeiten mit einer vorausschauenden und strukturierten Arbeitsweise

 

Das erwartet dich:

  • Eine Schlüsselrolle mit Perspektiven
  • Viel Gestaltungsfreiheit und flachen Hierarchien
  • Einmalige und aussergewöhnliche Lokalität mit viel Spielraum für deine Ideen und Kreativität
  • Hochkarätige Events und spannende Gastronomieprojekte, auf die du stolz sein wirst
  • Garantiert ruhige Ferienzeiten und Betriebsferien
  • Salärrahmen liegt zwischen CHF 7‘500,– bis CHF 8‘000,– je nach Erfahrung (Basis bei 100% Pensum)

 

Für einen ersten Eindruck besuche doch einfach die Webseite von der GIESSEREI; https://diegiesserei.ch/

Tönt spannend und genau nach deiner nächsten beruflichen Herausforderung? Dann freuen wir uns auf dein komplettes und aussagekräftige Bewerbungsdossier.

Sous Chef – Tagesdienst – Wochenende frei

Sous Chef  – Tagesdienst – Wochenende frei

in der Region Zürich – im Tagesdienst – gesucht für ein exklusives und privat geführtes VIP-Unternehmen im Bereich Airline Catering. Für Menschen die das Internationale und Exklusive schätzen und lieben. Diese Führungsposition vereint kulinarische Exzellenz.

Deine Aufgaben:

  • Als Sous Chef unterstützt du den Küchenchef – Betriebsleiter in allen Belangen eines exklusiven Gastronomiekonzept
  • Mitverantwortung in der Organisation, Planung und Produktion
  • Du bewegst dich in einem exklusiven Client-Restaurant im Finanzumfeld
  • Co. Teamleitung bei der Schulung der Mitarbeiter
  • Unterstützung des Küchenchef – Betriebsleiter bei der Menü- und Rezeptentwicklung
  • Qualitätskontrolle der Gerichte und Einhaltung der HACCP-Richtlinien
  • Aktive Mithilfe bei der Sicherstellung eines reibungslosen Produktionsablaufes
  • Sicherstellung der Einhaltung von Hygiene- und Arbeitssicherheitsvorschriften

 

Dein Profil:

  • Mehrjährige Erfahrung als Sous-Chef in exklusiven Umfeld
  • mehrjährige Erfahrung im Fine Dining
  • Führungsstärke und Sozialkompetenz
  • Organisationstalent
  • Hohes Qualitätsbewusstsein
  • Führerschein Kategorie B
  • Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch

 

Das erwartet dich:

  • Ein einmaliges, internationales Arbeitsumfeld
  • Raum für eigene Kreativität auf höchstem Niveau
  • Attraktive Arbeitszeiten, Tagesdienst (zwischen 07.00 – 19.00 Uhr/Montag – Freitag)
  • Salärrahmen liegt bei ca. CHF 5’800.– bis CHF 6’200.– x 13, je nach Berufserfahrung und Alter

 

Hast du Lust auf eine einzigartige, berufliche Herausforderung in einem internationalen Umfeld? Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Küchenchef – Betriebsleiter – Tagesdienst

Küchenchef – Betriebsleiter – Tagesdienst

in der Region Zürich – im Tagesdienst – gesucht für ein exklusives und privat geführtes VIP-Unternehmen im Bereich Airline Catering. Für Menschen die das Internationale und Exklusive schätzen und lieben. Diese Schlüsselposition vereint kulinarische Exzellenz mit Führungs- und Betriebsverantwortung.

Deine Aufgaben:

  • Als Küchenchef – Betriebsleiter trägst du die Gesamtverantwortung für das gastronomische Konzept
  • Verantwortung über die gesamte Organisation und das operative Management
  • Du bewegst dich in einem exklusiven Client-Restaurant im Finanzumfeld
  • Teamleitung und Schulung der Mitarbeiter
  • Menü- und Rezeptentwicklung
  • Einkauf und Kostenkontrolle
  • Qualitätskontrolle der Gerichte und Einhaltung der HACCP-Richtlinien
  • Direkte Zusammenarbeit mit dem Management
  • Sicherstellung eines reibungslosen Produktionsablaufes
  • Mitverantwortung für die Bestandsverwaltung (Bestellung, Lagerumschlag)
  • Sicherstellung der Einhaltung von Hygiene- und Arbeitssicherheitsvorschriften

 

Dein Profil:

  • Mehrjährige Erfahrung als Küchenchef oder als Executive Sous-Chef in exklusiven Umfeld
  • Erfahrung im Fine Dining
  • Führungsstärke und Sozialkompetenz
  • Zahlenstärke im Bereich Planung und Kalkulation
  • Organisationstalent
  • Hohes Qualitätsbewusstsein
  • Führerschein Kategorie B
  • Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch

 

Das erwartet dich:

  • Ein einmaliges, internationales Arbeitsumfeld
  • Raum für eigene Kreativität auf höchstem Niveau
  • Attraktive Arbeitszeiten, Tagesdienst (zwischen 07.00 – 19.00 Uhr/Montag – Freitag)
  • Salärrahmen liegt bei ca. CHF 8’500.– bis CHF 9’000.– x 13, je nach Berufserfahrung und Alter

 

Hast du Lust auf eine einzigartige, berufliche Herausforderung in einem internationalen Umfeld? Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Leitung Restaurant – Tagesdienst

Leitung Restaurant – Tagesdienst

in der Region Basel – im Tagesdienst – für ein gepflegtes Alterszentrum einer renommierten Stiftung suchen wir eine Gastgeberpersönlichkeit mit Leidenschaft und Sozialkompetenz.

Deine Aufgaben:

  • Führen und Leitung der Restauration in fachlicher und betriebswirtschaftlicher Hinsicht
  • Anleiten, Betreuen und Fördern der Mitarbeitenden
  • Sicherstellung eines reibungslosen Betriebsablaufes im Restaurant und bei Anlässen/Events
  • Aktive Gastgeberfunktion und Serviceleitung
  • Einhaltung und Umsetzung der Hygienevorschriften in allen Bereichen des Restaurants
  • Repräsentant der Abteilung Restaurant gegenüber internen sowie externen Gästen
  • Durchführung der Tagesabrechnung und Kontrolle der Einnahmen
  • Verantwortlich für die Einhaltung und Weiterentwicklung des gepflegten Servicestandards
  • Einhaltung und Umsetzung der Hygienevorschriften in allen Bereichen des Restaurants
  • Ausführen sämtlicher administrativer Aufgaben

 

Dein Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie oder Hotellerie EFZ
  • Höhere Fort- oder Weiterbildung im Bereich Hotellerie oder Gastronomie erwünscht
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Care- oder Gemeinschaftsgastronomie
  • Gastgeberpersönlichkeit aus Leidenschaft
  • Sehr präzise, qualitätsbewusste, verantwortungsbewusste und selbständige Arbeitsweise
  • Teamorientiertes und ambitioniertes Denken sowie hohe Motivation und Einsatzfreude
  • Sehr gute IT-Kenntnisse und vernetzte, bereichsübergreifende Denkweise
  • Frontorientierte, herzliche und respektvolle umgangsweise gegenüber Bewohnern, Mitarbeitenden und Gästen
  • Bereitschaft, aktiv in Projekten mitzuarbeiten
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
  • Flexible und belastbare Persönlichkeit mit einer hohen Sozialkompetenz

 

Das erwartet dich:

  • Mitarbeit in einem engagierten Team mit flacher Hierarchie
  • 5 Wochen Ferien und 1 zusätzlicher Freitag am Geburtstag
  • Mehrheitlich Tagesdienst, ohne Zimmerstunde (ausser bei Anlässen/Events)
  • Abwechslungsreiche, spannende und herausfordernde Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum
  • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und attraktive Vergünstigungen
  • Möglichkeit für Weiterbildungen und fachliche Weiterentwicklung
  • Moderne und innovative Strukturen mit vielfältigen ergänzenden Angebote
  • Der Salärrahmen liegt zwischen CHF 6’300.– bis CHF 6’900.– x 13, je nach Alter und Berufserfahrung

 

Du bist an dieser spannenden Herausforderung interessiert? Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Leiter Gastronomie

Leiter Gastronomie

in der Stadt Zürich – gesucht für ein renommiertes 3*-Business-/Seminarhotel.

Das Hotel verfügt über 50 schöne und moderne Hotelzimmer, einem à la Carte Restaurant mit einer gepflegten und gutbürgerlichen Küche und Banketträumlichkeiten für Anlässe bis 950 Personen. Vom Seminar, Firmenanlass über Hochzeiten bis Gala Dinner. Optimal für alle Arten von Veranstaltungen.

 

Deine Aufgaben:

  • Operative Leitung der Gastronomie in Unterstützung von zwei Chef de Service
  • Hauptverantwortung über die erfolgreiche operative Durchführung von Veranstaltungen bis 950 Personen
  • Vorausschauende und effiziente Ressourcen-Planung aller Events
  • Führung, Kontrolle und Entwicklung von bis zu 10 Mitarbeitenden inkl. zwei Chef de Service und Lernenden
  • Weiterentwicklung des gesamten F&B-Angebotes in Zusammenarbeit mit dem Küchenchef
  • Diverse administrative Aufgaben im Bereich des F&B- und Eventmanagements
  • Bei Bedarf Übernahme von Chef de Service-Diensten im Restaurant
  • Bei Bedarf aktive Mithilfe bei der Vorbereitung diverser Veranstaltungen

 

Dein Profil:

  • Abgeschlossene Grundausbildung in der Gastronomie oder Hotellerie, Abschluss einer Hotelfachschule von Vorteil
  • Starker F&B-Background, Erfahrung im Bereich Bankette und Events von Vorteil
  • Sehr gute administrative Kenntnisse und planerische Fähigkeiten
  • Hands-on Mentalität, Belastbarkeit und Freue an täglichen Herausforderungen

 

Das erwartet dich:

  • Stadtbekannter und gut eingeführter Betrieb im Herzen von Zürich, in den über die nächsten Jahre investiert und weiterentwickelt wird
  • Ein a la Carte Restaurant mit 60 Innen- und Aussensitzplätze
  • Bankette, Aperos, Flying Dinners etc. von 10 bis 700 Personen
  • Tages- und Mehrtagesseminare bis 100 Personen
  • Diverse kulturelle Veranstaltungen (Konzerte, Vorträge, Festivals)
  • Lebhafter und interessanter Arbeitsplatz mit viel Abwechslung
  • Grosses Mitspracherecht sowie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • Langfristige Möglichkeit zur Position der Vizedirektion
  • Regelmässig freie Wochenenden, Tagesdienste an veranstaltungsfreien Tagen, keine Zimmerstunde
  • Salärrahmen liegt zwischen CHF 6’400,– bis CHF 6’700,– je Erfahrung

 

Du bist motiviert, zuverlässig, bringst Dinge zu Boden und möchtest die Zukunft aktiv mitgestalten? Dann freuen wir uns auf dein vollständiges Bewerbungsdossier.

DER PERFEKTE KANDIDAT FÜR ACTIVE GASTRO ENG

Kennen Sie jemanden, der eine neue Herausforderung sucht? Für unsere Partner in Gastronomie und Hotellerie in Zürich und der Deutschschweiz suchen wir laufend erfahrene Fachkräfte.

Senden Sie uns jetzt eine Empfehlung und als Dankeschön erhalten Sie einen Genussgutschein im Wert von CHF 500.–.

DIENSTLEISTUNG VON ACTIVE GASTRO

Ihre Vorteile mit Active Gastro Eng als Partner und Personalvermittler:

  • Passgenaues Matching von Fachkräften und renommierten Betrieben
  • Persönliche Betreuung & Beratung, massgeschneiderte Lösungen
  • Schnelle Besetzung dank Erfahrung und starkem Netzwerk
  • Fokus auf nachhaltigen Erfolg für Unternehmen und Bewerbende


Setzen Sie auf unsere Expertise – starten wir Ihre Erfolgsgeschichte!

Für Bewerbende

Mit Active Gastro Eng profitieren Sie von:

  • Exklusivem Zugang zu Top-Jobs in Gastronomie und Hotellerie
  • Zugang zu renommierten Arbeitgebern dank Netzwerk & Expertise
  • Regelmässigen Job-Updates direkt in Ihr Postfach
  • Weniger Aufwand: Zeit sparen statt lange recherchieren
  • Einsatzgebiet: Zürich und die gesamte Deutschschweiz

Für Arbeitgeber

Mit Active Gastro Eng als zuverlässiger Partner profitieren Sie von:

  • Personalvermittlung für Restaurants und Hotels: Führung, Service & Küche
  • Branchenwissen und breites Netzwerk – massgeschneiderte Lösungen passend zu Ihren Anforderungen
  • Gezielter Rekrutierung und sorgfältiger Vorauswahl – fachlich kompetent und passend zur Unternehmenskultur
  • Perfekter Teamverstärkung und optimal genutzten Personalressourcen
  • Besetzung von Führungspositionen sowie Unterstützung in Service und Küche
KUNDENSTIMMEN ACTIVE GASTRO
ACTIVE GASTRO ENG

Als Personalberatung und Stellenvermittlung mit 30+ Jahren Netzwerk vermitteln wir professionelle Fachkräfte an renommierte Betriebe in Gastronomie und Hotellerie in der Deutschschweiz.

BLEIBEN SIE INFORMIERT

Jetzt WhatsApp Kanal abonnieren!

Verpassen Sie keine Karrierechance in der Gastronomie und Hotellerie! Abonnieren Sie unseren brandneuen WhatsApp Kanal und erhalten Sie regelmässig die neusten Stellenanzeigen aus der gesamten Schweiz direkt auf Ihr Handy. Bleiben Sie informiert und sichern Sie sich Ihre Traumstelle!