OFFENE STELLEN GASTRONOMIE UND HOTELLERIE

Sind Sie auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung oder möchten Sie Ihren nächsten Karriereschritt in der Schweizer Gastronomie und Hotellerie machen? Active Gastro Eng steht Ihnen mit diversen Stellenangeboten in der Gastronomie und als erfahrener Jobvermittler kompetent zur Seite und unterstützt Sie bei Ihrer beruflichen Weiterentwicklung in Zürich und der Deutschschweiz.

OFFENE STELLEN GASTRONOMIE UND HOTELLERIE

Entdecken Sie offene Stellen Gastronomie und Hotellerie von Active Gastro Eng in den verschiedensten Bereichen der Branche. Von herausfordernden Kaderpositionen über erstklassigen Service, kreative Küchenchefs und freundliches Front Office-Personal bis hin zu aufmerksamem Housekeeping – wir bieten Ihnen bei Active Gastro Eng eine Vielzahl von offene Stellen Gastronomie und Hotellerie, um Ihre Karriere voranzutreiben. Durchstöbern Sie unsere offene Stellen Gastronomie und Hotellerie und finden Sie die passende Position, die genau Ihren Fähigkeiten und Interessen entspricht. Bei Active Gastro Eng bringen wir Arbeitnehmer und Arbeitgeber erfolgreich zusammen, um gemeinsam Erfolgsgeschichten mit Zukunft zu schreiben.

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Rezeptionist – mehrheitlich Sonntag frei

Rezeptionist – mehrheitlich Sonntag frei

in der Stadt Zürich – ohne Zimmerstunde – 1 Wochenende frei pro Monat – gesucht für ein stilvolles und modernes 4*-Superior-Boutique-Hotel.

Lifestyle trifft Moderne – Wie die Umgebung sind auch die Zimmer ein stilvolles Zusammenspiel von Geschichte und zeitgemässem Design. Das Hotel verfügt über 45 Hotelzimmer in den 7 verschiedenen Kategorien.

 

Deine Aufgaben:

  • Empfang, Betreuung und Verabschiedung der Hotelgäste
  • Bearbeitung und Erfüllung der Gästewünsche
  • Check-In und Check-Out der Hotelgäste mittels Protel
  • Bedienung der Telefon- und Informationszentrale
  • Annahme und Bearbeitung von eingehenden Reservationen
  • Erstellen und Bearbeiten von Tagesabschlüssen
  • Pflegen der Buchungskanäle
  • Erledigung von verschiedenen administrativen Ausgaben
  • Einhaltung und Umsetzung der Hotel Standards, Hygiene- sowie Arbeitssicherheitsrichtlinien

 

Dein Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie oder Hotelkommunikation
  • Erfahrung an der Hotelrezeption erwünscht
  • Hohe Dienstleistungsorientierung und Teamspirit
  • IT-Affin

 

Das erwartet dich:

  • En guete Job
  • Dynamisches Arbeitsumfeld
  • Freiraum für Ideen und Kreativität
  • Entwicklungsspielraum
  • Unternehmenskultur geprägt von Verantwortungsbewusstsein und Vertrauen
  • Salärrahmen zwischen ca. CHF 4’500,– bis 4’800,– je nach Erfahrung
  • Arbeitszeiten ohne Zimmerstunde
  • Die Uniform wird gestellt
  • 5 Wochen Ferien, 8 Feiertage, Geburtstag frei

 

Bist du interessiert, deine Persönlichkeit in dieser Unternehmung einzubringen? Dann sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Küchenchef – mehrheitlich ohne Zimmerstunde

Küchenchef – mehrheitlich ohne Zimmerstunde

in der Region Zürich – gesucht für ein stilvolles und aussergewöhnliches Seminar- und Eventhotel.
Das Hotel verfügt über ca. 30 Hotelzimmer und 14 Seminarräumen sowie ein Eventbereich für bis zu 200 Personen. 1 Restaurant sowie zahlreiche weitere Möglichkeiten, um drinnen und draussen mit internationalen und saisonalen Gerichten verwöhnt zu werden.

Deine Aufgaben:

  • Verantwortung für den reibungslosen Ablauf in der Küche inkl. Nachhaltigem Umgang mit Warenkosten und Foodwaste
  • Führung, Schulung und Motivation des Küchenteams
  • Gestaltung eines hochwertigen und abwechslungsreichen Bankett- und Seminarangebots für eine saisonal geprägte Küche nach dem Leitbild der Unternehmung
  • Personaleinsatzplanung und regelmässige Mitarbeitergespräche
  • Ausbildung von Lernenden
  • Zuständigkeit für alle anfallenden administrativen Aufgaben (Einkauf, Controlling, Kalkulation, Inventuren und HACCP)

 

Dein Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung Koch EFZ inkl. mehrjährige Erfahrung als Führungskraft in der gehobenen, regionalen und saisonalen Küche
  • Fachliche Kompetenz auf allen Posten
  • Organisationsgeschick
  • Motivierende Führungspersönlichkeit mit einem sicheren und selbstbewussten Auftreten
  • Respektvoller Umgang innerhalb des Teams und mit allen Beteiligten
  • Offene, gewinnende Persönlichkeit, Zuverlässig und Verantwortungsbewusstsein

Das erwartet dich:

  • Ein interessantes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld
  • Zwischen Oktober und April mehrheitlich Wochenende frei
  • Mehrheitlich ohne Zimmerstunde, Arbeitsbeginn um 06, 11 oder 13.30 Uhr
  • Kostenlose, frische und gesunde Mitarbeiterverpflegung
  • Betriebsferien über Weihnachten und Neujahr sowie 2 Wochen im Sommer
  • Diverse Vergünstigungen und attraktive Benefits
  • Salärrahmen liegt zwischen CHF 7‘500,– bis CHF 8‘000,– je nach Erfahrung

 

Du fühlst dich angesprochen und hast Lust auf eine neue und zukunftsorientierte Herausforderung? Dann freuen wir uns auf dein aussagekräftiges Bewerbungsdossier.

Pächterpaar oder Pächter

Pächterpaar oder Pächter

in der Region Aargau – gesucht für ein renommiertes Restaurant mit gehobener Küche an zentraler Lage, wahrlich ein Bijoux. Eine einmalige Chance für leidenschaftliche Gastronomen.

 

Angaben:

  • Das Restaurant verfügt über 4 Verschiedene Outlets: Restaurant mit ca. 30 Sitzplätzen, Stübli mit ca. 25 Sitzplätzen, Bar mit ca. 10 Sitzplätzen. Im Untergeschoss befindet sich der Weinkeller, das Lager uvm. Ebenso verfügt das einmalige Restaurant über eine gemütliche Terrasse
  • Inklusive Wirtewohnung mit Schlaf- und Badezimmer, Küche, Wohnzimmer mit Cheminée, Galerie und Dachterrasse. Diese muss vom Pächter oder Mitarbeiter bewohnt werden
  • Hochwertiges Klein- sowie Grossinventar sollte übernommen werden. Preis nach Absprache
  • Bis anhin wurde eine gehobene, regionale Küche angeboten, mit verschiedenen Grillspezialitäten. Dieses Konzept soll weitergeführt werden
  • Gewünscht wird ein Pächterpaar, welche mit viel Herz und Leidenschaft den Betrieb persönlich führen (Küche/ Front)
  • Öffnungszeiten sind derzeit montags bis sonntags von 11-14 Uhr und 17-24 Uhr – eventuell sind zwei Ruhetage möglich
  • Die Wirtewohnung ist im gesamten und sehr attraktiven Mietzins inbegriffen. Genaue Zahlen werden Ihnen gerne bei einem persönlichen Gespräch bekannt gegeben
  • Die Nebenkosten für Gas, Wasser, Strom, Heizung und öffentlicher Grund werden separat verrechnet
  • Dieses Pachtobjekt wird nur an Privatpersonen und nicht an Gesellschaften vermietet

 

Bist du leidenschaftlicher Gastronom mit dem Wunsch, deinen eigenen Traum zu erfüllen? Dann sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Motivationsschreiben.

Jungkoch oder Chef de Partie – Montag und Dienstag frei

Jungkoch oder Chef de Partie – Montag und Dienstag frei

in der Stadt Zürich – Montag und Dienstag frei – gesucht für einen renommierten Ausflugsort mit schönster Aussicht über Zürich.

 

Deine Aufgaben:

  • Leitung und Organisation des eigenen Postens sowie Kontrolle der Arbeitsabläufe
  • Aktive Unterstützung des Küchenchefs bei der Weiterentwicklung und Einhaltung der Qualitätsstandards
  • Warenbestandskontrolle und Qualitätsprüfung
  • Kommunikation und Tätigen von entsprechenden Bestellungen
  • Fach- und sachgerechter Umgang mit sämtlichen Küchengeräten
  • Einhaltung der HACCP-Richtlinien im Küchenbereich

 

Dein Profil:

  • Abgeschlossene Kochausbildung EBA/ EFZ oder mehrjährige Berufserfahrung
  • Kreativität und Bereitschaft, Neues zu lernen
  • Viel Freude und Leidenschaft am Beruf
  • Du bist Teamfähig, Selbstständig und Pflichtbewusst

Das erwartet dich:

  • Ein kleines und junges Team mit flacher Hierarchie
  • Viel Spielraum und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Regelmässige Arbeitszeiten bis mehrheitlich ca. 22 Uhr mit oder ohne Zimmerstunde – je nach Wunsch
  • Montag und Dienstag bleibt das Restaurant geschlossen
  • Zwei Wochen Betriebsferien jeweils im Frühling und Spätsommer
  • Bei Bedarf steht eine Personalunterkunft zur Verfügung
  • Parkplatz vorhanden
  • Salärrahmen liegt zwischen CHF 5’000,– bis CHF 5’500,– je nach Erfahrung

 

Fühlst du dich angesprochen und möchtest das Team tatkräftig unterstützen? Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Chef de Partie – ohne Zimmerstunde

Chef de Partie – ohne Zimmerstunde

in der Stadt Zürich – ohne Zimmerstunde – gesucht für ein modernes Business-Hotel.

Das Hotel umfasst ca. 80 Zimmer, zwei Restaurants mit je 60 Plätzen, ein Gartenrestaurant mit 100 Plätzen, eine Hotelbar sowie Bankett- und Seminarräume für bis zu 80 Personen.

 

Deine Aufgaben:

  • Führung des zugeteilten Postens mit Teamgeist und Einsatzbereitschaft
  • Du pflegst einen sorgfältigen, verantwortungsbewussten Umgang mit Lebensmitteln
  • Du bist Verantwortlich für die Verarbeitung einwandfreier Lebensmittel mit Einhaltung der GHP
  • Mitverantwortlich für die fachgerechte Lagerung und Einhaltung der betriebsinternen-Standards und der HACCP Richtlinien

 

Dein Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Koch EFZ
  • Erfahrung in der gehobenen und klassischen Küche
  • Teamgeist und die Fähigkeit, in einem kooperativen Umfeld zu arbeiten
  • Hohes Mass an Verantwortungsbewusstsein und Loyalität
  • Du bringst eine engagierte, selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise mit

 

Das erwartet dich:

  • Ein zentraler, moderner und äusserst abwechslungsreicher Arbeitsplatz in einem internationalen Umfeld
  • Gute Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Moderne Infrastruktur
  • Familiäres Team
  • Salärrahmen liegt zwischen CHF 4’500,– bis CHF 5’000,– je Erfahrung

 

Hast du Lust auf eine neue Herausforderung in einem spannenden Umfeld? Dann sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Leitung Administration und Empfang – Tagesdienst

Leitung Administration und Empfang – Tagesdienst

in der Stadt Zürich – im Tagesdienst – gesucht für ein zeitgemässes Pflege- und Betreuungszentrum.
Das Haus verfügt über ca. 100 Bewohner und bietet einen kleinen gastronomischen Bereich und Speisesaal für Bewohner an.

Deine Aufgaben:

  • Herzliche und kompetente Ansprechperson gegenüber Bewohner und Mitarbeitenden
  • Stellvertretung bei Abwesenheit des Geschäftsführers
  • Internes Rechnungswesen gegenüber den Bewohnern
  • Steuerung der Administration, des Empfangs, des Restaurants und Hauswirtschaft
  • Du sorgst dafür, dass das Qualitätsmanagement zeitgemäss angepasst und vorangetrieben wird
  • Projektbetreuung in Zusammenarbeit mit dem Geschäftsführer (Sanierung von ca. 20 Zimmern)

Dein Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie oder Hotellerie
  • Du bringst bereits mind. 5 Jahre Führungserfahrung mit
  • Du bist Führungs- und Leistungsstark («Macherin»)
  • Du schätzt die Sinnhaftigkeit der Branche und bringst das Feingefühl für ältere Menschen mit
  • Konzeptionell/ strategisch denkend
  • Du bringst erste Erfahrung betreffend ISO-Zertifizierung mit

Das erwartet dich:

  • Eine angenehme Work-Life Balance
  • Eine Anstellung mit viel Zukunftsperspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Ein eingespieltes und familiäres Team
  • Zentral gelegener Arbeitsplatz
  • Salärrahmen zwischen CHF 6‘200,– bis 6‘800,–

Fühlst du dich angesprochen und hast Lust auf eine neue Herausforderung? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

Leiter Personalwesen – flexible Arbeitszeiten

Leiter Personalwesen – flexible Arbeitszeiten

in der Stadt Zürich – mit flexiblen Arbeitszeiten – gesucht für ein renommiertes, wunderschön gelegenes 4*-Hotel.

Das 4*-Hotel verfügt über 55 Zimmer und Suiten, zahlreiche Seminarräume und diverse Bankettsäle. In den Restaurants und auf der Terrasse können gleichzeitig rund 700 Gäste bewirtschaftet werden.

 

Deine Aufgaben:

  • Du stellst jederzeit sicher, dass das administrative Grundrauschen des HRM reibungslos und möglichst automatisiert läuft (inkl. Payroll, Sozialversicherungen, Quellensteuer, etc.)
  • Du repräsentierst nach Innen und Aussen die Werte und bist das Gesicht moderner Personalarbeit mit der vorgegebenen DNA
  • Angelegt an die Unternehmensvision entwickelst du die HR-Vision und HR-Strategie
  • Die Konzeption, Implementierung und der operative Betrieb liegen in deiner Verantwortung
  • Durch dein aktives Personalmarketing und Employee Branding stellst du sicher, dass immer wieder talentierte und engagierte Kollegen gefunden werden – und bleiben
  • Mit dir erleben Bewerbende, Mitarbeitende, Ämter und Behörden effiziente und kompetente HR-Prozesse auf Höhe der Zeit
  • Du agierst als Coach und unterstützt das Team in allen personalrelevanten Fragen und Situationen
  • Mit deinem unternehmerischen Mindset strebst du stets nach Verbesserung und arbeitest mit deinen Kollegen konstant am Erfolg

 

Dein Profil:

  • Abgeschlossene Grundausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie inkl. Mehrjähriger Erfahrung in einer gleichen oder sehr ähnlichen Funktion
  • Erfahrung in digitaler HR-Arbeit (Mirus, Favur, BambooHR, Sage, o.ä.)
  • Coaching- und Beratungskompetenz
  • Erfahrung in Transformations- und Change Prozessen
  • Du zeichnest dich durch Humor, Empathie, Organisationstalent und eine lösungsorientierte Denk- und Handelsweise aus
  • Dein fundiertes Fachwissen im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht und deine L-GAV-Kenntnisse machen dich besonders wertvoll
  • Prozess- und Projektmanagement sind keine Fremdworte für dich
  • Du bringst eine Hands-on Mentalität mit und man kann in stressigen und unvorhergesehenen Situationen jederzeit auf dich zählen

 

Das erwartet dich:

  • Eine 5-Tage Woche, die du individuell und eigenverantwortlich planen kannst
  • Spektakuläre Aussicht auf Zürich, die Alpen und den See
  • Mitspracherecht und flache Hierarchien
  • Hochwertige INUIKII-Schuhe für extra Komfort
  • 50% Rabatt auf Übernachtungen, 20% Ermässigung auf F&B
  • Private Abteilung im Spital
  • Fair verteiltes Trinkgeld für das gesamte Team
  • Team-Events und Schulungen für den Team Spirit
  • Salärrahmen liegt zwischen CHF 7’000,– bis CHF 7’500,– je nach Erfahrung

 

Du hast Lust auf eine neue Herausforderung und fühlst dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf dein vollständiges Bewerbungsdossier.

Chef de Service im Eventbereich – ohne Zimmerstunde

Chef de Service im Eventbereich – ohne Zimmerstunde

in der Region am Zürichsee – ohne Zimmerstunde – gesucht für einen renommierten Erlebnishof. Mit dem Standort der Hofmanufaktur wird hier innovativer und nachhaltiger Obstbau betrieben und vor Ort die landwirtschaftlichen Produkte zum Endprodukt veredelt.

 

Deine Aufgaben:

  • Du betreust und bewirtest die Gäste im Hofrestaurant als auch bei anfälligen Hof-Events
  • Bei Events unterstützt du aktiv bei der Organisation
  • Du stellst einen reibungslosen Serviceablauf in deiner Funktion sicher
  • Du führst und betreust die direkt unterstellten Mitarbeiter im Eventservice um einen professionellen und herzlichen Service zu gewährleisten
  • Du sorgst dafür, dass sich die Gäste stets willkommen und gut aufgehoben fühlen

 

Dein Profil:

  • Abgeschlossene Grundausbildung in der Gastronomie oder Hotellerie
  • Du bringst bereits erste Erfahrungen als Chef de Service mit, von Vorteil im Bankettbereich
  • Du arbeitest gerne im Team und es bereitet dir eine grosse Freude, Gäste zu verwöhnen
  • Du bist eine offene, kommunikative, leidenschaftliche und herzliche Persönlichkeit
  • Du bist aufgestellt, belastbar und flexibel
  • Einsätze am Abend und am Wochenende sind für dich Selbstverständlich

Das erwartet dich:

  • Ein Betrieb, in dem du Verantwortung übernehmen und dich weiterentwickeln darfst
  • Ein familiäres Umfeld mit flachen Hierarchien
  • Hier findest du einen Arbeitgeber, bei dem Nachhaltigkeit nicht nur eine Floskel ist, sondern fester Bestandteil des täglichen Handelns
  • Arbeitszeiten ohne Zimmerstunde – Hofrestauranteinsätze zwischen 07-18 Uhr, Eventeinsätze am Abend bis ca. 04 Uhr
  • Salärrahmen zwischen ca. CHF 5‘200,– bis CHF 5‘500,– je Erfahrung

 

Fühlst du dich angesprochen und hast Lust, deine Persönlichkeit gezielt einzusetzen? Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Chef de Partie Produktion – Tagesdienst – Wochenende frei

Chef de Partie Produktion – Tagesdienst – Wochenende frei

in der Region Zürich – im Tagesdienst – Wochenende frei – gesucht für ein grosses, exklusives und privat geführtes Gastro- & Cateringunternehmen für deren neuen Standtort in der Region Zürich.

Deine Aufgaben:

  • Zubereitung und Präsentation von warmen kalten Speisen, einschließlich Salaten, Dressings, Vorspeisen und warmen- und kalten Buffets
  • Ordnungsgemäße Lagerung und hygienische Handhabung von Frischprodukten (z. B. Gemüse, Milchprodukte, Wurstwaren)
  • Dekorieren und Garnieren von warmen kalten Speisen gemäß den Präsentationsstandards des Unternehmens
  • Jederzeitige Einhaltung der HACCP-Hygiene- und Sicherheitsvorschriften
  • Überwachung der Lagerbestände in der warmen und kalten Küche und Meldung des Bedarfs an den Sous Chef
  • Reinigung und Pflege von Arbeitsplätzen, Utensilien und Kühlräumen
  • Sicherstellung der korrekten Anwendung der FIFO/FEFO-Prinzipien im Kühlhaus
  • Unterstützung der Küchenkollegen in Spitzenzeiten oder bei besonderen Veranstaltungen

Dein Profil:

  • Du bist eine dynamische, motivierte und verantwortungsbewusste Person
  • Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung Koch EFZ mit
  • Du verfügst über Erfahrung im Bereich Produktion und Front Cooking
  • Du bist auf allen Posten einsetzbar

Das erwartet dich:

  • Familienfreundliche Arbeitszeiten zwischen 06-15 Uhr
  • Wochenende frei
  • Internationales Arbeitsumfeld
  • Raum für eigene Kreativität auf höchstem Niveau
  • Salärrahmen liegt bei ca. CHF 5‘000,– bis CHF 5’500.– x 13

 

Hast du Lust auf eine neue Herausforderung? Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Sous Chef Produktion – Tagesdienst – Wochenende frei

Sous Chef Produktion – Tagesdienst – Wochenende frei

in der Region Zürich – im Tagesdienst – Wochenende frei – gesucht für ein grosses, exklusives und privat geführtes Gastro- & Cateringunternehmen für deren neuen Standtort in der Region Zürich.

Deine Aufgaben:

  • Unterstützung des Küchenchefs bei der operativen und administrativen Leitung der Küche
  • Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs in der Küche und bei der Essensausgabe
  • Leitung des Küchenteams in Abwesenheit des Küchenchefs
  • Qualitätskontrolle der Gerichte und Einhaltung der HACCP-Richtlinien
  • Mitverantwortung für die Bestandsverwaltung (Bestellung, Lagerumschlag, FIFO/FEFO)
  • Mitwirkung bei der Rezeptentwicklung und Menüplanung
  • Sicherstellung der Einhaltung von Hygiene- und Arbeitssicherheitsvorschriften
  • Unterstützung bei der Einarbeitung, Schulung und Motivation des Küchenpersonals

Dein Profil:

  • Du bist eine dynamische, motivierte und verantwortungsbewusste Person
  • Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung Koch EFZ mit und verfügst über mehrere Jahre Erfahrung als Sous Chef
  • Du verfügst über Erfahrung im Bereich Catering und Produktion
  • Du besitzt ein ausgeprägtes Kosten- und Qualitätsbewusstsein

Das erwartet dich:

  • Familienfreundliche Arbeitszeiten zwischen 06-15 Uhr
  • Wochenende frei
  • Internationales Arbeitsumfeld
  • Raum für eigene Kreativität auf höchstem Niveau
  • Salärrahmen liegt bei ca. CHF 5‘500,–

 

Hast du Lust auf eine neue Herausforderung? Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Leitung Restauration – ohne Zimmerstunde

Leitung Restauration – ohne Zimmerstunde

in der Stadt Zürich – ohne Zimmerstunde – gesucht für eine gehobene und einzigartige Kulturgastronomie mit ca. 80 Innen- sowie ca. 60 Aussenplätzen. Ausserdem gehören diverse Veranstaltungs- und Eventräumlichkeiten dazu.

Deine Aufgaben:

  • Verantwortung für den operativen und administrativen Restaurant- und Barbetrieb mit ca. 15 Mitarbeitenden
  • Einsatzplanung für 2 Monate im Voraus, Kassenprogrammierung, Kundenkorrespondenz, Reservationswesen
  • Kontrolle der Tagesabschlüsse und diverse weitere administrative Aufgaben
  • Kontrolle und Einhaltung der Qualitätsstandards sowie stetige Schulung und Förderung der Mitarbeitenden
  • Verantwortlich für die Lehrlingsausbildung
  • Aktive Mitarbeit an der Front zu Hauptservicezeiten inkl. Zusammenarbeit mit der Küche

 

Dein Profil:

  • Abgeschlossene Grundausbildung in der Gastronomie oder Hotellerie
  • Mind. Weiterbildung an einer Hotelfachschule oder eidg. dipl.  Gastrounternehmer (G3)
  • Mehrjährige Führungserfahrung eines Service-Teams inkl. Betreuung Lernende
  • Fokussierte, effiziente und verantwortungsbewusste Einstellung mit Blick für den betriebswirtschaftlichen Gesamtbetrieb
  • Hohe Sozialkompetent sowie klarer und zielorientierter Führungsstil
  • Erfahrung in der Koordination von abteilungsübergreifender Zusammen (Events/ Bankett, Administration)

 

Das erwartet dich:

  • Ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in einer einzigartigen Kultbeiz
  • Mitgestaltungsmöglichkeiten als Mitglied der erweiterten Geschäftsleitung
  • Ein eingespieltes Team in einem Haus mit viel abteilungsübergreifender Zusammenarbeit
  • Vergünstigungen für Konsumationen im Restaurant und Partnerbetrieben
  • Eigenständige Planung des Dienstplanes für 2 Monate im Voraus
  • Salärrahmen liegt zwischen ca. CHF 6‘500,– bis CHF 7‘300,– je Erfahrung

Wenn für dich die Gastronomie nicht nur ein Job, sondern eine Passion ist, dann freuen wir uns auf deine vollständige Bewerbung.

ÜBER UNSERE OFFENE STELLEN GASTRONOMIE UND HOTELLERIE

Unsere offene Stellen Gastronomie und Hotellerie decken eine breite Palette von Positionen ab, die alle Aspekte der Branche abdecken. Ob Sie eine Leidenschaft für exquisite Küche haben und als Küchenchef Ihre Kreativität ausleben möchten, oder ob Sie im Service brillieren und Gästen ein unvergessliches Erlebnis bieten wollen – bei uns finden Sie die richtige Herausforderung. Auch für jene, die gerne hinter den Kulissen arbeiten und durch sorgfältiges Housekeeping für den perfekten Aufenthalt der Gäste sorgen, bieten wir geeignete Stellenangebote in der Gastronomie und Hotellerie.

Active Gastro Eng versteht die vielfältigen Bedürfnisse der Gastronomie- und Hotellerie-Branche und stellt sicher, dass unsere offene Stellen Gastronomie und Hotellerie genau auf die Anforderungen der Arbeitgeber und die Qualifikationen der Arbeitnehmer abgestimmt sind. Wir wissen, wie wichtig es ist, das richtige Team zusammenzustellen, um die höchsten Standards in der Branche zu erreichen. Deshalb sind unsere Stellenangebote sorgfältig ausgewählt und bieten Ihnen die Chance, in einem dynamischen und professionellen Umfeld zu arbeiten.

Durchstöbern Sie unsere offene Stellen Gastronomie und Hotellerie und entdecken Sie die Möglichkeiten, die Active Gastro Eng Ihnen bieten kann. Wir sind stolz darauf, eine Brücke zwischen talentierten Fachkräften und führenden Unternehmen in der Gastronomie und Hotellerie zu schlagen. Unsere Mission ist es, Sie bei jedem Schritt Ihrer Karriere zu unterstützen und Ihnen dabei zu helfen, Ihre beruflichen Ziele zu erreichen. Vertrauen Sie auf Active Gastro Eng und lassen Sie uns gemeinsam Ihre Karriere in der Gastronomie und Hotellerie voranbringen.

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