OFFENE STELLEN GASTRONOMIE UND HOTELLERIE

Sind Sie auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung oder möchten Sie Ihren nächsten Karriereschritt in der Schweizer Gastronomie und Hotellerie machen? Active Gastro Eng steht Ihnen mit diversen Stellenangeboten in der Gastronomie und als erfahrener Jobvermittler kompetent zur Seite und unterstützt Sie bei Ihrer beruflichen Weiterentwicklung in Zürich und der Deutschschweiz.

OFFENE STELLEN GASTRONOMIE UND HOTELLERIE

Entdecken Sie offene Stellen Gastronomie und Hotellerie von Active Gastro Eng in den verschiedensten Bereichen der Branche. Von herausfordernden Kaderpositionen über erstklassigen Service, kreative Küchenchefs und freundliches Front Office-Personal bis hin zu aufmerksamem Housekeeping – wir bieten Ihnen bei Active Gastro Eng eine Vielzahl von offene Stellen Gastronomie und Hotellerie, um Ihre Karriere voranzutreiben. Durchstöbern Sie unsere offene Stellen Gastronomie und Hotellerie und finden Sie die passende Position, die genau Ihren Fähigkeiten und Interessen entspricht. Bei Active Gastro Eng bringen wir Arbeitnehmer und Arbeitgeber erfolgreich zusammen, um gemeinsam Erfolgsgeschichten mit Zukunft zu schreiben.

Filter

Nach Standorten

Nach Funktion

Taetigkeit
Lade Resultate...
Stv. Geschäftsführer

Stv. Geschäftsführer

in der Region Baden – gesucht wird eine Gastgeberpersönlichkeit für ein sehr schönes, mediterranes und pulsierendes Restaurant.

Deine Aufgaben:

  • Du bist die rechte Hand der Geschäftsführung und vertrittst ihn bei dessen Abwesenheit
  • Empfang und Betreuung der Gäste
  • Führung, Schulung und Unterstützung des Serviceteams
  • Einsatzplanung
  • Als Experte sorgst du mit deinem Team für eine konstant hervorragende Qualität
  • Als „Digital Native“ kannst du deinen PC bedienen und erledigst administrative Aufgaben mit links
  • Bewirtschaftung des Zeiterfassungssystems, Mitarbeiteradministration, Mithilfe bei der Inventuraufnahme und vieles mehr
  • Tagesabschluss erstellen und Serviceabrechnungen kontrollieren

 

Dein Profil:

  • Abgeschlossene Hotelfachschule oder gleichwertige Ausbildung in der Gastronomie
  • Du überzeugst mit deiner ausgeprägten Sozialkompetenz und deinem Auftreten
  • Du schätzt es deine Gastgeberqualitäten auszuspielen
  • Zuverlässigkeit, Dienstleistungsdenken und Belastbarkeit sind keine Fremdwörter für dich

 

Das erwartet dich:

  • Ein stilvoller, pulsierender Arbeitsplatz in der Region Baden
  • Langfristige Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Unternehmung
  • Vorzugskonditionen in der eigenen Weinhandlung
  • Vergünstigungen in allen Partnerbetrieben
  • Salärrahmen liegt bei ca. CHF 5’800.– brutto x 13

 

Bist du bereit für eine neue Herausforderung? Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Front Office Manager

Front Office Manager

gesucht für ein modernes und renommiertes 4*-Hotel auf dem Platz Zürich. Sie bringen langjährige Berufserfahrung in der Hotellerie mit und möchten Ihr Wissen und Kompetenz sehr gerne in einem neuen Umfeld einbringen.

Deine Aufgaben:

  • Führung der Réceptionsabteilung (4 Mitarbeitende, 3 Hoko-Lernende)
  • Allgemeine Gästebetreuung und Beratung unserer internationalen Gäste
  • Führen der professionellen Hotelkorrespondenz
  • A jour Haltung des Property Management Systems
  • Bearbeitung und Aktualisierung der Reservierungs-Systeme inkl. Kommissionsabrechnungen
  • Mitarbeiterplanung & monatliche Schulungen
  • Kontrolle und Verarbeitung von Tages- und Monatsabschlüssen

 

Dein Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie, Hotelfachschule oder ähnliches
  • Mehrjährige Réceptions- und Führungserfahrung in der Stadthotellerie
  • D/E/F in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
  • Leidenschaft für die Ausbildung von Lernenden
  • Gepflegtes Auftreten und sichere Umgangsformen
  • Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office, Opera Cloud)
  • Sie sind gäste- und dienstleistungsorientiert, haben angenehme Umgangsformen
  • Bereitschaft zu einer mehrjährigen Zusammenarbeit

 

Das erwartet dich:

  • Attraktive Anstellungsbedingungen
  • Ein moderner, vielseitiger und finanziell gesunder Betrieb mit hoher Wertschätzung
  • Aktive Unterstützung bei Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterbildung
  • Kostenlose Nutzung eines Parkplatzes
  • Salärrahmen liegt zwischen CHF 6’500.– bis CHF 7’000.– x 13, je nach Erfahrung

 

Deine nächste berufliche Herausforderung? Bei Interesse freuen wir uns auf dein komplettes und aussagekräftige Dossier.

Leitung Gastronomie 80-100% – mehrheitlich Tagesdienst

Leitung Gastronomie 80-100% – mehrheitlich Tagesdienst

in der Region Basel – im Tagesdienst – für ein gepflegtes Alterszentrum einer renommierten Stiftung suchen wir eine Gastgeberpersönlichkeit mit Leidenschaft und Sozialkompetenz.

 

Deine Aufgaben:

  • Führen und Leitung der Gastronomie in fachlicher und betriebswirtschaftlicher Hinsicht
  • Anleiten, Betreuen und Fördern der Mitarbeitenden
  • Sicherstellung eines reibungslosen Betriebsablaufes im Restaurant und bei Anlässen
  • Organisation und Durchführung von Events
  • Verantwortlich für die Weiterentwicklung der Gastronomie und Servicestandards
  • Aktive Gastgeberfunktion und Serviceleitung
  • Einhaltung und Umsetzung der Hygienevorschriften in allen Bereichen des Restaurants
  • Repräsentant der Abteilung Gastronomie gegenüber internen sowie externen Gästen
  • Projektleitung in der Gastronomie (Kassensystem, elektronisches Bestellsystem etc.)
  • Einhaltung und Umsetzung der Hygienevorschriften in allen Bereichen des Restaurants
  • Ausführen sämtlicher administrativer Aufgaben

 

Dein Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie oder Hotellerie EFZ
  • Höhere Fort- oder Weiterbildung im Bereich Hotellerie oder Gastronomie, z.B. Abschluss G3 oder Hotelfachschule
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Care- oder Gemeinschaftsgastronomie
  • Gastgeberpersönlichkeit aus Leidenschaft
  • Mehrjährige Führungserfahrung in der Gastronomie
  • Sehr präzise, qualitätsbewusste, verantwortungsbewusste und selbständige Arbeitsweise
  • Teamorientiertes und ambitioniertes Denken sowie hohe Motivation und Einsatzfreude
  • Sehr gute IT-Kenntnisse und vernetzte, bereichsübergreifende Denkweise
  • Frontorientierte, herzliche und respektvolle umgangsweise gegenüber Bewohnern, Mitarbeitenden und Gästen
  • Bereitschaft, aktiv in Projekten mitzuarbeiten
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
  • Flexible und belastbare Persönlichkeit mit einer hohen Sozialkompetenz

 

Das erwartet dich:

  • Mitarbeit in einem engagierten Team mit flacher Hierarchie
  • 5 Wochen Ferien und 1 zusätzlicher Freitag am Geburtstag
  • Mehrheitlich Tagesdienst, ohne Zimmerstunde (ausser bei Anlässen/Events)
  • Abwechslungsreiche, spannende und herausfordernde Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum
  • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und attraktive Vergünstigungen
  • Möglichkeit für Weiterbildungen und fachliche Weiterentwicklung
  • Moderne und innovative Strukturen mit vielfältigen ergänzenden Angebote
  • Der Salärrahmen liegt zwischen CHF 7’200.– bis CHF 8’000.– x 13, je nach Alter und Berufserfahrung

 

Du bist an dieser spannenden Herausforderung interessiert? Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Junior Operations Manager

Junior Operations Manager 

in der Region Luzern – gesucht für ein für grosses, trendiges und modernes Gastronomie Unternehmen. Gesucht wird eine motivierte Kaderpersönlichkeit die bereits über einige Führungserfahrung verfügt.

 

Deine Aufgaben:

  • Sicherstellen der Unternehmungsphilosophie in allen Bereichen; Produkte, Prozesse, Service und sympathische Teamführung
  • Operative Mitarbeit in den Restaurants (ca. 60%); aktive Gästebetreuung, Unterstützung zu Spitzenzeiten, Vorleben der Standards
  • Schulung und Coaching von den Betriebsleitern und Mitarbeitern, direkt “on the Job”
  • Gewährleisten einer optimalen Personalplanung sowie Rekrutierung von qualifizierten Teammitgliedern
  • Kontinuierliches Optimieren von Effizienz, Produktivität und Wirtschaftlichkeit
  • Weiterentwicklung und Umsetzung des Gastronomiekonzeptes und kulinarischen Angebot
  • Sicherstellung der Einhaltung aller gesetzlichen HACCP-Regeln und Qualitätsmanagement – Vorgaben
  • Mitverantwortlich für die Angebotsplanung, die Gestaltung der Monats- und Jahresaktivitäten

 

Dein Profil:

  • Fachkompetenz und umfangreiche Erfahrung in der Gastronomie
  • Abgeschlossene Hotelfachschule oder gleichwertiger Weiterbildung
  • Berufserfahrung in der Systemgastronomie von erwünscht
  • Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in grösseren Gastronomie-Betrieben mit interkulturellen Teams
  • Freude an nachhaltigem Genuss und eine leidenschaftliche Hingabe für Kulinarik
  • Flexibilität und Organisationsgeschick, um Herausforderungen im gastronomischen Umfeld erfolgreich zu meistern
  • Empathie, Einfühlvermögen, Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse

 

Das erwartet dich:

  • Attraktive Arbeitszeiten – mehrheitlich im Tagesdienst
  • Grosse Gastro-Unternehmung mit guten Perspektiven für die berufliche Weiterentwicklung
  • Einen grossen Gestaltungsfreiraum, um Deine Ideen und Kompetenzen einzubringen
  • Salärrahmen liegt zwischen CHF 6’500.– bis CHF 7’000.– x 13, plus einem sehr attraktiven Leistungsbonus

 

Du fühlst dich angesprochen und kannst dich mit dem Ausschreiben identifizieren? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige und vollständige Bewerbung!

Operativer Leiter Gastronomie – Tagesdienst

Operativer Leiter Gastronomie – Tagesdienst

in der Region Zürich – gesucht für eine einzigartige, renommierte und grosse Gastronomieunternehmung mit mehreren und unterschiedlichen Gastro-Konzepten.

 

Deine Aufgaben:

  • Supervision und operative Führung aller Gastronomie-Betriebe
  • Konstante Überwachung und Kontrolle der monatlichen Zahlen mit korrektiven Massnahmen in Zusammenarbeit mit den Betriebsleitern und Supportabteilungen
  • Gemeinsame Erstellung der jährlichen Budgets mit den Betriebsleitern und der Leiterin zentrale Dienste. Sicherstellung und Einhaltung der Budgets
  • Direkte Betreuung, Unterstützung, Kontrolle und Coaching der Betriebsleiter und Küchenchefs
  • Projektmanagement und Berichtswesen/ Reporting mit relevanten Kennzahle
  • Weiterentwicklung und Umsetzung aller Gastronomiekonzepte und kulinarischen Angebote
  • Verantwortlich für die Angebotsplanung, die Gestaltung der Monats- und Jahresaktivitäten
  • Sicherstellung der Einhaltung aller gesetzlichen HACCP-Regeln und Qualitätsmanagement-Vorgaben
  • Gewährleistung einer ordnungsgemässen Personalführung (Löhne, Evaluation, Weiterentwicklung und Ausbildung)
  • Operative Übernahme und Begleitung bei Betriebseröffnungen und -schliessungen

 

Dein Profil:

  • Fachkompetenz und umfangreiche Erfahrung in der Gastronomie, um die Restaurants betriebswirtschaftlich voranbringen zu können
  • Abgeschlossene Hotelfachschule sowie kaufmännische Erfahrung, eventuell Weiterbildung im Bereich Management/ Leadership, um strategische Entscheidungen souverän zu treffen
  • Betriebswirtschaftliche Erfahrung für eine erfolgreiche Leitung
  • Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in grösseren Gastronomie-Betrieben
  • Freude an nachhaltigem Genuss und eine leidenschaftliche Hingabe für Kulinarik, um die Gastronomiekonzepte der Restaurants weiterzuentwickeln
  • Empathie, Einfühlvermögen, Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Flexibilität und Organisationsgeschick, um Herausforderungen im gastronomischen Umfeld erfolgreich zu meistern
  • Begeisterung für die Umsetzung digitaler Projekte und die Einführung neuer Programme, um innovative Lösungen zu implementieren

 

Das erwartet dich:

  • Ein einmaliges, modernes und soziales Umfeld
  • Attraktive Arbeitszeiten
  • Hohe Selbständigkeit und Möglichkeit etwas bewirken zu können

 

Eine berufliche Herausforderung die genau auf dich zugeschnitten ist? Dann freuen wir uns auf dein komplettes Bewerbungsdossier und entsprechendem Leistungsnachweis.

Geschäftsführer

Geschäftsführer

in der Stadt Zürich – in einem 7-Tage Betrieb – gesucht für ein stilvolles, einmaliges und modernes Restaurant, einer renommierten, gastronomischen Grossunternehmung, welche mehrere Betriebe in der Region betreibt.

 

Deine Aufgaben:

  • Gesamtverantwortung für einen Restaurationsbetrieb mit mehreren Outlets
  • Aktive Gastgeberrolle an der Front, von der Begrüssung bis zur Verabschiedung
  • Führung, Qualifikation, Schulung und Coaching der Mitarbeitenden und diese zu Höchstleistungen motivieren
  • Überprüfen und Gewährleisten der hohen Qualitätsstandards
  • Einhaltung und Überwachung der Hygiene- und Arbeitssicherheitsrichtlinien
  • Zuständig für den Einkauf sowie der Inventaraufnahme
  • Verantwortung für das Erstellen und Einhalten von Umsatz- und Kostenbudgets
  • Kundenakquisition und Betreuung der Key Accounts
  • Administrative Aufgaben im ganzen Spektrum der Verantwortung

 

Dein Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie/ Hotellerie
  • Abschluss einer Hotelfachschule oder vergleichbare Weiterentwicklung (G1-G3)
  • Umfangreiche Erfahrung aus der Führung eines Grossbetriebes mit dem entsprechenden unternehmerischen Erfolgsausweis
  • Ein starker Fokus auf die Bedürfnisse unserer Gäste und Pflege der Qualität des Angebotes
  • Hohe Kompetenz in der Führung und Entwicklung von Menschen und Teams
  • Einen ausgeprägten Sinn für eine konstant gute Wirtschaftlichkeit
  • Die Fähigkeit, die Organisation und Prozesse fokussiert und effizient zu gestalten
  • Freude und Interesse am Wein mit fundierten ausgewiesenen Kenntnissen

 

Das erwartet dich:

  • Ein zentraler, einmaliger und pulsierender Arbeitsplatz in der Stadt Zürich
  • Langfristige Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Unternehmung
  • Diverse Vorzugskonditionen
  • Vergünstigungen in allen Partnerbetrieben
  • Salärrahmen zwischen ca. CHF 8‘500.– bis 9’000.– x 13, je nach Alter und Berufserfahrung

 

Klingt dies nach deiner neuen Herausforderung und bist dieser Aufgabe gewachsen? Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Leitung Sales Events (60-100%) – Tagesdienst

Leitung Sales Events (60-100%) – Tagesdienst 

in der Stadt Zürich – Wochenende frei – suchen wir für die GIESSEREI OERLIKON, eine einmalige, urbane und renommierte Gastronomieunternehmung und führende Eventlocation. Eine Bühne für emotionale Erlebnisse, ein Ort voller Energie, Leidenschaft und Genuss. In der GIESSEREI finden pro Jahr rund 450 Veranstaltungen aller Art und Grösse statt. Ein Betrieb mit grosser Geschichte und Tradition. Du bist Ansprechpartner für sämtliche Kunden und jegliche Art von Events, Bankette und Seminare. Als Verkaufspersönlichkeit schätzt du den täglichen Kundenkontakt sehr.

Deine Aufgaben:

  • Verkauf – Sales von Veranstaltungen und Events aller Art
  • Gezielte Akquise und nachhaltige Entwicklung externer Catering-Anlässen
  • Planung, Organisation und Durchführung von Spezialanlässen zur Umsatzsteigerung
  • Erstellen von kompletten, übersichtlichen und detaillierten Offerten und Verträgen
  • Koordination der Vergabe der Bankett- und Seminarräumlichkeiten
  • Verantwortung für eine strukturierte Ablage und elektronische Verwaltung aller Kundendaten
  • Gewährleistung von übersichtlich gestalteten Function-Sheets für einen reibungslosen Ablauf
  • Vor- und Nachkalkulation von Events
  • Einholen von Feedbacks der Bankettkunden
  • Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen sowie externen Dienstleistern zur Gewährleistung einer nahtlosen Eventorganisation
  • Persönliche Betreuung der Gäste bei wichtigen Kunden und grossen Anlässen sowie Betreuung unserer Stammkunden

 

Dein Profil:

  • Verkaufsstarke Persönlichkeit mit ausgeprägtem Verhandlungsgeschick und Überzeugungskraft und mehrjähriger Erfahrung im Sales
  • Trendbewusstes und modernes Auftreten mit Gespür für aktuelle Entwicklungen im Event- und Gastronomiebereich
  • Mehrjährige Führungserfahrung im Bankett-, Event- oder Cateringbereich
  • Starke Führungspersönlichkeit mit natürlicher Autorität und Empathie – im Kopf, im Herz und notfalls auch mit einer ehrlichen Ansage
  • Unternehmerisches Denken, hohes Qualitätsbewusstsein und Macher-Mentalität – jemand, der denkt wie ein Unternehmer, aber fühlt wie ein Gastgeber
  • Erfahrung im Bereich Budgetierung, Forecast und Controlling
  • Hervorragende organisatorische Fähigkeiten mit einer vorausschauenden und strukturierten Arbeitsweise

 

Das erwartet dich:

  • Eine Schlüsselrolle mit Perspektiven
  • Viel Gestaltungsfreiheit und flachen Hierarchien
  • Einmalige und aussergewöhnliche Lokalität mit viel Spielraum für deine Ideen und Kreativität
  • Hochkarätige Events und spannende Gastronomieprojekte, auf die du stolz sein wirst
  • Garantiert ruhige Ferienzeiten und Betriebsferien
  • Salärrahmen liegt zwischen CHF 7‘500,– bis CHF 8‘000,– je nach Erfahrung (Basis bei 100% Pensum)

 

Für einen ersten Eindruck besuche doch einfach die Webseite von der GIESSEREI; https://diegiesserei.ch/

Tönt spannend und genau nach deiner nächsten beruflichen Herausforderung? Dann freuen wir uns auf dein komplettes und aussagekräftige Bewerbungsdossier.

Stv. Geschäftsführer

Stv. Geschäftsführer

in der Region Zug –  gesucht für ein einmaliges, stilvolles und trendiges Restaurant. Als Gastronom voller Leidenschaft punktest du mit deinen Gastgeberqualitäten, bezeichnest dich als Teamplayer und schätzt eine abwechslungsreiche Tätigkeit sehr.

 

Deine Aufgaben:

  • Aktives Gastgeberrolle an der Front
  • Stellvertretung des Geschäftsführers in allen Belangen
  • Gästebetreuung von der Begrüssung bis zur Verabschiedung
  • Abläufe kontrollieren und diese laufend optimieren
  • Qualitätskontrolle in der Küche und Service
  • Kontrolle der Sauberkeit und Hygiene im gesamten Betrieb
  • Bearbeitung der Menü- und Weinkarte
  • Bestellwesen und Inventur
  • Durchführen der Stundenkontrolle
  • Tages- und Monatsabschlüsse
  • Erstellen der Arbeits-/ und Ferienpläne
  • Mithilfe bei der Rekrutierung neuer Mitarbeiter und regelmässiger Schulung
  • Reservations- und Eventmanagement
  • Schulungen der jeweiligen Abteilungen planen und durchführen

 

Dein Profil:

  • Abgeschlossene Grundausbildung in der Gastronomie oder Hotellerie von Vorteil
  • Abschluss einer Hotelfachschule
  • Du bringst bereits fundierte Führungserfahrung mit
  • Gastgeberpersönlichkeit
  • Hands-on Mentalität
  • Hohe Sozialkompetenz

 

Das erwartet dich:

  • Ein einmaliges, modernes und trendiges Restaurant
  • Attraktive Arbeitszeiten
  • Weiterentwicklungsmöglichkeit in der Unternehmung
  • Salärrahmen liegt zwischen CHF 6’000,– je Erfahrung und Alter

 

Als Leader- und Gastgeberpersönlichkeit fühlst du dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf dein komplettes Bewerbungsdossier.

Geschäftsführer – ohne Zimmerstunde

Geschäftsführer – ohne Zimmerstunde

in der Stadt Zürich – ohne Zimmerstunde – gesucht für ein kreatives und innovatives Gastronomie- und Lifestyle-Unternehmen mit verschiedenen Betriebskonzepten und Brands in der gesamten Schweiz.

 

Deine Aufgaben:

  • Operative Führung eines Betriebes
  • Aktive Mitarbeit als Gastgeberpersönlichkeit im Service
  • Erarbeitung und Umsetzung von Massnahmen zur Erreichung der vorgegebenen betriebswirtschaftlichen Ziele
  • Personaleinsatzplanung inkl. Kosten- und Stundenkontrolle
  • Planung und Durchführung sämtlicher Aktionen, Anlässen und verkaufsfördernden Massnahmen
  • Verantwortlich für die Kosten- und Budgetkontrolle sowie das Bestellwesen
  • Führung, Qualifizierung sowie Förderung des Teams
  • Erledigung der administrativen Aufgaben wie bspw. Abrechnungen, Monatsabschlüsse und Inventuren
  • Die Einhaltung, Umsetzung und Kontrolle der Hygiene- und Arbeitssicherheitsrichtlinien

 

Dein Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung oder Studium in der Gastronomie oder Hotellerie, Betriebswirtschaft oder einer vergleichbaren Fachrichtung
  • Mehrjährige Führungserfahrung in der Gastronomie oder Hotellerie
  • Erfahrung in der operativen Betriebsführung sowie in der strategischen Weiterentwicklung eines Unternehmens
  • Hohes Verantwortungsbewusstsein und unternehmerisches Denken
  • Starke Führungs- und Entscheidungsfähigkeiten
  • Analytische, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Souveränes und professionelles Auftreten gegenüber Gästen, Mitarbeitenden und Geschäftspartnern

 

Das erwartet dich:

  • Ein sicherer Arbeitsplatz durch ein expandierendes und etabliertes Unternehmen
  • Ein moderner Arbeitsplatz: Dynamisch lebendig am Puls der Zeit
  • 50% Rabatt in sämtlichen Partner Betrieben
  • 7-Tage Betrieb, Arbeitszeiten ohne Zimmerstunde
  • Salärrahmen liegt bei ca. CHF 6‘800,– + möglicher Bonus von bis zu CHF 14‘000,– pro Jahr, abhängig von verschiedenen Faktoren

 

Hast du Lust auf eine neue Herausforderung in einer spannenden Unternehmung? Dann sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.

ÜBER UNSERE OFFENE STELLEN GASTRONOMIE UND HOTELLERIE

Unsere offene Stellen Gastronomie und Hotellerie decken eine breite Palette von Positionen ab, die alle Aspekte der Branche abdecken. Ob Sie eine Leidenschaft für exquisite Küche haben und als Küchenchef Ihre Kreativität ausleben möchten, oder ob Sie im Service brillieren und Gästen ein unvergessliches Erlebnis bieten wollen – bei uns finden Sie die richtige Herausforderung. Auch für jene, die gerne hinter den Kulissen arbeiten und durch sorgfältiges Housekeeping für den perfekten Aufenthalt der Gäste sorgen, bieten wir geeignete Stellenangebote in der Gastronomie und Hotellerie.

Active Gastro Eng versteht die vielfältigen Bedürfnisse der Gastronomie- und Hotellerie-Branche und stellt sicher, dass unsere offene Stellen Gastronomie und Hotellerie genau auf die Anforderungen der Arbeitgeber und die Qualifikationen der Arbeitnehmer abgestimmt sind. Wir wissen, wie wichtig es ist, das richtige Team zusammenzustellen, um die höchsten Standards in der Branche zu erreichen. Deshalb sind unsere Stellenangebote sorgfältig ausgewählt und bieten Ihnen die Chance, in einem dynamischen und professionellen Umfeld zu arbeiten.

Durchstöbern Sie unsere offene Stellen Gastronomie und Hotellerie und entdecken Sie die Möglichkeiten, die Active Gastro Eng Ihnen bieten kann. Wir sind stolz darauf, eine Brücke zwischen talentierten Fachkräften und führenden Unternehmen in der Gastronomie und Hotellerie zu schlagen. Unsere Mission ist es, Sie bei jedem Schritt Ihrer Karriere zu unterstützen und Ihnen dabei zu helfen, Ihre beruflichen Ziele zu erreichen. Vertrauen Sie auf Active Gastro Eng und lassen Sie uns gemeinsam Ihre Karriere in der Gastronomie und Hotellerie voranbringen.

BLEIBEN SIE INFORMIERT

Jetzt WhatsApp Kanal abonnieren!

Verpassen Sie keine Karrierechance in der Gastronomie und Hotellerie! Abonnieren Sie unseren brandneuen WhatsApp Kanal und erhalten Sie regelmässig die neusten Stellenanzeigen aus der gesamten Schweiz direkt auf Ihr Handy. Bleiben Sie informiert und sichern Sie sich Ihre Traumstelle!