OFFENE STELLEN GASTRONOMIE UND HOTELLERIE

Sind Sie auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung oder möchten Sie Ihren nächsten Karriereschritt in der Schweizer Gastronomie und Hotellerie machen? Active Gastro Eng steht Ihnen mit diversen Stellenangeboten in der Gastronomie und als erfahrener Jobvermittler kompetent zur Seite und unterstützt Sie bei Ihrer beruflichen Weiterentwicklung in Zürich und der Deutschschweiz.

OFFENE STELLEN GASTRONOMIE UND HOTELLERIE

Entdecken Sie offene Stellen Gastronomie und Hotellerie von Active Gastro Eng in den verschiedensten Bereichen der Branche. Von herausfordernden Kaderpositionen über erstklassigen Service, kreative Küchenchefs und freundliches Front Office-Personal bis hin zu aufmerksamem Housekeeping – wir bieten Ihnen bei Active Gastro Eng eine Vielzahl von offene Stellen Gastronomie und Hotellerie, um Ihre Karriere voranzutreiben. Durchstöbern Sie unsere offene Stellen Gastronomie und Hotellerie und finden Sie die passende Position, die genau Ihren Fähigkeiten und Interessen entspricht. Bei Active Gastro Eng bringen wir Arbeitnehmer und Arbeitgeber erfolgreich zusammen, um gemeinsam Erfolgsgeschichten mit Zukunft zu schreiben.

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Leitung Sales Events (60-100%) – Tagesdienst

Leitung Sales Events (60-100%) – Tagesdienst 

in der Stadt Zürich – Wochenende frei – suchen wir für die GIESSEREI OERLIKON, eine einmalige, urbane und renommierte Gastronomieunternehmung und führende Eventlocation. Eine Bühne für emotionale Erlebnisse, ein Ort voller Energie, Leidenschaft und Genuss. In der GIESSEREI finden pro Jahr rund 450 Veranstaltungen aller Art und Grösse statt. Ein Betrieb mit grosser Geschichte und Tradition. Du bist Ansprechpartner für sämtliche Kunden und jegliche Art von Events, Bankette und Seminare. Als Verkaufspersönlichkeit schätzt du den täglichen Kundenkontakt sehr.

Deine Aufgaben:

  • Verkauf – Sales von Veranstaltungen und Events aller Art
  • Gezielte Akquise und nachhaltige Entwicklung externer Catering-Anlässen
  • Planung, Organisation und Durchführung von Spezialanlässen zur Umsatzsteigerung
  • Erstellen von kompletten, übersichtlichen und detaillierten Offerten und Verträgen
  • Koordination der Vergabe der Bankett- und Seminarräumlichkeiten
  • Verantwortung für eine strukturierte Ablage und elektronische Verwaltung aller Kundendaten
  • Gewährleistung von übersichtlich gestalteten Function-Sheets für einen reibungslosen Ablauf
  • Vor- und Nachkalkulation von Events
  • Einholen von Feedbacks der Bankettkunden
  • Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen sowie externen Dienstleistern zur Gewährleistung einer nahtlosen Eventorganisation
  • Persönliche Betreuung der Gäste bei wichtigen Kunden und grossen Anlässen sowie Betreuung unserer Stammkunden

 

Dein Profil:

  • Verkaufsstarke Persönlichkeit mit ausgeprägtem Verhandlungsgeschick und Überzeugungskraft und mehrjähriger Erfahrung im Sales
  • Trendbewusstes und modernes Auftreten mit Gespür für aktuelle Entwicklungen im Event- und Gastronomiebereich
  • Mehrjährige Führungserfahrung im Bankett-, Event- oder Cateringbereich
  • Starke Führungspersönlichkeit mit natürlicher Autorität und Empathie – im Kopf, im Herz und notfalls auch mit einer ehrlichen Ansage
  • Unternehmerisches Denken, hohes Qualitätsbewusstsein und Macher-Mentalität – jemand, der denkt wie ein Unternehmer, aber fühlt wie ein Gastgeber
  • Erfahrung im Bereich Budgetierung, Forecast und Controlling
  • Hervorragende organisatorische Fähigkeiten mit einer vorausschauenden und strukturierten Arbeitsweise

 

Das erwartet dich:

  • Eine Schlüsselrolle mit Perspektiven
  • Viel Gestaltungsfreiheit und flachen Hierarchien
  • Einmalige und aussergewöhnliche Lokalität mit viel Spielraum für deine Ideen und Kreativität
  • Hochkarätige Events und spannende Gastronomieprojekte, auf die du stolz sein wirst
  • Garantiert ruhige Ferienzeiten und Betriebsferien
  • Salärrahmen liegt zwischen CHF 7‘500,– bis CHF 8‘000,– je nach Erfahrung (Basis bei 100% Pensum)

 

Für einen ersten Eindruck besuche doch einfach die Webseite von der GIESSEREI; https://diegiesserei.ch/

Tönt spannend und genau nach deiner nächsten beruflichen Herausforderung? Dann freuen wir uns auf dein komplettes und aussagekräftige Bewerbungsdossier.

Beschaffungs- und Logistikmanager – Tagesdienst

Beschaffungs- und Logistikmanager – Tagesdienst – Wochenende frei

in der Region Zürich – im Tagesdienst – gesucht für ein exklusives und privat geführtes VIP-Unternehmen im Bereich Airline Catering. Für Menschen die das Internationale und Exklusive schätzen und lieben. Diese Führungsposition vereint kulinarische Exzellenz.

Deine Aufgaben:

  • Verantwortlich für den Einkauf und Warenbeschaffung
  • Preisverhandlungen und Kundenabsprachen
  • Koordination der Logistik in der gesamten Schweiz
  • Pflege des Lieferantennetzwerkes
  • Last-Mile Shopping für Sonderanfragen
  • Lagerverwaltung
  • Waren- und Qualitätskontrolle
  • Du bewegst dich in einem exklusiven Client-Restaurant im Finanzumfeld

 

Dein Profil:

  • Praktische Berufserfahrung in der Logistik
  • Ausbildung, Studium im Bereich Einkauf/Logistik wird erwünscht
  • Erfahrung im Premium Segment
  • Organisationstalent
  • Hohes Qualitätsbewusstsein und Dienstleistungsdenken
  • Führerschein Kategorie B
  • Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch

 

Das erwartet dich:

  • Ein einmaliges, internationales Arbeitsumfeld
  • Attraktive Anstellungsbedingungen
  • Attraktive Arbeitszeiten, Tagesdienst (zwischen 07.00 – 19.00 Uhr/Montag – Freitag)
  • Salärrahmen liegt bei ca. CHF 6’500.– bis CHF 7’000.– x 13, je nach Berufserfahrung und Alter

 

Hast du Lust auf eine einzigartige, berufliche Herausforderung in einem internationalen Umfeld? Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Sous Chef – Tagesdienst – Wochenende frei

Sous Chef  – Tagesdienst – Wochenende frei

in der Region Zürich – im Tagesdienst – gesucht für ein exklusives und privat geführtes VIP-Unternehmen im Bereich Airline Catering. Für Menschen die das Internationale und Exklusive schätzen und lieben. Diese Führungsposition vereint kulinarische Exzellenz.

Deine Aufgaben:

  • Als Sous Chef unterstützt du den Küchenchef – Betriebsleiter in allen Belangen eines exklusiven Gastronomiekonzept
  • Mitverantwortung in der Organisation, Planung und Produktion
  • Du bewegst dich in einem exklusiven Client-Restaurant im Finanzumfeld
  • Co. Teamleitung bei der Schulung der Mitarbeiter
  • Unterstützung des Küchenchef – Betriebsleiter bei der Menü- und Rezeptentwicklung
  • Qualitätskontrolle der Gerichte und Einhaltung der HACCP-Richtlinien
  • Aktive Mithilfe bei der Sicherstellung eines reibungslosen Produktionsablaufes
  • Sicherstellung der Einhaltung von Hygiene- und Arbeitssicherheitsvorschriften

 

Dein Profil:

  • Mehrjährige Erfahrung als Sous-Chef in exklusiven Umfeld
  • mehrjährige Erfahrung im Fine Dining
  • Führungsstärke und Sozialkompetenz
  • Organisationstalent
  • Hohes Qualitätsbewusstsein
  • Führerschein Kategorie B
  • Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch

 

Das erwartet dich:

  • Ein einmaliges, internationales Arbeitsumfeld
  • Raum für eigene Kreativität auf höchstem Niveau
  • Attraktive Arbeitszeiten, Tagesdienst (zwischen 07.00 – 19.00 Uhr/Montag – Freitag)
  • Salärrahmen liegt bei ca. CHF 5’800.– bis CHF 6’200.– x 13, je nach Berufserfahrung und Alter

 

Hast du Lust auf eine einzigartige, berufliche Herausforderung in einem internationalen Umfeld? Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Küchenchef – Betriebsleiter – Tagesdienst

Küchenchef – Betriebsleiter – Tagesdienst

in der Region Zürich – im Tagesdienst – gesucht für ein exklusives und privat geführtes VIP-Unternehmen im Bereich Airline Catering. Für Menschen die das Internationale und Exklusive schätzen und lieben. Diese Schlüsselposition vereint kulinarische Exzellenz mit Führungs- und Betriebsverantwortung.

Deine Aufgaben:

  • Als Küchenchef – Betriebsleiter trägst du die Gesamtverantwortung für das gastronomische Konzept
  • Verantwortung über die gesamte Organisation und das operative Management
  • Du bewegst dich in einem exklusiven Client-Restaurant im Finanzumfeld
  • Teamleitung und Schulung der Mitarbeiter
  • Menü- und Rezeptentwicklung
  • Einkauf und Kostenkontrolle
  • Qualitätskontrolle der Gerichte und Einhaltung der HACCP-Richtlinien
  • Direkte Zusammenarbeit mit dem Management
  • Sicherstellung eines reibungslosen Produktionsablaufes
  • Mitverantwortung für die Bestandsverwaltung (Bestellung, Lagerumschlag)
  • Sicherstellung der Einhaltung von Hygiene- und Arbeitssicherheitsvorschriften

 

Dein Profil:

  • Mehrjährige Erfahrung als Küchenchef oder als Executive Sous-Chef in exklusiven Umfeld
  • Erfahrung im Fine Dining
  • Führungsstärke und Sozialkompetenz
  • Zahlenstärke im Bereich Planung und Kalkulation
  • Organisationstalent
  • Hohes Qualitätsbewusstsein
  • Führerschein Kategorie B
  • Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch

 

Das erwartet dich:

  • Ein einmaliges, internationales Arbeitsumfeld
  • Raum für eigene Kreativität auf höchstem Niveau
  • Attraktive Arbeitszeiten, Tagesdienst (zwischen 07.00 – 19.00 Uhr/Montag – Freitag)
  • Salärrahmen liegt bei ca. CHF 8’500.– bis CHF 9’000.– x 13, je nach Berufserfahrung und Alter

 

Hast du Lust auf eine einzigartige, berufliche Herausforderung in einem internationalen Umfeld? Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Leitung Restaurant – Tagesdienst

Leitung Restaurant – Tagesdienst

in der Region Basel – im Tagesdienst – für ein gepflegtes Alterszentrum einer renommierten Stiftung suchen wir eine Gastgeberpersönlichkeit mit Leidenschaft und Sozialkompetenz.

Deine Aufgaben:

  • Führen und Leitung der Restauration in fachlicher und betriebswirtschaftlicher Hinsicht
  • Anleiten, Betreuen und Fördern der Mitarbeitenden
  • Sicherstellung eines reibungslosen Betriebsablaufes im Restaurant und bei Anlässen/Events
  • Aktive Gastgeberfunktion und Serviceleitung
  • Einhaltung und Umsetzung der Hygienevorschriften in allen Bereichen des Restaurants
  • Repräsentant der Abteilung Restaurant gegenüber internen sowie externen Gästen
  • Durchführung der Tagesabrechnung und Kontrolle der Einnahmen
  • Verantwortlich für die Einhaltung und Weiterentwicklung des gepflegten Servicestandards
  • Einhaltung und Umsetzung der Hygienevorschriften in allen Bereichen des Restaurants
  • Ausführen sämtlicher administrativer Aufgaben

 

Dein Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie oder Hotellerie EFZ
  • Höhere Fort- oder Weiterbildung im Bereich Hotellerie oder Gastronomie erwünscht
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Care- oder Gemeinschaftsgastronomie
  • Gastgeberpersönlichkeit aus Leidenschaft
  • Sehr präzise, qualitätsbewusste, verantwortungsbewusste und selbständige Arbeitsweise
  • Teamorientiertes und ambitioniertes Denken sowie hohe Motivation und Einsatzfreude
  • Sehr gute IT-Kenntnisse und vernetzte, bereichsübergreifende Denkweise
  • Frontorientierte, herzliche und respektvolle umgangsweise gegenüber Bewohnern, Mitarbeitenden und Gästen
  • Bereitschaft, aktiv in Projekten mitzuarbeiten
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
  • Flexible und belastbare Persönlichkeit mit einer hohen Sozialkompetenz

 

Das erwartet dich:

  • Mitarbeit in einem engagierten Team mit flacher Hierarchie
  • 5 Wochen Ferien und 1 zusätzlicher Freitag am Geburtstag
  • Mehrheitlich Tagesdienst, ohne Zimmerstunde (ausser bei Anlässen/Events)
  • Abwechslungsreiche, spannende und herausfordernde Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum
  • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und attraktive Vergünstigungen
  • Möglichkeit für Weiterbildungen und fachliche Weiterentwicklung
  • Moderne und innovative Strukturen mit vielfältigen ergänzenden Angebote
  • Der Salärrahmen liegt zwischen CHF 6’300.– bis CHF 6’900.– x 13, je nach Alter und Berufserfahrung

 

Du bist an dieser spannenden Herausforderung interessiert? Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Chef de Rang – Stadt Zug – Wochenende Frei

Chef de Rang

in der Stadt Zug – mehrheitlich Samstag und Sonntag frei – gesucht für eine einzigartige gastronomische Unternehmung. Ein echtes Highlight durch seinen industriellen Stil. Der öffentliche Bereich umfasst mehrere gastronomische Angebote. Zudem verfügt es zusätzlich über einen nicht-öffentlichen „Privat-Club“ Bereich.

Deine Aufgaben:

  • Gästebetreuung von der Begrüssung bis zur Verabschiedung
  • Eigenständige Führung einer zugeteilten Station
  • Produktkenntnisse (Speisen, Getränke, Wein, Kaffee, Zigarren, etc.)
  • Aktive persönliche Verkaufsförderung
  • Teilnahme am täglichen Service-Briefing und regelmässigen Schulungen
  • Allgemeine Vorbereitungsarbeiten (Mise-en-place) im Servicebereich
  • Einsatz mit Zimmerstunde

Dein Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung EFZ in der Gastronomie oder Hotellerie
  • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der gehobenen Gastronomie
  • Du bist eine junge, motivierte Persönlichkeit
  • Du bist belastbar, flexibel, selbstständig und zuverlässig
  • Du bist ein Teamplayer und verstehst es dein Team zu unterstützen

Das erwartet dich:

  • Eine gute Arbeitsbedingung, welche dir auch für die Zukunft interessante Perspektiven bietet
  • Ein attraktiver Arbeitsplatz
  • Garantierte Dynamik mit einem Team und einem Arbeitgeber, der mit dir hohe Ziele erreichen will
  • Grundsätzlich arbeitest du von Montag bis Freitag, gelegentliche Einsätze am Wochenende, ansonsten Samstag und Sonntag frei
  • Salärrahmen liegt zwischen CHF 4’800.– bis CHF 5’000.—

 

Hast du Lust, in dieser spannenden Unternehmung mit deinem Talent mitzuwirken? Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Restaurantleiter – Sonntag und Montag frei – Fine Dining

Restaurantleiter – Sonntag und Montag frei – Fine Dining

in der Stadt Basel – Sonntag und Montag frei – gesucht für ein namhaftes und erstklassiges Fine Dining Restaurant.

Das Restaurant, welches mit 2 Michelin-Sternen und insgesamt 18 Punkten Gault Millau ausgezeichnet ist setzt den Fokus auf saisonale, regionale kreative Küche und lädt seine Gäste zum Fine Dining in einer einzigartigen Atmosphäre ein. Es verfügt über insgesamt ca. 30 Sitzplätze.

Deine Aufgaben:

  • Mit viel Engagement bringst du dich in dem Betrieb ein
  • Du sorgst dafür, dass die Gäste nicht nur einen top-professionellen, sondern auch einen freundschaftlich warmen und unkomplizierten Service erleben
  • Als Restaurantleiter prägst du mit deinem Team die angenehme Atmosphäre
  • Mit deiner Kennerschaft verwaltest du die Auswahl der Weinkarte

Dein Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung in der Gastronomie oder Hotellerie
  • Fundierte Erfahrungen in der gehobenen Gastronomie sind Voraussetzung
  • Du bist Gastgeber mit Herz du Seele
  • Du hast eine pflichtbewusste und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
  • Exzellente Umgangsformen und stilsicheres Auftreten vor dem Gast sind für dich selbstverständlich
  • Teamfähigkeit und Kommunikativ
  • Betriebswirtschaftliches Verständnis in Bezug auf Warenaufwand, Arbeitsstunden, etc.

Das erwartet dich:

  • Eine spannende, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Herausforderung
  • Du übernimmst eine Funktion, welche Spass macht und zugleich fordert
  • Ein gutes Arbeitsklima in einem jungen und aufgestellten Team mit kurzen Entscheidungswegen
  • Als Mitarbeiter profitierst du von zeitgemässen Anstellungsbedingungen
  • Salärrahmen zwischen ca. CHF 5’500,– bis 6’000,– Plus sehr gutes Trinkgeld

 

Falls du dich der Herausforderung gewachsen fühlst freuen wir uns auf deine überzeugenden Bewerbungsunterlagen.

Asiatischer Koch – Stadt Zürich – Sonntag-Montag frei

Asiatischer Koch – Stadt Zürich – Sonntag-Montag frei

in der Stadt Zürich – Sonntag, Montag frei – gesucht für ein asiatisches Restaurant mit 14 Gault Millau Punkten.
Werde Teil des Küchenteams und verwirkliche deine japanische Kochkunst.

Deine Aufgaben:

  • Verarbeitung hochwertiger Produkte in der authentischen, frischen, japanischen Küche
  • Kreative Präsentation und Liebe zum Detail
  • Einhaltung hoher Hygienestandards
  • Zusammenarbeit im Team und Mitgestaltung neuer kulinarischer Ideen
  • Unterstützung und Vertretung bei Abwesenheit des Küchenchefs

Dein Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung Koch EFZ und mind. 5 Jahre Berufserfahrung in der Gastronomie (In- und Ausland)
  • Japan-Aufenthalt und Kenntnisse der japanischen Küche von Vorteil
  • Hohes Verantwortungsbewusstsein – Qualitäts- und Kostenbewusstsein
  • Präzision – in der Ausführung und Kommunikation
  • Offen für Neues

Das erwartet dich:

  • Ein motiviertes Team in einem internationalen Umfeld
  • Klare Arbeitszeiten mit Zimmerstunde, Sonntag und Montag Frei
  • Salärrahmen zwischen CHF 5’000.– bis CHF 5’400.– x 13
  • Fixe Betriebsferien im Sommer und an Festtagen
  • Möglichkeit zur internen Weiterentwicklung
  • Familienbetrieb mit japanischem Ambiente

 

Du kannst dich hiermit identifizieren und möchtest dein Wissen und Können in der Unternehmung mit einbringen? Dann freuen wir uns über dein aussagekräftiges Bewerbungsdossier.

Front Office Manager

Front Office Manager

gesucht für ein modernes und renommiertes 4*-Hotel auf dem Platz Zürich. Sie bringen langjährige Berufserfahrung in der Hotellerie mit und möchten Ihr Wissen und Kompetenz sehr gerne in einem neuen Umfeld einbringen.

Deine Aufgaben:

  • Führung der Réceptionsabteilung (4 Mitarbeitende, 3 Hoko-Lernende)
  • Allgemeine Gästebetreuung und Beratung unserer internationalen Gäste
  • Führen der professionellen Hotelkorrespondenz
  • A jour Haltung des Property Management Systems
  • Bearbeitung und Aktualisierung der Reservierungs-Systeme inkl. Kommissionsabrechnungen
  • Mitarbeiterplanung & monatliche Schulungen
  • Kontrolle und Verarbeitung von Tages- und Monatsabschlüssen

 

Dein Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie, Hotelfachschule oder ähnliches
  • Mehrjährige Réceptions- und Führungserfahrung in der Stadthotellerie
  • D/E/F in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
  • Leidenschaft für die Ausbildung von Lernenden
  • Gepflegtes Auftreten und sichere Umgangsformen
  • Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office, Opera Cloud)
  • Sie sind gäste- und dienstleistungsorientiert, haben angenehme Umgangsformen
  • Bereitschaft zu einer mehrjährigen Zusammenarbeit

 

Das erwartet dich:

  • Attraktive Anstellungsbedingungen
  • Ein moderner, vielseitiger und finanziell gesunder Betrieb mit hoher Wertschätzung
  • Aktive Unterstützung bei Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterbildung
  • Kostenlose Nutzung eines Parkplatzes
  • Salärrahmen liegt zwischen CHF 6’500.– bis CHF 7’000.– x 13, je nach Erfahrung

 

Deine nächste berufliche Herausforderung? Bei Interesse freuen wir uns auf dein komplettes und aussagekräftige Dossier.

Chef de Partie

Chef de Partie

in der Stadt Zürich – gesucht für ein renommiertes und exklusives Restaurant, welches mit dem einzigartigen Dreiklang von Kunst, Kulinarik und Gastlichkeit überzeugt.

Das Restaurant geniesst internationales Ansehen, und auch die dazugehörige Bar hat es zu Weltruhm gebracht. Hier, im Herzen von Zürich, begegnen sich Freunde, Familien und Geschäftsleute, um sich an erstklassiger Kulinarik zu erfreuen – und dies in traditionell einzigartiger Atmosphäre.

Deine Aufgaben:

  • Führung des zugeteilten Postens mit Teamgeist und Einsatzbereitschaft
  • Du arbeitest auf verschiedenen Posten in der warmen Küche und der Produktion
  • Du pflegts einen sorgfältigen, verantwortungsbewussten Umgang mit den Lebensmitteln
  • Du bist Verantwortlich für die Verarbeitung einwandfreier Lebensmittel mit Einhaltung der GHP
  • Mitverantwortlich für die fachgerechte Lagerung und Einhaltung der betriebsinternen-Standards und der HACCP Richtlinien

 

Das Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Koch EFZ
  • Erfahrung in der gehobenen und klassischen Küche
  • Teamgeist und die Fähigkeit, in einem kooperativen Umfeld zu arbeiten
  • Hohes Mass an Verantwortungsbewusstsein und Loyalität
  • Du bringst eine engagierte, selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise mit

 

Das erwartet dich:

  • Ein persönlich geführter Betrieb von Weltruf mit einer einzigartigen Geschichte
  • Attraktive Anstellungsbedingungen und gute Pensionskassenleistungen
  • Attraktive Vergütung – Übernahme der KTV-Prämie durch den Betrieb
  • Persönliche Anerkennung von Geburtstagen und Jubiläen, Mitarbeiterevents
  • Unterstützung bei den Kosten deines Fitnessabos
  • Salärrahmen liegt zwischen CHF 5’000.– bis 5’500.– je nach Berufserfahrung

 

Du hast Interesse an einer abwechslungsreichen Herausforderung in einem renommierten Betrieb inmitten von Zürich? Dann bewirb dich mit deinem vollständigen Bewerbungsdossier.

ÜBER UNSERE OFFENE STELLEN GASTRONOMIE UND HOTELLERIE

Unsere offene Stellen Gastronomie und Hotellerie decken eine breite Palette von Positionen ab, die alle Aspekte der Branche abdecken. Ob Sie eine Leidenschaft für exquisite Küche haben und als Küchenchef Ihre Kreativität ausleben möchten, oder ob Sie im Service brillieren und Gästen ein unvergessliches Erlebnis bieten wollen – bei uns finden Sie die richtige Herausforderung. Auch für jene, die gerne hinter den Kulissen arbeiten und durch sorgfältiges Housekeeping für den perfekten Aufenthalt der Gäste sorgen, bieten wir geeignete Stellenangebote in der Gastronomie und Hotellerie.

Active Gastro Eng versteht die vielfältigen Bedürfnisse der Gastronomie- und Hotellerie-Branche und stellt sicher, dass unsere offene Stellen Gastronomie und Hotellerie genau auf die Anforderungen der Arbeitgeber und die Qualifikationen der Arbeitnehmer abgestimmt sind. Wir wissen, wie wichtig es ist, das richtige Team zusammenzustellen, um die höchsten Standards in der Branche zu erreichen. Deshalb sind unsere Stellenangebote sorgfältig ausgewählt und bieten Ihnen die Chance, in einem dynamischen und professionellen Umfeld zu arbeiten.

Durchstöbern Sie unsere offene Stellen Gastronomie und Hotellerie und entdecken Sie die Möglichkeiten, die Active Gastro Eng Ihnen bieten kann. Wir sind stolz darauf, eine Brücke zwischen talentierten Fachkräften und führenden Unternehmen in der Gastronomie und Hotellerie zu schlagen. Unsere Mission ist es, Sie bei jedem Schritt Ihrer Karriere zu unterstützen und Ihnen dabei zu helfen, Ihre beruflichen Ziele zu erreichen. Vertrauen Sie auf Active Gastro Eng und lassen Sie uns gemeinsam Ihre Karriere in der Gastronomie und Hotellerie voranbringen.

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