OFFENE STELLEN GASTRONOMIE UND HOTELLERIE

Sind Sie auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung oder möchten Sie Ihren nächsten Karriereschritt in der Schweizer Gastronomie und Hotellerie machen? Active Gastro Eng steht Ihnen mit diversen Stellenangeboten in der Gastronomie und als erfahrener Jobvermittler kompetent zur Seite und unterstützt Sie bei Ihrer beruflichen Weiterentwicklung in Zürich und der Deutschschweiz.

OFFENE STELLEN GASTRONOMIE UND HOTELLERIE

Entdecken Sie offene Stellen Gastronomie und Hotellerie von Active Gastro Eng in den verschiedensten Bereichen der Branche. Von herausfordernden Kaderpositionen über erstklassigen Service, kreative Küchenchefs und freundliches Front Office-Personal bis hin zu aufmerksamem Housekeeping – wir bieten Ihnen bei Active Gastro Eng eine Vielzahl von offene Stellen Gastronomie und Hotellerie, um Ihre Karriere voranzutreiben. Durchstöbern Sie unsere offene Stellen Gastronomie und Hotellerie und finden Sie die passende Position, die genau Ihren Fähigkeiten und Interessen entspricht. Bei Active Gastro Eng bringen wir Arbeitnehmer und Arbeitgeber erfolgreich zusammen, um gemeinsam Erfolgsgeschichten mit Zukunft zu schreiben.

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Operativer Leiter Gastronomie – Tagesdienst

Operativer Leiter Gastronomie – Tagesdienst

in der Region Zürich – gesucht für eine einzigartige, renommierte und grosse Gastronomieunternehmung mit mehreren und unterschiedlichen Gastro-Konzepten.

 

Deine Aufgaben:

  • Supervision und operative Führung aller Gastronomie-Betriebe
  • Konstante Überwachung und Kontrolle der monatlichen Zahlen mit korrektiven Massnahmen in Zusammenarbeit mit den Betriebsleitern und Supportabteilungen
  • Gemeinsame Erstellung der jährlichen Budgets mit den Betriebsleitern und der Leiterin zentrale Dienste. Sicherstellung und Einhaltung der Budgets
  • Direkte Betreuung, Unterstützung, Kontrolle und Coaching der Betriebsleiter und Küchenchefs
  • Projektmanagement und Berichtswesen/ Reporting mit relevanten Kennzahle
  • Weiterentwicklung und Umsetzung aller Gastronomiekonzepte und kulinarischen Angebote
  • Verantwortlich für die Angebotsplanung, die Gestaltung der Monats- und Jahresaktivitäten
  • Sicherstellung der Einhaltung aller gesetzlichen HACCP-Regeln und Qualitätsmanagement-Vorgaben
  • Gewährleistung einer ordnungsgemässen Personalführung (Löhne, Evaluation, Weiterentwicklung und Ausbildung)
  • Operative Übernahme und Begleitung bei Betriebseröffnungen und -schliessungen

 

Dein Profil:

  • Fachkompetenz und umfangreiche Erfahrung in der Gastronomie, um die Restaurants betriebswirtschaftlich voranbringen zu können
  • Abgeschlossene Hotelfachschule sowie kaufmännische Erfahrung, eventuell Weiterbildung im Bereich Management/ Leadership, um strategische Entscheidungen souverän zu treffen
  • Betriebswirtschaftliche Erfahrung für eine erfolgreiche Leitung
  • Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in grösseren Gastronomie-Betrieben
  • Freude an nachhaltigem Genuss und eine leidenschaftliche Hingabe für Kulinarik, um die Gastronomiekonzepte der Restaurants weiterzuentwickeln
  • Empathie, Einfühlvermögen, Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Flexibilität und Organisationsgeschick, um Herausforderungen im gastronomischen Umfeld erfolgreich zu meistern
  • Begeisterung für die Umsetzung digitaler Projekte und die Einführung neuer Programme, um innovative Lösungen zu implementieren

 

Das erwartet dich:

  • Ein einmaliges, modernes und soziales Umfeld
  • Attraktive Arbeitszeiten
  • Hohe Selbständigkeit und Möglichkeit etwas bewirken zu können
  • Salärrahmen liegt zwischen CHF 9’000.– bis CHF 10’000.– x 13, ja Berufserfahrung und Alter

 

Eine berufliche Herausforderung die genau auf dich zugeschnitten ist? Dann freuen wir uns auf dein komplettes Bewerbungsdossier und entsprechendem Leistungsnachweis.

Geschäftsführer

Geschäftsführer

in der Stadt Zürich – in einem 7-Tage Betrieb – gesucht für ein stilvolles, einmaliges und modernes Restaurant, einer renommierten, gastronomischen Grossunternehmung, welche mehrere Betriebe in der Region betreibt.

 

Deine Aufgaben:

  • Gesamtverantwortung für einen Restaurationsbetrieb mit mehreren Outlets
  • Aktive Gastgeberrolle an der Front, von der Begrüssung bis zur Verabschiedung
  • Führung, Qualifikation, Schulung und Coaching der Mitarbeitenden und diese zu Höchstleistungen motivieren
  • Überprüfen und Gewährleisten der hohen Qualitätsstandards
  • Einhaltung und Überwachung der Hygiene- und Arbeitssicherheitsrichtlinien
  • Zuständig für den Einkauf sowie der Inventaraufnahme
  • Verantwortung für das Erstellen und Einhalten von Umsatz- und Kostenbudgets
  • Kundenakquisition und Betreuung der Key Accounts
  • Administrative Aufgaben im ganzen Spektrum der Verantwortung

 

Dein Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie/ Hotellerie
  • Abschluss einer Hotelfachschule oder vergleichbare Weiterentwicklung (G1-G3)
  • Umfangreiche Erfahrung aus der Führung eines Grossbetriebes mit dem entsprechenden unternehmerischen Erfolgsausweis
  • Ein starker Fokus auf die Bedürfnisse unserer Gäste und Pflege der Qualität des Angebotes
  • Hohe Kompetenz in der Führung und Entwicklung von Menschen und Teams
  • Einen ausgeprägten Sinn für eine konstant gute Wirtschaftlichkeit
  • Die Fähigkeit, die Organisation und Prozesse fokussiert und effizient zu gestalten
  • Freude und Interesse am Wein mit fundierten ausgewiesenen Kenntnissen

 

Das erwartet dich:

  • Ein zentraler, einmaliger und pulsierender Arbeitsplatz in der Stadt Zürich
  • Langfristige Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Unternehmung
  • Diverse Vorzugskonditionen
  • Vergünstigungen in allen Partnerbetrieben
  • Salärrahmen zwischen ca. CHF 8‘500.– bis 9’000.– x 13, je nach Alter und Berufserfahrung

 

Klingt dies nach deiner neuen Herausforderung und bist dieser Aufgabe gewachsen? Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Chef de Rang 80-100% – Stadt Zürich – Wochenende frei

Chef de Rang 80-100%

in der Stadt Zürich – Samstag und Sonntag frei – gesucht für einen renommierten Privatclub. Der Privatclub bringt Unternehmer zusammen, welche sich in der Bar und im Restaurant treffen und ihr Netzwerk ausbauen. Die Küche ist saisonal, modern und kreativ und der Weinkeller vielseitig sowie anspruchsvoll.

Deine Aufgaben:

  • Verantwortlich für einen reibungslosen Serviceablauf
  • Du berätst deine Gäste professionell von der Wein- bis zur Dessertauswahl
  • Ein gepflegter Service ist dir wichtig und du schätzt einen hohen Stammgäste-Anteil
  • In einem exklusiven Ambiente fühlst du dich wohl und bringst die entsprechenden Erfahrungen sowie Umgangsformen mit

Dein Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie oder Hotellerie
  • Mindestens 5 Jahre Erfahrung in der gehobenen Gastronomie oder Hotellerie
  • Du bist ein Verkaufstalent und Weinaffin
  • Serviceorientiertes und sicheres Auftreten
  • Sehr gute Umgangsformen, gepflegte Erscheinung und absolute Diskretion

Das erwartet dich:

  • Einen langfristigen und sicheren Arbeitsplatz
  • Entspanntes Abreiten am Gast ohne Zeitdruck
  • Monats-Arbeitsplan damit deine Freizeit planbar ist
  • Drei Wochen Betriebsferien im Sommer, sowie zwei Wochen Betriebsferien über Weihnachten/ Neujahr
  • Salärrahmen liegt zwischen CHF 4’800.– bis CHF 5’000.– (Basis bei 100%)
  • Grundsätzlich arbeitest du von Montag bis Freitag, gelegentliche Cateringeinsätze am Wochenende, ansonsten Samstag und Sonntag frei

Hast du Interesse daran, deine Leidenschaft gezielt in dieser renommierten Unternehmung mit einzubringen? Dann sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Küchenchef – Sonntag und Montag frei

Küchenchef – Sonntag und Montag frei

in der Stadt Zürich – Sonntag und Montag frei – gesucht für ein gepflegtes, urbanes und bekanntes Restaurant in einem Trendquartier.  Neben dem a la carte Restaurant mit Bar finden auch aller Art von Events dort statt.

 

Deine Aufgaben:

  • Gesamtverantwortung für den kompletten Küchenbereich
  • Du bringst neue Ideen ein und entwickelst das Angebot kreativ weiter
  • Du sorgst für ein qualitativ hochstehendes Speiseangebot
  • Kontrolle und Regulierung des Personaleinsatzes, Erstellung und Einhaltung der Dienstpläne
  • Verantwortlich für Einführung, Schulung, Weiterbildung und Entwicklung der unterstellten Mitarbeiter
  • Verantwortlich für Hygiene und Sauberkeit
  • Bestellwesen und Einkauf

 

Dein Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung Koch EFZ inkl. Erfahrung als Küchenchef in der gepflegten Gastronomie
  • Ausgeprägte Gäste- und Qualitätsorientierung sowie Organisationstalent
  • Routine in Kalkulation, sowie Freude an kreativer Weiterentwicklung des Angebotes
  • Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
  • Hohe Sozialkompetenz

 

Das erwartet dich:

  • Motiviertes, unkompliziertes und familiäres Team
  • Saisonale, regionale und nationale Küche
  • Ruhetage: Sonntag und Montag
  • Salärrahmen liegt bei ca. CHF 7‘000.– bis CHF 7’500.– brutto, je nach Alter und Berufserfahrung
  • hast Lust Erfolgsgeschichte zu schreiben? Dann bewirb dich jetzt und sende uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Motiviert und bereit für eine neue berufliche Herausforderung? Dann sende uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

Leitung Sales Events (60-100%) – Tagesdienst

Leitung Sales Events (60-100%) – Tagesdienst 

in der Stadt Zürich – Wochenende frei – suchen wir für die GIESSEREI OERLIKON, eine einmalige, urbane und renommierte Gastronomieunternehmung und führende Eventlocation. Eine Bühne für emotionale Erlebnisse, ein Ort voller Energie, Leidenschaft und Genuss. In der GIESSEREI finden pro Jahr rund 450 Veranstaltungen aller Art und Grösse statt. Ein Betrieb mit grosser Geschichte und Tradition. Du bist Ansprechpartner für sämtliche Kunden und jegliche Art von Events, Bankette und Seminare. Als Verkaufspersönlichkeit schätzt du den täglichen Kundenkontakt sehr.

Deine Aufgaben:

  • Verkauf – Sales von Veranstaltungen und Events aller Art
  • Gezielte Akquise und nachhaltige Entwicklung externer Catering-Anlässen
  • Planung, Organisation und Durchführung von Spezialanlässen zur Umsatzsteigerung
  • Erstellen von kompletten, übersichtlichen und detaillierten Offerten und Verträgen
  • Koordination der Vergabe der Bankett- und Seminarräumlichkeiten
  • Verantwortung für eine strukturierte Ablage und elektronische Verwaltung aller Kundendaten
  • Gewährleistung von übersichtlich gestalteten Function-Sheets für einen reibungslosen Ablauf
  • Vor- und Nachkalkulation von Events
  • Einholen von Feedbacks der Bankettkunden
  • Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen sowie externen Dienstleistern zur Gewährleistung einer nahtlosen Eventorganisation
  • Persönliche Betreuung der Gäste bei wichtigen Kunden und grossen Anlässen sowie Betreuung unserer Stammkunden

 

Dein Profil:

  • Verkaufsstarke Persönlichkeit mit ausgeprägtem Verhandlungsgeschick und Überzeugungskraft und mehrjähriger Erfahrung im Sales
  • Trendbewusstes und modernes Auftreten mit Gespür für aktuelle Entwicklungen im Event- und Gastronomiebereich
  • Mehrjährige Führungserfahrung im Bankett-, Event- oder Cateringbereich
  • Starke Führungspersönlichkeit mit natürlicher Autorität und Empathie – im Kopf, im Herz und notfalls auch mit einer ehrlichen Ansage
  • Unternehmerisches Denken, hohes Qualitätsbewusstsein und Macher-Mentalität – jemand, der denkt wie ein Unternehmer, aber fühlt wie ein Gastgeber
  • Erfahrung im Bereich Budgetierung, Forecast und Controlling
  • Hervorragende organisatorische Fähigkeiten mit einer vorausschauenden und strukturierten Arbeitsweise

 

Das erwartet dich:

  • Eine Schlüsselrolle mit Perspektiven
  • Viel Gestaltungsfreiheit und flachen Hierarchien
  • Einmalige und aussergewöhnliche Lokalität mit viel Spielraum für deine Ideen und Kreativität
  • Hochkarätige Events und spannende Gastronomieprojekte, auf die du stolz sein wirst
  • Garantiert ruhige Ferienzeiten und Betriebsferien
  • Salärrahmen liegt zwischen CHF 7‘500,– bis CHF 8‘000,– je nach Erfahrung (Basis bei 100% Pensum)

 

Für einen ersten Eindruck besuche doch einfach die Webseite von der GIESSEREI; https://diegiesserei.ch/

Tönt spannend und genau nach deiner nächsten beruflichen Herausforderung? Dann freuen wir uns auf dein komplettes und aussagekräftige Bewerbungsdossier.

Stv. Geschäftsführer

Stv. Geschäftsführer

in der Region Zug –  gesucht für ein einmaliges, stilvolles und trendiges Restaurant. Als Gastronom voller Leidenschaft punktest du mit deinen Gastgeberqualitäten, bezeichnest dich als Teamplayer und schätzt eine abwechslungsreiche Tätigkeit sehr.

 

Deine Aufgaben:

  • Aktives Gastgeberrolle an der Front
  • Stellvertretung des Geschäftsführers in allen Belangen
  • Gästebetreuung von der Begrüssung bis zur Verabschiedung
  • Abläufe kontrollieren und diese laufend optimieren
  • Qualitätskontrolle in der Küche und Service
  • Kontrolle der Sauberkeit und Hygiene im gesamten Betrieb
  • Bearbeitung der Menü- und Weinkarte
  • Bestellwesen und Inventur
  • Durchführen der Stundenkontrolle
  • Tages- und Monatsabschlüsse
  • Erstellen der Arbeits-/ und Ferienpläne
  • Mithilfe bei der Rekrutierung neuer Mitarbeiter und regelmässiger Schulung
  • Reservations- und Eventmanagement
  • Schulungen der jeweiligen Abteilungen planen und durchführen

 

Dein Profil:

  • Abgeschlossene Grundausbildung in der Gastronomie oder Hotellerie von Vorteil
  • Abschluss einer Hotelfachschule
  • Du bringst bereits fundierte Führungserfahrung mit
  • Gastgeberpersönlichkeit
  • Hands-on Mentalität
  • Hohe Sozialkompetenz

 

Das erwartet dich:

  • Ein einmaliges, modernes und trendiges Restaurant
  • Attraktive Arbeitszeiten
  • Weiterentwicklungsmöglichkeit in der Unternehmung
  • Salärrahmen liegt zwischen CHF 6’000,– je Erfahrung und Alter

 

Als Leader- und Gastgeberpersönlichkeit fühlst du dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf dein komplettes Bewerbungsdossier.

Geschäftsführer – ohne Zimmerstunde

Geschäftsführer – ohne Zimmerstunde

in der Stadt Zürich – ohne Zimmerstunde – gesucht für ein kreatives und innovatives Gastronomie- und Lifestyle-Unternehmen mit verschiedenen Betriebskonzepten und Brands in der gesamten Schweiz.

 

Deine Aufgaben:

  • Operative Führung eines Betriebes
  • Aktive Mitarbeit als Gastgeberpersönlichkeit im Service
  • Erarbeitung und Umsetzung von Massnahmen zur Erreichung der vorgegebenen betriebswirtschaftlichen Ziele
  • Personaleinsatzplanung inkl. Kosten- und Stundenkontrolle
  • Planung und Durchführung sämtlicher Aktionen, Anlässen und verkaufsfördernden Massnahmen
  • Verantwortlich für die Kosten- und Budgetkontrolle sowie das Bestellwesen
  • Führung, Qualifizierung sowie Förderung des Teams
  • Erledigung der administrativen Aufgaben wie bspw. Abrechnungen, Monatsabschlüsse und Inventuren
  • Die Einhaltung, Umsetzung und Kontrolle der Hygiene- und Arbeitssicherheitsrichtlinien

 

Dein Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung oder Studium in der Gastronomie oder Hotellerie, Betriebswirtschaft oder einer vergleichbaren Fachrichtung
  • Mehrjährige Führungserfahrung in der Gastronomie oder Hotellerie
  • Erfahrung in der operativen Betriebsführung sowie in der strategischen Weiterentwicklung eines Unternehmens
  • Hohes Verantwortungsbewusstsein und unternehmerisches Denken
  • Starke Führungs- und Entscheidungsfähigkeiten
  • Analytische, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Souveränes und professionelles Auftreten gegenüber Gästen, Mitarbeitenden und Geschäftspartnern

 

Das erwartet dich:

  • Ein sicherer Arbeitsplatz durch ein expandierendes und etabliertes Unternehmen
  • Ein moderner Arbeitsplatz: Dynamisch lebendig am Puls der Zeit
  • 50% Rabatt in sämtlichen Partner Betrieben
  • 7-Tage Betrieb, Arbeitszeiten ohne Zimmerstunde
  • Salärrahmen liegt bei ca. CHF 6‘800,– + möglicher Bonus von bis zu CHF 14‘000,– pro Jahr, abhängig von verschiedenen Faktoren

 

Hast du Lust auf eine neue Herausforderung in einer spannenden Unternehmung? Dann sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Geschäftsführer

Geschäftsführer

in der Region Zug –  gesucht für ein einmaliges, stilvolles und trendiges Restaurant. Als Gastronom voller Leidenschaft punktest du mit deinen Gastgeberqualitäten, hoher Sozialkompetenz und deinem Flair für die Organisation und Planung.

 

Deine Aufgaben:

  • Aktives Gastgeberrolle an der Front
  • Gästebetreuung von der Begrüssung bis zur Verabschiedung
  • Abläufe kontrollieren und diese laufend optimieren
  • Qualitätskontrolle in der Küche und Service
  • Kontrolle der Sauberkeit und Hygiene im gesamten Betrieb
  • Prozessmanagement und Optimierungen anwenden/umsetzen
  • Bestellwesen und Inventur
  • Durchführen der Stundenkontrolle
  • Tages- und Monatsabschlüsse
  • Erstellen der Arbeits-/ und Ferienpläne
  • Rekrutierung neuer Mitarbeiter und regelmässiger Schulung
  • Handhabung mit dem Kassensystem, Reservationssystem und der Homepage
  • Reservations- und Eventmanagement
  • Schulungen der jeweiligen Abteilungen planen und durchführen
  • Budgetverantwortung

 

Dein Profil:

  • Abgeschlossene Grundausbildung in der Gastronomie oder Hotellerie
  • Abschluss einer Hotelfachschule oder vergleichbare Weiterbildung (G2/ G3)
  • Du bringst bereits fundierte Führungserfahrung mit
  • Gastgeberpersönlichkeit
  • Hands-on Mentalität
  • Du hast ein Flair für Zahlen und vernetzte Denkweise

 

Das erwartet dich:

  • Ein einmaliges, modernes und trendiges Restaurant
  • Attraktive Arbeitszeiten, welche du dir selbst gestalten kannst
  • Weiterentwicklungsmöglichkeit in der Unternehmung
  • Salärrahmen liegt zwischen CHF 7’500,– je Erfahrung, zusätzliche eine attraktive Erfolgsbeteiligung

 

Als Leader- und Gastgeberpersönlichkeit fühlst du dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf dein komplettes und aussagekräftige Bewerbungsdossier.

ÜBER UNSERE OFFENE STELLEN GASTRONOMIE UND HOTELLERIE

Unsere offene Stellen Gastronomie und Hotellerie decken eine breite Palette von Positionen ab, die alle Aspekte der Branche abdecken. Ob Sie eine Leidenschaft für exquisite Küche haben und als Küchenchef Ihre Kreativität ausleben möchten, oder ob Sie im Service brillieren und Gästen ein unvergessliches Erlebnis bieten wollen – bei uns finden Sie die richtige Herausforderung. Auch für jene, die gerne hinter den Kulissen arbeiten und durch sorgfältiges Housekeeping für den perfekten Aufenthalt der Gäste sorgen, bieten wir geeignete Stellenangebote in der Gastronomie und Hotellerie.

Active Gastro Eng versteht die vielfältigen Bedürfnisse der Gastronomie- und Hotellerie-Branche und stellt sicher, dass unsere offene Stellen Gastronomie und Hotellerie genau auf die Anforderungen der Arbeitgeber und die Qualifikationen der Arbeitnehmer abgestimmt sind. Wir wissen, wie wichtig es ist, das richtige Team zusammenzustellen, um die höchsten Standards in der Branche zu erreichen. Deshalb sind unsere Stellenangebote sorgfältig ausgewählt und bieten Ihnen die Chance, in einem dynamischen und professionellen Umfeld zu arbeiten.

Durchstöbern Sie unsere offene Stellen Gastronomie und Hotellerie und entdecken Sie die Möglichkeiten, die Active Gastro Eng Ihnen bieten kann. Wir sind stolz darauf, eine Brücke zwischen talentierten Fachkräften und führenden Unternehmen in der Gastronomie und Hotellerie zu schlagen. Unsere Mission ist es, Sie bei jedem Schritt Ihrer Karriere zu unterstützen und Ihnen dabei zu helfen, Ihre beruflichen Ziele zu erreichen. Vertrauen Sie auf Active Gastro Eng und lassen Sie uns gemeinsam Ihre Karriere in der Gastronomie und Hotellerie voranbringen.

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